Wir haben Ihn am Freitag überraschend 3x bekommen. Jeweils an meinen Mann und mich, dann nochmals an die Familie. Hab jetzt gleich mal einen an meine Tochter weitergegeben die nicht mehr im Haushalt wohnt und einen weiteren werde ich meiner Kollegin vermachen.
Beiträge von Seerose48
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke glaube sie ist schon ausgebucht für die Zeit unseres Aufenthaltes
-
Cap Hornier, das ist Toll! Vielen Dank von allem was dabei, da können wir uns sehr gut dran orientieren.
-
-
-
Wir sind von 15.-18. in Shanghai, am 18. haben wir einen Aidaausfug gebucht, davor ziehen wir auf eigene Faust los. Da haben wir noch keinen genauen Plan.
LG Stefanie
-
-
runner.marie wie habt ihr dennn Hiroshima individuell geplant. Mit öffentlichen Verkehrsmittel oder Ausflug? Würde ja gerne auf die Insel und zum Friedenspark. Aida ist ausgebucht und individuell ist das zeitlich eher schwierig.
-
-
Wir 3 Personen haben auch ein Hotel für ca. 130 Euro gebucht. Nach Seoul kommt man wohl gut mit der Metro. So zumindest mal der Plan. Hotelbuchung über booking.com mit Stornierungsoption. Unser Hotel liegt im Zentrum. Wir wollen einen Palast und noch ein paar aus Filmen bekannte Orte besuchen. Z.B. Cheonggyechong (oder so ähnlich.) Fluss
-
Mail gestern erhalten und beantwortet. Geschenk kam vor 2/3 Wochen
-
Hallo Paula, wir sind ebenfalls im März in Shanghai, würdest du mir bitte auch die Kontaktdaten schicken.
runner.marie, vielleicht könnten wir uns ja auch zusammentun.
Wir haben ein recht günstiges, denke auch gut gelegenes Hotel gebucht. SSAW Boutique Hotel
-
Mein bestelltes Exemplar kam heute mit Bügelkussmund aber ohne PIN. Das Begleitschreiben war unterzeichnet: Ihre AIDA Crew, wohl nicht vom Club.
-
a.woda, vielen Dank für die Schilderung
-
Wir reisen am 6.4. auch mit dem Mietwagen von Cicar an. Plan ist, zunächst kurz zum Schiff, dann Koffer ausladen. Ist die kurze Zufahrt möglich ? Danach Abgabe Mietwagen. Waren schon mehrfach in Las Palmas, haben jedoch noch nie die Einfahrt vom Shoppingcenter gesehen ? Habe mal bei Maps geschaut. Ist die Einfahrt zum Parkhaus hinter dem Shoppingcenter ?
Ja, zum ausladen kann man reinfahren. Wir konnten sogar parken und gleich einchecken. Genau, die Einfahrt zum Parkhaus ist hinter dem Center. Den Schlüssel haben wir dort einem netten Aufseher in einem Gaskasten gegen.
-
Wir waren ab 01.03. auf Gran Canaria, hatten ab Flughafen einen Mietwagen von Cicar für 3 Tage 126 Euro. Abgabe im Kaufhausparkplatz am Hafen am 03.03. Vom Schiff zum Flughafen am 10.03. für 4 Personen mit Gepäck 50 Euro. Mit dem öffentlichen Bus geht das natürlich günstiger, aber wir wollten es bequem
-
Letzte Woche auf der Stella lag der Cosma Pin 2022 aus. Nachgefragt wegen neuem PIN haben wir nicht
-
amöbe , vielen Dank für die Info
-
Hallo, weiß vielleicht jemand ob man aktuell auf der Stella Marokannische Dirham bekommt.
-
Wir waren im Januar 2020 mit Ralf Dittko in Hoi An und den Marmorbergen, der Aufstieg ist etwas beschwerlich denn die Stufen sind sehr unterschiedlich hoch und uneben, alternativ kann man für das erste Stück einen kostenpflichtigen Aufzug benutzen oben hat man dann einen tollen Ausblick. Es gibt viele Pagoden und Höhlen zu bestaunen. Dieser Ausflug war sehr schön. Zuerst fuhren wir nach Hoi An, da gab es zuerst vietnamesischen Café, dann Stadtrundgang und Mittagessen im Markt. Auf der Weiterfahrt zu den Marmorbergen hielten wir am Strand. Nach den Marmorbergen besuchten wir in Da Nang noch eine Rooftopbar. War alles vertreten bei diesem Ausflug. Von der Antike bis in die Moderne