Aida hat mich nun heute doch noch bzgl des Fantreffen kontaktiert. Es haben alle die sich angemeldet hatten eine private Nachricht bekommen. Nachrichten ohne "Gelesenzeichen" bekommen nochmal Kabinenpost Grüße aus Hamburg! Bis morgen bzw. spätestens Sonntag
Beiträge von KaddaDe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu!!!
Ich sitze bereits im ICE nach Hamburg. Bin optimistisch und hab "nur" T-Shirts eingepackt und verschieden warme Westen. Quasi Zwiebellook-System. Allen eine stressarme Anreise! Bin gespannt was da alles los ist morgen.
Bis morgen, spätestens Sonntag
-
Hallo Zusammen
Da ich nicht weiß in wie weit diejenigen die vorher Hamburg erkunden noch Forum- oder Facebookzugriff haben nochmal eine Information. AIDA hat sich leider noch immer nicht bei mir zurückgemeldet
Ich werde dann am 25.09. um 11 Uhr (Bordzeit) an der AIDAbar sein und würde mich freuen wenn sich einige dazugesellen die sich zum Fantreff angemeldet haben. Sage jetzt einfach mal, dass ihr mich an einer grauen Umhängetasche erkennt.
Sollte ich kurzfristig oder an Bord noch andere Informationen bekommen gibt's Kabinenpost von mir. Ansonsten , dass ich das nicht auf die Reihe bekommen habe!!!LG und bis dahin schöne Zeit,
Katha -
Guten Abend!
Wollte euch bzgl. des Fantreffs auf den neuesten Stand bringen. Man sagte mir, dass ich die Liste frühestens 2 Wochen vorher an AIDA schicken müsste hab ich vergangenen Montag getan und keine Rückmeldung erhalten. Jetzt habe ich heute nochmal das Facebookteam kontaktiert und die sagten mir in der Regel bis spätestens 2 Wochen "VOR" der Abfahrt Ich habe denen die Liste jetzt nochmal weitergegeben und Sie wollen das versuchen noch hinzukriegen. Melde mich wieder sobald es neue Infos gibt. Hoffe sehr, dass es noch klappt!!!
LG, Katha -
Mir stellt sich die Frage wann denn nun eigentlich die ersten Shuttle fahren? Nehmen die wenn sie die vorherigen Gäste zum Bahnhof bringen schon wieder neue Gäste mit oder stimmt in etwa die Uhrzeit von 11 Uhr die AIDA angibt?
Kleidungstechnisch werde ich überwiegend T-Shirts einpacken. Eine Weste kann man ja immer drüber ziehen und für die Abendstunden die man draußen verbringt braucht man dann eh eine Jacke. Wollmütze kommt bei mir aber grundsätzlich mit auf Nordtour.
Bis jetzt habe ich nur in Rotterdam vor auf eigene Faust mal von Bord zu gehen. Je nach Wetter, Lust und Laune.
Grüße, Katha
P.S. Ich habe bezüglich des Fantreffs leider noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass am Samstag der EM wechselt...
-
Hallo zusammen
letztes Jahr um diese Zeit saß ich im Zug Richtung Hamburg >>> Metropolen mit AIDAbella zu den Cruise Days - was für ein Erlebnis
Langsam wird es aller höchste Zeit wieder an Bord zu gehenDie Liste der Fantreffteilnehmer ist an AIDA raus. Wir sind 41 Leute und ich freue mich schon darauf. Werde mich melden sobald ich eine Rückantwort bekommen habe.
01. Verena & Wolfgang
02. Marina & Dominik
03. Monika & Carsten
04. Margitta
05. Corinna & Falk
06. Dani, Margit, Gerda, Maria
07. Annika & Thomas
08. Sabine & Bernd
09. Gaby, Petra, Sabine, Siggi
10. Claudia und Günter
11. Katha
12. Beate und Achim
13. Anne
14. Klaus, Susanne und Jenni
15. Sabine mit Mike und Tochter
16. Christina, Sten und Max
17. Ilona und Thomas
18. Christian und Barbara
19. Peter12 days to go
Liebe Grüße und schöne Woche!
Katha -
15 days to go
zur Info die Kochkurse sind jetzt auch unter myaida buchbar
Schönes Wochenende!!!
-
Danke minaminchen wir sind schon in Kontakt.
