@khimmi
wenn du von der Rückfahrt sprichst auf jeden Fall
Ich hatte bei der letzten Tour einen um 08:38 zurück
Beiträge von KaddaDe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
@norway86
Die Liegeplätze sind bis auf Rotterdam nicht gerade zentral das ist richtig.
Bei dem Thread AIDA Prima - Erfahrungsberichte und Tipps wurde neulich über die Shuttle gesprochen (Seite 57, ab Post 1121)
In Southampton fährt ein kostenloser Shuttle ins Zentrum. Le Havre kostet der Shuttle 4€ ganztags und nach Brügge ist es ja eh etwas weiter da würde ich den AIDA Shuttle nehmen oder aber mit anderen ein Taxi teilen. Stehen meist Leute direkt an den Taxen die sich dann spontan zusammentun. -
Bzgl. Treffen:
Zum Ablegen an der Lanaibar ist wahrscheinlich ungünstig, nehme an es haben zu Viele vor sich das von dort aus anzuschauen. An den Bars rund ums Theatrium ebenso, da nach dem Ablegen meist die Prime Time läuft und ich habe es schon erlebt, dass sich da Leute beschwert haben wenn man mal "zu Laut" gesprochen oder gelacht hat. Am besten ist es wahrscheinlich im Beachclub an der AIDA Bar oder aber in der Pier3 Bar. -
Treffen am ersten Abend klingt gut.
Ich weiß nicht wie das mit dem Kennenlerntreff ist, der findet auf der Prima meist in Southampton statt. Da dies aber der Rosenmontag ist sind die Gastgeber evtl. anderweitig beschäftigt und es ist etwas anderes geplant.... Naja wir werdens der AIDAheute entnehmen
Wünsche ebenfalls allein ein schönes Wochenende!
-
Also ich hab vorhin mal Premium unsere Reise durchgespielt. Es wären noch 24 Innen, 25 Meerblick, 121 Veranda, 24 Lanai, 18 Panoramakabinen und 10 Suiten frei Erscheint mir noch recht viel 6 Wochen vorher
-
Sofern es irgendwann mal ins Vario kommt bin ich evtl. dabei.
Plane die Tour vom 12.-19. zu machen und dann die Kurztour anzuhängen.
Da ich alleine unterwegs bin aber nur bei Varioangebot.... -
Im September soweit ich weiß gleich am ersten Abend zum Auslaufen im Organic Spa so hatte man die Möglichkeit diesen gleich mit zu besichtigen.
-
Ich bin ebenfalls für mehr Platz statt begehbarem Kleiderschrank!
Die Tür vom begehbaren Kleiderschrank ging bei mir richtig schwerfällig und ich meine mich zu erinnern ging sie auch noch nach innen auf. So viel Platz zum "begehen" bleibt dann nicht mehr. Da lieber einen normalen Schrank und mehr Platz.
Ich bekomme jetzt im Februar die Gelegenheit zum direkten Vergleich
-
Danke für die Info!
Da ich nicht mehr auf Facebook aktiv bin, wollte ich nur wissen ob es eine Gruppe gibt bzw. ob ein Fantreffen in der Planung ist.
Ich fand die Fantreffs bisher immer schön aber jetzt wird das wohl etwas zu kurzfristig für die Organisation.
Die letzte Abwicklung hatte über das AIDA Facebookteam gut geklappt über E-Mail ist es aus eigener Erfahrung leider eher schwierig. -
Die hatte ich gleich bei Buchung da es sich um ein Kontingent vom Reiseanbieter handelte
Bin sehr zufrieden damit. Im September war ich ziemlich weit vorne jetzt ziemlich weit hinten. Da hat man mal den VergleichIst jemand bei Facebook aktiv? Gibt es da auch eine Gruppe zu dieser Reise? Bzw. war schon von einem Fantreff die Rede?
-
Hallo @doublesu
Ich habe gerade bei mir mal geschaut. Das ist seitens AIDA schlecht programmiert finde ich.
Du bist zwar richtig wenn du den Hauptpunkt "Organic Spa - Nachmittags" auswählst jedoch müsstest du unten wo du die freien Termine checkst Vormittag anklicken. Da kann man dann die Uhrzeit 12:30 Uhr wählen. Es ist jeder Tag noch verfügbar.Gruß, Kaddade
-
die Zusage ist da
Freue mich sehr auf diese Woche Auszeit.
