In 3 Tagen bin ich bereits in Venedig! Wahnsinn. Und in 4 Tagen gehts los endlich wieder "Zuahuse"
Beiträge von Tegge
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
für alle die Facebook auch nutzen:
https://www.facebook.com/groups/1698569577093706/
Ds ist die zugehörige Gruppe zu der Tour. -
Bin auch dabei mit nen Kumpel beide Mitte/Ende 20.
Ich reise schon am Samstag an und mach Venedig unsicher.. -
Habe bisher in meinem "Koffer" nur Klamotten und bin bei 8kg Allerdings ist auch nichtmehr viel Platz..
Muss ja noch Schuhe anderen Kram dort hinein bekommen.Wir fahren morgen Nachmittag auch nach FRA. Ausschlafen im Hilton Garden Inn.
Anti-Mücken Zeug will ich vor Ort(La Romana oder irgendwo anders in der Karibik) kaufen.
-
2 Tage noch
-
-
Also wir fliegen auch 9:50Uhr kann man ja vielleicht anstoßen, bevor es in den Flieger geht.
Bzgl. Klamotten: Es gibt ne Wäscherei an Board.
-
ab in den Endspurt!
Flieg noch Jemand mit dem morgendlichen Flug von Condor(FRA) nach La Romana? -
Gibts das Anti-Brumm direkt vor Ort oder lieber mitbringen?
-
100€ war nur n Beispiel-Betrag. Damit man den unterschied Kurs zu Kurs bei Reisebank besser erkennen kann.
Ich werde genug in Bar haben.
Falls nicht kann man immernoch via Kreditkarte abheben und umtauschen.Bordrechnung wie immer über EC
-
Na ja, man kann ja direkt mit der Karte zahlen.
Oder halt kleine Beträge abheben, so dass nicht allzuviel über bleibt.Bzgl. Belize/Lamanai hat keiner ne Ahnung?
-
Also ich habe mich entschieden eine hälfte auf der Kreditkarte zu parken und die andere hälft in D zu tauschen.
Macht aus 100€ bei einem kurs von 1,08 102,63$ (Bei der "Reisebank")So kann ich bei bedarf vor Ort noch was abheben oder mit Kreditkarte zahlen.
Fährt noch jemand ohne AIDA nach Lamanai? (Hafen Belize)
Unser externer Anbieter hat bisher auf keine E-Mail reagiert. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowieso max. 75% kommen werden. Ansonsten kann man sich da ja nochmal in kleinerer Runde verabreden.
Vorallem, wenn man sich dort schonmal kennengelernt hat. -
kuss
Das offizielle Treffen organisiert Jenny25 bereits mit Rebecca.
Ich würde das noch bei unserer FB-Gruppe mal Anfragen, mal sehen wer da noch mit will.
Mit deiner Gruppe bin ich dann jetzt in 4(!) AIDALuna gruppen..AIDALuna 27.02.2016 - 12.03.2016 Karibik & Mexiko 1
AIDAluna Karibik & Mexiko 21.02.-06.03.16
AIDAluna Karibik & Mexico - Karibik 7 / 8
Aida Luna Karibik und Mexico 2015/2016@Schwabe_59
Wir sind dort ca. 45 Mitglieder. Das meiste Dreht sich um Austausch bezgl. der Ausflüge. Eine junge Dame hatte ne Frage bzgl. ihres jungen Kindes. Aber da konnte leider niemand helfen.Ich finde es da etwas übersichtlicher, was die Aufteilung der Themen(Halte) angeht.
-
Hallo, bin noch neu hier.
Allerdings bin ich(28) mit meiner Mum(51) auch dabei.
Ich habe für die Reise auf Facebook eine Gruppe eröffnet und sind 43 Mitglieder.
https://www.facebook.com/groups/1698535037045804Einfach beitreten, ich füge euch dann hinzu.
-
Hallo, ist meine 3. Reise mit AIDA. Was macht man da so auf so einem Treffen?
Wäre ansonsten vllt. auch dabei.