Beiträge von wassermann 50
-
-
-
Ja, wir sind am 16,03,2017 mit der Aida Aura da und bezahlen am Ende der Tour mit Dollar.
Gruß Christel -
Hallo Cornelia, Wir sind auch in Goa dabei mit 4 Personen. Ich denke wir waren die ersten 4.( Egon Walter). Wir haben heute auch diese email mit der Anrede Dear G.bekommen. Ich denke er schickt es so immer an die neuen die dazukommen.
Mittlerweile sind wir jetzt 10 Personen.
Für Mumbai haben wir über Manas gebucht.
Bin auch ab 21:00 Uhr heute abend im Forum.
Für freuen uns schon auf diese Tour.
Liebe Grüße
Christel -
Schön dann sehen wir uns ja sicher. LG Christel
-
Wir machen die Orient Indien Reise mit AIDAaura vom 8.3.17 - 22.3.17.
Wir haben am 16.03.17 in Mormugao über Mumbaimagic Tours den Ausflug Goa and Past ( Deutsch) gebucht.
Vielleicht hat noch jemand Interesse den Ausflug mit zu machen.
Wir sind schon 4 Personen,er nimmt bis zu 16 Personen für diese Tour an.
Bezahlt wird die Tour vor Ort in jeder Währung.
Liebe Grüße
Christel -
Hallo, wir wollen auch am 4.3. die Tour über Manas buchen.. Leider hat er uns gesagt,das er selbst nicht mehr frei ist. Er hat auch noch eine deutschsprachige Kollegin. Habt ihr schon bezahlt? Klappt das mit Paypal? Wie lange dauert die Tour ?
Habt ihr sonst noch Tips für deutschsprachige Touren auf dieser Reise? In Dubai und Abu Dhabi wollen wir evt. bie Bakadi Tours buchen.
Gruß
Christel -
Leider komme ich nicht in die email von manas.ajgaonkar@gmail.com rein. Kann mir jemand helfen. Gibt es eine neue email ?
-
Ich möchte an alle Aida Fan eine kurzes Feedback unserer Reise mit der AIDAbella Südostasien im Januar geben.
Wir sind mit tollen Eindrücken und Errinerungen an eine phantastische Reise zurückgekommen. Unsere Ausflüge haben wir alle von zu Hause gebucht.
Alles hat bestens geklappt. Die ersten 2 Tage sind wir in Bangkok auf dem Schiff geblieben. Für uns war das eine gute Enscheidung.
Kho Samui : haben wir am Lipa Noi Strand beim Big John Seafood Restaurant einen Strandtag gemacht. Die Liegen und Schirme waren frei wenn man eine Kleinigkeit gegessen und getrunken hat. Für das Taxi haben wir 600 Bath für 4 Personen hin und zurück bezahlt.
Singapur:hier haben morgens den Flyer und anschließend die Hop on Hop off Bus Tour gemacht. Gegen spät nachmittag waren wir im Gardens by the Bay. Sehr sehr schön !!
In Penang sind wir in einer Gruppe von 12 Leuten von der Aida ( alle per Internet gebucht ) mit David Yeoh unterwegs gewesen. Er ist ein klasse Führer, wir können ihn nur bestens empfehlen. email: yeoh_david@yahoo.co.ok . Er spricht gutes Deutsch. Wir haben den Kek Lok Si Tempel, den liegenden und stehenden Buddha , Mittagessen in einem typischen einheimischen Marktcenter. Sehr lecker !! Botanischer Garten und die Pfahlbau- Siedlungen besichtigt. Für 30 Euro pro Person eine gelungene schöne Tour. Die Sielbahn war leider wegen Renovierungsarbeiten an diesem Tag geschlossen. Sonst kostet die Tour plus Bahn 38.00 Euro.
Kuala Lumpur: Mit Steve Ingber haben wir die City Tour Deutsch ca 8Std. mit 36 Personen gemacht. Seine Email steve.ingber@usd.com.my . Es war bestens organisiert und wir waren pünklich am Schiff zurück.
Ho Chi Minh : Hier haben wir uns für die City- Tour in Deutsch mit Christian Schink entschieden. Email: chr.schink@vietnamdreams-travel.de
Wir waren total begeisert, was für eine pulsierende Stadt. Auch hier war alles gut organisiert. Nur das Kriegsmuseum mit 1 Std. war für unsere Begriffe etwas zu lang.
Shianouville: Hier sind wir mit dem Shuttlebus zum Hafenausgang gefahren, und haben uns ein Tuk Tuk für 4 Personen genommen.
Wir waren am Wasserfall , Wat Leu Pagode, Central Markt und anschließend noch 2 Std. Badestop am Otres Beach. Der Fahrer hat uns sicher wieder zum Hafen zurückgebracht. ( 20 US$ pro Person ).
Am letzten Tag mussten alle Passagiere auf Grund einer Desinfizierung des ganzen Schiffes um 9:00 Uhr vom Schiff. Alle wurden in Hotels in Bangkok untergebracht. Wir haben an diesem Tag mit einer Gruppe von 11 Leuten Bangkok besichtigt. Nach dem Abendessen sind wir dann gegen 20:00 Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht worden. Am 26. Januar um 0:50 Uhr ging unser Flug über Dubai zurück nach Frankfurt.
So ging eine traumhafte Kreuzfahrt zu Ende.
Ich hoffe das ich hiermit unsere Erlebnisse etwas weitergeben kann.
Liebe Grüße
Christel