Ja ich hab heute auch ein paar mal vergeblich nachgeschaut. Vllt. hängt es auch mit dem Feiertag zusammen
Da ist wohl weiter abwarten angesagt
Beiträge von KaddaDe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke @Zugvogel29 für die Info
Ich bin mit Tidow auch bereits 2014 die Ostseetour mit der Mar gefahren.
Freue mich, dass er diese Traumreise steuern wird
50 days to go -
Hallo @DieElche
Ihr könnt mir Namen und Kabinennummer (sobald bekannt) per PN schicken ich leite sie gerne an die Organisatorin weiter
Als Faustregel für die Variozuteilung gilt ja meines Wissens ca. 50 Tage vorher donnerstags, ich erwarte die Kabinennummer also nächsten Donnerstag oder vielleicht sogar schon morgen
-
ich hab dir eine PN geschrieben
-
Hallo Petra
In der Facebookgruppe ist auch nicht sehr viel mehr los! Für das Fantreffen kann ich dich gerne mit anmelden. Dafür kannst du mir deinen Namen und die Kabinennummer als PN schicken. Anmeldefrist wäre der 12.06.
Bist du auch alleine an Bord? Was hast du schon so geplant?
LG
KaddaDe -
Hallo zusammen!
Auf Facebook ist gerade die Frage nach einem Fantreff aufgekommen.
Da schätzungsweise nicht alle bei Facebook sind, besteht hier auch Interesse?Schönen 1. Mai
*72 days to go*
-
-
-
Die 14 Tage Vita Tour ab 29.07. ist Vario auf der Homepage so wie heilo64 geschrieben hat buchbar
https://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/reisesuche.18736.html?dyncat_catalog%5BsearchOnlyAvailable%5D=1&dyncat_catalog%5BsearchShipCode%5D=VI&dyncat_catalog%5BselectedPeriodTabIndex%5D=1&dyncat_catalog%5BsearchStartDate%5D=28.07.2017&dyncat_catalog%5BsearchEndDate%5D=31.08.2017&dyncat_catalog%5BsearchAdvanced%
5D=1&dyncat_catalog%5BsearchPriceModel%5D%5B0%5D=IND&dyncat_catalog%5BsearchPriceModel%5D%5B1%5D=VARIOMarcus30071974 fragte jedoch nach dem Termin am 01.07. da ist nur Premium Innen und Meerblick buchbar.
-
Jep Plastik ist in Arbeit....
Hoffe es sind noch Plätze frei bis ich sie habe..... -
Würde ich ja auch liebend gerne aber ich habe das Problem der fehlenden Kreditkarte
-
Sieht man das erst im fortlaufenden Buchungsprozess?
hier werden nämlich 8+ freie Plätze für 21.07. um 12:30 Uhr angezeigt -
@Urlaubär
habt ihr mittlerweile die Tour mit dem Maxi Taxi auf Spitzbergen gebucht? Ich interessiere mich sehr dafür.
Muss mal schauen wie ich das mit der Buchung mache, weil ich keine Kreditkarte besitze.Gibt ja in Island wirklich viele Private Anbieter mit interessanten Touren.
Für mich alleine werde ich wohl so nichts individuelles buchen
Eventuell noch den Hop on Hop off für Bergen
Falls jemand Mitfahrer sucht könnt ihr Euch melden.100 days to go
-
-
-
Nachdem die Preise nochmal stark gefallen sind bin ich dabei
NORDKAP - a dream will come true -
Hallo zusammen.
Bereitet ihr euch auf diese Reise irgendwie speziell vor?
17 Tage sind ja doch was anderes als eine Woche.
Muss man da etwas generelles beachten oder ist das im Grunde gleich?
Womit rechnet ihr Klimatechnisch? Winterklamotten?Es gibt die Reise ja momentan in der Einzelbelegung zu buchen und ich bin noch hin und her gerissen ob ich buche.
Preistechnisch als Einzelperson leider keine leichte Entscheidung... -
So Leute ich muss mich an dieser Stelle von euch verabschieden schon bevor wir uns kennen gelernt haben.....
Ich bin leider krank geworden und kann die Reise somit nicht antreten und muss meinen Koffer zu Hause wieder auspackenWünsche euch eine schöne Woche, viele neue Entdeckungen und Erfahrungen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Falls Magie111 das nicht liest dann entschuldigt mich bitte beim Fantreffen!
Viele Grüße
Katha -
Danke für die Infos @Bridget
schönen Gruß an Stefan da kann ich die Dose Ravioli ja daheim lassen
Wir sind dann jetzt mal auf die Büttenrede von Olli gespanntBisher schaut es wettertechnisch für uns nicht soooo schlecht aus. Bis auf Southampton sonnig und 9 Grad. Kann sich ja aber noch ändern. Egal wie, Janauscheck macht das schon
Allen einen schönen Abend!
-
Habe soeben in der Clubdirektor und Entertainmentmanager Liste gelesen, dass Stefan Hartmann am 25.02. von Bord geht
Sagt jemanden "Olli Griese" etwas?
Er soll der Nachfolger sein...