Wir haben heute die Vorfreude Tasche von AIDA erhalten und ich habe mir gerade die DVD angesehen, sind ein paar kurze schöne winterliche Impressionen unserer Ziele drauf
Ich bin auch schon am Klamotten räumen brauche warscheinlich schon einen Koffer nur für Schuhe, alleine die Schneestiefel füllen den fast aus.
Bleibt Alle schön gesund!!!
LG Anja
Beiträge von californiaanja
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand eine Idee, ob es im Winter eine RIB Tour in Bodö zum Saltstraumen gibt? Oder was man sonst in Bodö machen kann? Die 4 Ausflüge von Aida finden wir alle nicht so toll
Wir hoffen das für Bodö und Sortland noch was an Ausflügen kommt Für Alta sind ja noch mal ein paar Husky-Touren dazu gekommen.
Sind ja noch 8 Wochen bis
Wir wünschen Euch Allen einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage!Willi und Anja
-
Hallo,
wir haben erst kürzlich die Reise übernehmen können und würden gerne eine Huskytour machen. Die AIDA Ausflüge sind alle schon ausgebucht. Hat jemand evtl. einen Privatanbieter und sucht noch Mitfahrer oder einen anderen Tipp für uns????
Freuen uns sehr auf Antworten.Hallo Angela, habe gerade in MyAIDA gesehen das für Tromsö am 17.11. eine 3. Huskytour drinnen ist. Aktuell noch buchbar "schnell sein!"
LG -
Das wird ja wieder ein Bastelabend um die ganzen zu falten.
LG Peter
Hallo Peter,
das ist ja mal eine nette Idee mit den
Na dann viel Spaß auf der Mar und in der Karibik wärmt euch gut auf....denn bald ist Winter im hohen Norden
LG Anja -
Hallo in die schon recht große Runde,
auch wir sind mit dabei und haben diese Reise schon früh gebucht.
Heute sind es noch genau 90 Tage...Liebe Grüße
Gabi&WernerHallo Gabi und Werner, willkommen in unserer Frühbucherrunde. Jetzt sind es nur noch 89 Tage und dann gehts ab in den hohen Norden.
LG Anja -
Kaum zu glauben nur noch 92 Tage bis zur
Also Trondheim, Bergen und Haugesund erkunden wir warscheinlich auf eigene Faust.
In Tromsö machen wir am Anreisetag die Schneemobilsafari bis in die Nacht und am nächsten Tag die Huskytour über AIDA.
In Alta möchte mein Gatte unbedingt im Eishotel übernachten und naja ich hab mich zu diesen extrem teuren (eisigen ) Ausflug überreden lassen, wird dann ein Geschenk zum 50. ist denn hier noch jemand so verrückt und möchte auf Eisblöcke und Rentierfelle schlafen?
Nun hoffe ich das für Bodo und Sortland noch was an winterlichen Ausflügen kommtNa dann bis die Tage
Liebe Grüße
Anja -
Wenn das so Zahlreich weitergeht müssen wir das Treffen im Theater durchführen.
Lieber Peter, Danke für Deine Mühe!!!
Wir freuen uns schon wie "Bolle" auf die Tour sind ja nur noch 184 Tage.
LG Willi&Anja -
Hallo liebe Mitfahrer,
ich habe gerade gesehen das einige winterliche Ausflüge für Tromsö, Alta und Sortland unter MyAida hinzu gekommen sind
Wer die Wahl hat hat die QualLG Anja
-
Alle
was ist los? Hier ist ja ein riesiges Sommerloch.
Gibt es nichts mehr zu berichten?Alle im Sommerurlaub wir waren mit unseren VW Bus in Südnorwegen unterwegs und haben uns schon eingestimmt auf unser Wintermärchen
Nun hoffen wir das mal so langsam noch ein paar schöne Winterausflüge unter MyAida kommenIch fange dann schon mal an mit dem offiziellen Forumstreffen auf der Cara.
Wer mitmachen möchte kann sich ja in der Liste eintragen.Wir sind auch gerne dabei
Fantreffen:
1) Peter und Uli
2) Anja und Uwe
3) Anja und Willi -
Gustl und Moni, schön das ihr dabei seid
Ich habe heute gesehen das für Haugesund einige Ausflüge eingestellt sind.
LG an alle und weiterhin schöne Vorfreude auf Winter im hohen Norden
Anja -
Es sind jetzt auch Ausflüge für Tromsö, Bodö und Trondheim eingestellt. Leider noch kein typischer Winterausflug dabei
Liebe Grüße, AnkeHallo Anke,schön dass ihr dabei seid und die Cara sich füllt
Ich habe gestern auch mal in die Ausflüge geschaut und auch für uns ist noch nicht das Richtige dabei. Ich dachte da so an Schneemobil und Husky Touren oder Walsafari aber vielleicht kommt da ja noch was.
Notfalls lass ich mir ein Rentier vor vor den Schlitten spannen
Haugesund, Bergen, und Trondheim ziehen wir auf eigene Faust los.
Weiss denn jemand ob es eine schöne Eisbar in einem unserer Häfen gibt?LG Anja
-
Hurra wir sind U400
Lg und schönes Wochenende gewünschtAnja
-
@ all
wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest.
LG Peter & Uli
Danke das wünschen wir Euch und allen Mitreisenden auch.
Mit einem Treffen schon vor der Reise ist bei mir eher schlecht, bin beruflich total unflexibel aber vielleicht gibt es ja auch noch ein Treffen an Bord da sind wir gerne dabei.
LG und schöne Feiertage wünscht Anjanoch 415 Tage bis zur
-
wir können die Reise
nun definitiv nicht antreten.Das ist aber Schade Nicole!
Ich habe schon einige von unseren Karibiktouren gefragt ob sie nicht Lust auf diese schöne Wintertour haben, die wollen aber alle immer nur ins Warme. Ist ja noch Zeit, ihr werdet bestimmt noch jemanden finden der die Kabine übernimmt.LG Anja
-
Nächstes Jahr um diese Zeit steigt die Vorfreude dann noch mehr auf ein tief verschneites Norwegen
Bis dahin müssen wir uns noch gegen die Kälte konservieren, mit Glühwein und Grog
Um die lange Wartezeit zu verkürzen sind wir im Juni mit dem Camper in Norge unterwegs.
Unsere letzte AIDA Tour liegt schon einige Zeit zurück (01/14 Karibik), so haben wir richtig Lust auf AIDA und Meer!!!LG von der Spree
Willi&Anja -
Nur noch 465 Tage oder noch 2x Winter dann geht's los. Die Tour füllt sich ja langsam
Ich glaube auch das diese Nordtouren gut gebucht werden. Abfahrt von Deutschland man muss nicht fliegen und es gibt ne Menge Nordland-Fans. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf diese Tour im Winter. Ich hoffe der Proviantmeister nimmt genügend Rum mit, da wird bestimmt der ein oder andere GROG über den Tresen gehen
Ich seh mich schon dick eigemummelt an Deck stehen.
LG Anja -
Ein großes Hallo in die noch kleine Runde,
auch wir (mein Mann Willi und ich Anja) sind mit auf Wintertour.
Mal was völlig anderes, ich freu mich schon.
Habe heute gebucht, nun muss ich es nur noch meinen Gatten beichten
Machen zur Zeit eine längere AIDA Pause (bis zur Tour 3 Jahre) für uns dann auch das erste Mal AIDACara bin gespannt auf die alte Lady.
Na dann noch 550 Tage bis
Liebe Grüße aus Fürstenwalde/Spree
Anja