Wir (Anfang 50) sind gerade am Überlegen, ob wir mitkommen. Wir haben die Tour schon 3 mal gemacht. Neu wären Doha und Bahrain (wurde nie angefahren wegen Unruhen).Es ginge uns dann mehr ums Schiff, da es unsere erste Mein Schiff Reise wäre.
Beiträge von Schlumpel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich möchte mir in Dubai in einem Henna Studio (nicht auf einer Wüstensafari - schlechte Erfahrungen) an den Füßen und Händen Tatoos machen lassen. Kann jemand etwas empfehlen und die ca. Preise nennen?
Danke Schlumpel
-
Hallo zusammen,
Herbert und Christa sind auch dabei.
Wir (59/56) sind am 07.10.14 mit der AIDAstella in Funchal und suchen noch Mitfahrer für eine private Inselrundfahrt mit Jose Martins.
Bitte bei Interesse kurzfristig bescheid geben, damit ich den Ausflug verbindlich buchen kann.
Preis: 2-4 Personen 140€ bei 6 Personen 165€ Dauer ca. 7h
Infos darüber Forum Ausflugstipps Kanaren-Madeira Beitrag 1155-1156
Bis bald und liebe Grüsse an euch alle.
Hallo Christa und Herbert,
ich habe Euch eime PN gescgickt und freue mich auf Antwort.
Gruß Ute
-
Hallo Ihr New York Erfahrenen,
wir gehen von Schiff noch in ein Hotel nach Manhattan und fliegen erst 2 Tage später nach FRA.
Könnt Ihr ein Shuttle (5 Personen) vom Hafen nach Manhattan und später dann vom Hotel zum Flughafen empfehlen?
Besten Dank und Gruß
Schlumpel
-
Hallo Daisy,
schließ' Dich uns doch einfach an. In St. John's machen wir auch eine Tour auf eigene Faust, da ist sicher auch noch ein Platz für Dich frei. Auf Island versuchen wir zusammen mit Hawaii auch eine private Tour zu organisieren. Also, wenn Du magst, komm' mit. Mehr gerne per PM.
Gruß Schlumpel
-
Hallo alle,
nach langem hin und her (terminlich) haben auch wir es geschafft und steigen am 5.9. mit auf. Wir sind eine Gruppe von 5 zwischen 40 und 70 und freuen uns schon auf Euch und diese tolle Reise .
Bis bald und viele Grüße
Schlumpel
-
Hallo,
ich habe einige Seiten gelesen und frage mich die gaze Zeit wieso man erst 60 Tage vor Reisebeginn buchen soll. Wir wollen die Transamerika 4 machen und brauchen u.a. eine Einzelkabine. Da kostet die günstigste allerdings noch über 5000.- €. Meint Ihr der Preis wird sich noch ändern?
Danke und Gruß Schlumpel
-
Hallo,
Tangoshows gibt es auch tagsüber (nachmittags). Ich sollte irgendwo in meinen Unterlagen dazu Infos haben. Werde am Wochenende mal suchen.
Gruß
Ute