Höchstwahrscheinlich wieder eine Woche Schiff pur.
Ausflüge je nach Wetter, Lust und Laune
Jemand Erfahrung bzgl. Fasching an Bord? -
Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Beitrag teilen den ich heute morgen an anderer Stelle bereits hinterlassen habe.....
Ich war bereits im September auf der Prima und ebenfalls sehr gespannt nachdem ich diverse Berichte überall im Netz gelesen habe.
Es sollte sich jeder selbst sein Urteil bilden. Der Eine regt sich z.B. unheimlich drüber auf, dass der Lack bereits an der ein oder anderen Stelle ab ist was dem andern gar nicht stört oder worauf er gar nicht achtet. Dass die Prima anders konzipiert ist war ja von Anfang an klar. Ich hatte nichts auszusetzen und hoffe daher jetzt wieder eine Zusage zu bekommen (Einzelbelegung für ein bestimmtes Datum ist Angefragt). Auf der Tour im September waren Leute auf dem Schiff die bereits zum 3. oder 4. Mal auf der Prima waren. Also kann sie ja wohl so "abschreckend" nicht sein. Jeder empfindet anders und was für den eine die Mücke ist für jemand anders schon der Elefant. Statt sich die Vorfreude vermiesen zu lassen sollte man als PRIMA-Erstfahrer oder PRIMA-Tester gespannt sein auf viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Entdeckungen -
Ich war bereits im September auf der Prima und ebenfalls sehr gespannt nachdem ich diverse Berichte überall im Netz gelesen habe.
Es sollte sich jeder selbst sein Urteil bilden. Der Eine regt sich z.B. unheimlich drüber auf, dass der Lack bereits an der ein oder anderen Stelle ab ist was dem andern gar nicht stört oder worauf er gar nicht achtet. Dass die Prima anders konzipiert ist war ja von Anfang an klar. Ich hatte nichts auszusetzen und hoffe daher jetzt eine Zusage zu bekommen. Auf der Tour im September waren Leute auf dem Schiff die bereits zum 3. oder 4. Mal auf der Prima waren. Also kann sie ja wohl so "abschreckend" nicht sein. Jeder empfindet anders und was für den eine die Mücke ist für jemand anders schon der Elefant. Statt sich die Vorfreude vermiesen zu lassen sollte man als PRIMA-Erstfahrer gespannt sein auf viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Entdeckungen -
Ein gesundes neues Jahr an alle.
Meine Anfrage läuft inzwischen
Ich kriege jetzt Anfang der Woche Bescheid ob ich die Kabine zur Einzelbelegung bekomme oder nicht@misi1973
Es stehen immer viele Leute direkt vor den Taxen die sich dann spontan zusammen machen.
Bei der letzten Tour sind auch 2 im Vorfeld fest zugesagte Personen plötzlich abgesprungen da fand sich schnell Ersatz. -
Hallo zusammen!
Wenn mein Arbeitgeber nächste Woche das okay gibt und es weiterhin bei dem geringen Einzelzuschlag bleibt, dann bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei.
Viele Grüße, KaddaDe
-
Gerade zum ersten Mal davon gelesen… Klingt ja alles wahnsinnig spannend und aufregend.
Ich würde zu gerne mit im Bus sitzen, allerdings liegt Düsseldorf nicht gerade um die Ecke
Wäre gespannt ob Stephan mich wiedererkennen würde. Haben diese Jahr schon das eine oder andere Wort gewechselt
Die Bewerbung ist dann immer für eine Person nehme ich an? Vielleicht versuche ich es ja trotzdem mal.Ansonsten werde ich das Ganze live verfolgen.
Danke jedenfalls für die ganzen Infos -
Hallo Zusammen
Mein Sparschwein ist auch auf diese Route fixiert. Ich hoffe ein bezahlbares Vario Angebot zur Einzelbelegung zu bekommen damit ich mir diese Traumroute vielleicht zu dem Zeitpunkt ermöglichen kann. Bis dahin heißt es erst mal abwarten.
Schönes Wochenende!
-