Beiträge von EHMB
-
-
Hallo... Wir sind auch dabei (reisen am 10.9.20 individuell an)... wir freuen uns schon sehr drauf... liebste Grüße aus Dresden
-
Hallo Kalkutta,
Danke für die Ausflugstipps, wir googlen uns da mal durch... ich persönlich hoffe, dass wir dieses Mal auch den Klettergarten nutzen können (das haben wir bei unserer primareise nämlich verpasst bzw. gab es keine freien Kapazitäten mehr)... ich freu mich so... in einem Monat schon sind wir alle auf dem Schiff...
Liebste Grüße -
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Da ich bei der letzten Metropolenreise ausschließlich Ausflüge über Aida gebucht hatte und wir dies dieses Mal komplett für uns ausgeschlossen haben, wollte ich mal nachfragen, was die schönsten individuellen Ziele sind, die man nicht verpassen sollte. Wir wollen weder nach London, Paris und auch nicht nach Amsterdam... vielleicht hast du ein paar schöne Vorschläge für uns, würde mich freuen.... liebste Grüße
-
Hallo,
wir haben gerade eben gebucht - eine Freundin und ich (beide Anfang 30)... Freuen uns schon sehr drauf...
Ich bin mit der Prima die Route schon gefahren, für Doreen ist es die erste Kreuzfahrt überhauptWie macht ihr das mit den Ausflügen? Eher individuell oder über AIDA...
Liebste Grüße
-
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise.
Sind insgesamt 6 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 7Jahre).
LG -
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen haben wir uns nun auch hier angemeldet. Ihr habt ja die Werbetrommel dafür sehr fleißig gerührt.
Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen?! Es war so schön mit euch.
Bis bald
Martin und Elke.