Wir sind weiterhin an Bord!! Wie alt sind eure Kinder? Vielleicht trifft man sich mal!! Freuen uns
Beiträge von jojo10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (2 + 2 kleine)
-
So nach einer gefühlten Ewigkeit hat das ganze nun ein Ende gefunden. Nach Anwaltschreiben von Ende August kam heute die Bestätigung das die Anzahlung (Geld ist schon da) und die indivduell gebuchten Flüge bezahlt werden. Das ganze hätte auch ohne Anwalt machbar sein sollen, aber AIDA hat sich stur gestellt (zumindest in der Zeit in der ich es versucht habe). Von einer Forderung nach Schadensersatz oder ähnliches bin ich abgekommen, wollte nur den Fall schliessen. Wir haben nun als nächste Kreuzfahrt RCCL gebucht (hoffe das Schiff wird wenigstens fertig). Mein persönliches FAZIT- es hätte seitens AIDA besser laufen können. Ich werde AIDA zukünftig nicht mehr als meine erste Wahl sehen, sondern mich bewußt erst einmal nach Alternativen umsehen.
noch immer genervt ... jojo
-
Hallo
auch wir ( 2 Erw + 2 Kinder) warten noch immer auf Reaktion von AIDA. Haben seit 3 Wochen einen Anwalt eingeschaltet. Wollen eigentlich nur die Anzahlung zurück und die Flüge erstattet. Neige aber langsam dazu auch Schadensersatz anzusetzen.
Wir konnten auch nie in myAIDA unsere Reise sehen. Alle Telefonate mit AIDA selbst waren Zeitverschwendung.Wir haben nun inwischen als Alternative zur AIDAprima bei RCCL die Harmony gebucht. Mal schauen vielleicht wird wenigstens dieses Schiff fertig.
Gruß an alle Wartende jojo
-
-
Auch wir sind nun letztendlich heute zum Anwalt!!
Grund: Wir wollen nicht in eine kleine 4er Balkonkabine (mit kleinen Stahlbalkon) mit Pullmanbett und ca. 7 qm weniger Platz (2 Erw + 2 Kinder). Zumal bis heute diese auch noch gar nicht zugesichert werden konnte, dass wir diese Kategorie bekommen. In myAIDA keine Information. Alternative Vorschläge keine ReaktionBin schon entäuscht - vor allem die Kinder