Beiträge von kleenjenny222

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auf einem Foto sah eh es nach einem Gobillard Champagner aus. Ich hab das Angebot für unsere Reise nächste Woche mit der Luna gebucht, dann kann ich berichten :daumen:

    Hallo Zusammen,


    in Montego Bay soll es nun auch ein Hard Rock Cafe geben. Kann schon jemand berichten?
    Lt der Hard Rock Homepage befindet sich dieses am Sunset Drive. Allerdings hab ich nun auch gehört, dass es einen Shop am Flughafen gibt? :gruebel:
    Bei uns ist MoBay kein An- oder Abreisetag. Zum Flughafen kommen wir also nicht. Würden nur gerne kurz ein Shirt für unsere Sammlung kaufen :zwinker:


    Diese Kombination hab ich auch gesehen und mir noch gedacht, da bekommt sicher niemand die Mar zugeteilt. Deine Bekannten haben sich bestimmt über die Zuteilung gefreut :wiegeil:

    Hallo an alle,


    Wir sind 4 Studenten (20-22 Jahre) die am 11.01 von Frankfurt mit Qatar Airways fliegen. ^^ Meint ihr es gibt auf der Tour auch Leute in unserem Alter? :P
    Noch eine andere Frage, hat jemand Ausflugstipps in Kuala Lumpur für uns? Sind generell für alles offen :sdanke:


    VG Marcel


    Wir gehören ebenfalls zu den jüngeren mit mitte 20 :lol1:
    Fliegen auch mit Qatar, allerdings bereits am 08.01. und ab München.


    In Kuala Lumpur wollen wir mit dem Taxi bis zum Bahnhof und dann mit dem Zug (Komuter?!) in die Stadt :daumen:

    Wir haben ein bißchen Panik.
    Unsere Pässe sind immer noch nicht zurück.

    Wann habt Ihr eure denn weggeschickt?
    Unsere sind seit letzten Montag (26.10.) unterwegs und auch noch nicht zurück.
    Kann mir aber vorstellen, dass die Mitarbeiter der Botschaft allein nur mit AIDA Gästen schon gut zu tun haben :lachroll:

    Wir waren auch dort im HRC, im großen und ganzen müsst Ihr da 1,5 - 2 Stunden (zusätzlich) für einrechnen. Wir sind damals mit 6 Leuten vom Hafen mit dem Taxi zum HRC von dort dann zum Kek Lok Si Temple und dann Richtung Stadtmitte und habe uns in Little India absetzten lassen und sind dann kreuz und quer durch die Stadt zum Schiff zurück gelaufen.Hat alles gut funktioniert.
    Am Hafen erst mal an allen Taxifahren vorbei und dann mit einem verhandelt (Ich hab aber keine genaue Ahnung mehr wie viel wir bezahlt haben) der hat uns dann die ganze Tour gefahren. Die Entfernungen sind nicht das Problem sondern der Verkehr, das war mächtig voll.
    Und wenn der Taxi Fahrer euch beim beim HRCafe absetzt nicht erschrecken wenn es morgens noch zu hat, der Shop ist in einen kleinen Gebäude schräg neben an. Wir waren auch erst sehr überrascht und meinten zu dem freundlichen Türsteher das wir doch nur ein paar T-Shrits kaufen wollten, da zeigte er ein kleine Gebäude schräg gegenüber.


    Georg

    Vielen Dank, genau so wollten wir unsere Tour auch machen.
    Dann sollte das ja zeitlich klappen :daumen: :sdanke:

    Hallo Zusammen :)


    wir stecken sozusagen mitten in der Vorbereitungen für unsere SOA Tour im Januar mit der Aidabella.
    Wir sind sammler der Hard Rock Cafe Shirts. Kann mir daher jemand sagen wie viel Zeit wir ca. einplanen müssen für eine Fahrt zum Hard Rock Cafe (nur kurz T-shirts kaufen) und wieder zurück? Und was darf die Taxifahrt ca. kosten?
    Wir möchten anschließend aufjedenfall noch zum Kek Lok Si Tempel. Bleibt danach noch Zeit um mit dem Taxi nach Little India zu fahren und von dort zu Fuß zum Schiff zu laufen? :frage1:


    Das wäre jetzt mal so der Plan gewesen, aber vielleicht kann jemand urteilen ob das zeitlich überhaupt möglich ist :gruebel:


    Vielen Dank!
    LG Jenny

    Wir fliegen dann halb 11 vormittag schon mal voraus :ciao:


    Rückflug ist bei uns bereits Sonntag abend ca. 21.00 Uhr, da wir im 25.01. schon wieder anderweitig verplant sind :stossen: :trrink1: :sport1:

    Hallo zusammen,


    wir fliegen wohl ebenfalls am 8. ab FFM, wahrscheinlich mit Qatar Airways. Hat denn noch jemand von Euch Kinder dabei ??


    Hallo,


    wir fliegen auch am 08.01. mit Qatar, allerdings von MUC.
    Umsteigen in Doha mit Weiterflug um 21:00 Uhr. Seid ihr im selben Flieger?
    Vielleicht sieht man sich ja :frage1:


    Fliegt noch jemand ab 08.01. mit Qatar? :)

    @ Jenny,
    Wir schließen uns gerne dem Transfer am 11.01. an. Wir wohnen ab 8.1. im Millenium Hilton. gerne können wir uns auch ein Taxi nach Pattaya teilen.
    Es gibt ab Bangkok wohl Taxis für 6-8 Personen, habt ihr da schon was ins Auge gefasst?


    Viele Grüße Steffi und Ulf :schwimmen:

    Wir hatten vor den Transfer von Bangkok zum Hafen über Oriental Escape zu buchen.
    Hat jemand bereits Erfahrung mit denen bzw. Kontakt gehabt? Wie lange im Voraus sollte man den Transfer bereits buchen?
    Zurück geht es bei uns dann schon am 24.01., da wir an diesem Tag spät abends bereits zurück fliegen.


    Liebe Grüße