Mein Mann hat schon vor 2 Wochen ein Päckchen bekommen PLZ 76…, ich dieses Mal leider keines. Eine Logik kann ich da nicht feststellen. In den letzen Jahren bekamen wir immer beides eins???
Beiträge von Seerose48
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
A.n.i. Da habt ihr ja für 1 Tag wirklich viele Highlight besuchen können.
-
Wir haben Ihn am Freitag überraschend 3x bekommen. Jeweils an meinen Mann und mich, dann nochmals an die Familie. Hab jetzt gleich mal einen an meine Tochter weitergegeben die nicht mehr im Haushalt wohnt und einen weiteren werde ich meiner Kollegin vermachen.

-
Danke glaube sie ist schon ausgebucht für die Zeit unseres Aufenthaltes
-
Cap Hornier, das ist Toll! Vielen Dank von allem was dabei, da können wir uns sehr gut dran orientieren.

-
-
-
Wir sind von 15.-18. in Shanghai, am 18. haben wir einen Aidaausfug gebucht, davor ziehen wir auf eigene Faust los. Da haben wir noch keinen genauen Plan.
LG Stefanie
-
-
runner.marie wie habt ihr dennn Hiroshima individuell geplant. Mit öffentlichen Verkehrsmittel oder Ausflug? Würde ja gerne auf die Insel und zum Friedenspark. Aida ist ausgebucht und individuell ist das zeitlich eher schwierig.
-
-
Wir 3 Personen haben auch ein Hotel für ca. 130 Euro gebucht. Nach Seoul kommt man wohl gut mit der Metro. So zumindest mal der Plan. Hotelbuchung über booking.com mit Stornierungsoption. Unser Hotel liegt im Zentrum. Wir wollen einen Palast und noch ein paar aus Filmen bekannte Orte besuchen. Z.B. Cheonggyechong (oder so ähnlich.) Fluss
-
Mail gestern erhalten und beantwortet. Geschenk kam vor 2/3 Wochen
-
Hallo Paula, wir sind ebenfalls im März in Shanghai, würdest du mir bitte auch die Kontaktdaten schicken.
runner.marie, vielleicht könnten wir uns ja auch zusammentun.
Wir haben ein recht günstiges, denke auch gut gelegenes Hotel gebucht. SSAW Boutique Hotel
-
Mein bestelltes Exemplar kam heute mit Bügelkussmund aber ohne PIN. Das Begleitschreiben war unterzeichnet: Ihre AIDA Crew, wohl nicht vom Club.
-
a.woda, vielen Dank für die Schilderung

-
Wir reisen am 6.4. auch mit dem Mietwagen von Cicar an. Plan ist, zunächst kurz zum Schiff, dann Koffer ausladen. Ist die kurze Zufahrt möglich ? Danach Abgabe Mietwagen. Waren schon mehrfach in Las Palmas, haben jedoch noch nie die Einfahrt vom Shoppingcenter gesehen ? Habe mal bei Maps geschaut. Ist die Einfahrt zum Parkhaus hinter dem Shoppingcenter ?
Ja, zum ausladen kann man reinfahren. Wir konnten sogar parken und gleich einchecken. Genau, die Einfahrt zum Parkhaus ist hinter dem Center. Den Schlüssel haben wir dort einem netten Aufseher in einem Gaskasten gegen.
-
Wir waren ab 01.03. auf Gran Canaria, hatten ab Flughafen einen Mietwagen von Cicar für 3 Tage 126 Euro. Abgabe im Kaufhausparkplatz am Hafen am 03.03. Vom Schiff zum Flughafen am 10.03. für 4 Personen mit Gepäck 50 Euro. Mit dem öffentlichen Bus geht das natürlich günstiger, aber wir wollten es bequem

-
Letzte Woche auf der Stella lag der Cosma Pin 2022 aus. Nachgefragt wegen neuem PIN haben wir nicht

-
amöbe , vielen Dank für die Info
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-