Hallo zusammen!
Auch wir sind dabei! Für mich ist es das 2.mal, nach 2016, das ich in die Norwegischen Fjorde fahre. Freuen uns schon auf die Wanderungen und die eindrücke dieses herrlichen Panoramas !
Euch allen bis dahin eine schöne Zeit!
Lg. Tanja und Thomas
Beiträge von Thomas Bielefeld
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir ( Tanja und Thomas) werden auch dabei sein! Wir fliegen von Düsseldorf und bleiben im Anschluss noch ein paar Tage auf Gran Canaria!
Auch bei uns wird ein 50. Geburtstag gefeiert ebenso wie bei Sandra und Malte! Freuen uns darauf dem miesen Wetter zu entfliehen!
Gruß aus Bielefeld Tanja und Thomas -
Na da habt Ihr ja eine kurze Anreise ! Wir sind noch am überlegen ob wir einen Tag vorher anreisen !
-
Hallo zusammen,
ich mach hier mal den Anfang!
Das wird erst unsere 2. Fahrt mit der AIDA, nach unserer 1. Tour ( Metropolenroute 2015) haben wir die Leute verstanden die
von dem " VIRUS" gesprochen haben! Tja und nun sind auch wir von diesem Virus befallen!
Freuen uns jetzt riesig auf die Fjorde !
Gruß
Thomas -
So Zuteilung ist da ! Ist bei uns das Deckel 5 geworden!
-
Habt Ihr den alle schon eure Kabinen zugeteilt bekommen ?
Wir haben Just Aida First Minute gebucht und ich finde noch keine Kabinen Nr. in MyAida ! -
Ja es gibt schon eine Gruppe bei Facebook :
https://www.facebook.com/groups/515879258563031
hoffe das klappt mit dem Link !
-
Sagt einmal, bin ja neuling, wieso finde
Ich die Kabinen Nummer in myaida nicht ?
Suche ich an der falschen Stelle? Bei uns steht nur
Meerblickkabine aber keine Nr. ! -
Ein herzliches " Hallo" in die Runde !
Wir sind auch dabei !
Freuen uns riesig auf den Urlaub. Da es unser erstes Mal ist freuen wir uns über jeden Tipp ( allgemein, Ausflüge , u.s.w.) den ihr uns geben könnt!
Klasse wäre natürlich auch wenn man vor Reiseantritt schon die ersten Kontakte knüpfen könnte und dann eventuell einige Ausflüge gemeinsam
planen würde. Wir sind beide 47 und kommen aus Bielefeld ( ja Bielefeld gibt es wirklich ) !
Gruß
Thomas