Sehen uns dann alle beim Treffen. Sind mittlerweile 27
Ich freu mich! -
Laut der General Manager / Entertainment Manager Liste hier ist Philipp Guggenmoos voraussichtlich noch bis Ende Oktober an Bord. Meine Schwester meinte, dass er auch recht witzig ist. Kenne beide noch nicht persönlich und lasse mich überraschen
-
Guten Abend zusammen
In 20 Tagen werden wir gerade Rettungswesten tragen und die SNRÜ absolvieren Ich habe gerade nochmal geschaut ob sich nicht doch einer der Kochkurse bereits im Vorfeld buchen lässt aber das geht anscheinend erst an Bord.
Die Zahl der Fantreffteilnehmer ist auf 24 gestiegen.
01. Verena & Wolfgang
02. Marina & Dominik
03. Monika & Carsten
04. Margitta
05. Corinna & Falk
06. Dani, Margit, Gerda, Maria
07. Annika & ?
08. Sabine & Bernd
09. Gaby, Petra, Sabine, Siggi
10. Claudia und Günter
11. KathaWenn noch jemand dabei sein möchte bitte bis Freitag bei mir melden.
Ich hoffe ich habe niemand vergessen und es haben mich alle erreicht ansonsten bitte nochmal bemerkbar machen.Noch einen schönen Sonntag Abend und eine sonnige Woche!
Gruß Katha -
Bei meinen bisherigen 3 Touren ab/bis Hamburg standen immer direkt nach offizieller Freigabe die Busse bereit.
-
@ dr.watson007
sorry aber Frage ist off the Topic --> "Abreise Hamburg Hauptbahnhof"
Es geht hier um eine individuelle, private Abholung vom Terminal und nicht um eine pauschale Abreise zum Hauptbahnhof oder Flughafen bei der die Sache vielleicht anders zu beurteilen wäre. Also entweder Tagesaufenthalt buchen oder bis 11 Uhr von Bord -
Hallo Zusammen!
Ich wollte einen kurzen Zwischenstand der aktuellen Meldungen für das offizielle Fantreffen geben. Zur Zeit sind es 16 Leute. Die Liste wird voraussichtlich am 10.09. an AIDA übermittelt es ist also noch Zeit für weitere Zusagen.
Noch zwei Informationen für alle die vielleicht auch schon vor Samstag in Hamburg anreisen:
- vom 21.-24. September findet das diesjährige Reeperbahnfestival statt
- am 23.09. ist abends im Miniaturwunderland "Kulinarische Weltreise" von 19-23 Uhr mit exklusivem Italieneinblick noch vor EröffnungEinen schönen Abend euch allen!
Gruß KaddaDe -
Hey gizzma
Glückwunsch zur Entscheidung und danke für den Tipp mit dem Spa!
Du bist doch auch in der Facebookgruppe oder? Probiers mal da
Ansonsten kriegen wir das schon noch irgendwie anders hinschönen Abend!
-
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Für meine Reise (Abfahrt in 4 Wochen) kann ich die Kurse leider nicht unter myAida finden.
Wann/Wie/Wo buche ich das an Bord? In der Kochschule direkt?Danke einstweilen!
-
Es ist für den 1. Seetag ein Treffen angedacht. Mein Vorschlag für die Uhrzeit wäre 11 Uhr.
Nachdem sich jetzt einige (auch in der Facebook Gruppe) dafür interessieren auch in offizieller Form also inklusive Crewmitgliedern (und Sekt).Wer teilnehmen möchte kann mir gerne einstweilen Namen und Kabinennummer per PN mitteilen. Ich bin bzgl. der Organisation mit AidaMia in Kontakt. Eine von uns wird dann die Liste mit den Teilnehmern ca. 2 Wochen vor Abreise an AIDA übermitteln.
-
Ich habe vorhin Vorfreudemappe und Reiseunterlagen aus dem Briefkasten gefischt
@ gizzma
heißt das ihr habt nun gebucht?In den beiden Facebookgruppen ist auch nicht sehr viel mehr los
Hier die Links für dich falls du Interesse hast
https://www.facebook.com/groups/494696847404659/
https://www.facebook.com/groups/1602138823437477/5 weeks to go
-
Hallo Annika
Ich habe gerade mal geschaut. Bei mir lässt sich weder das 3 noch 7 Tage Spa-Paket buchen.
--> "Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Für die Spa-Behandlung sind keine freien Plätze mehr vorhanden."Ich fahre diese Tour zum 4. Mal daher habe ich keine Ausflüge geplant/gebucht. Es geht je nach Lust, Laune und Wetter von Bord oder eben nicht.
"das Schiff ist das Ziel"Gruß, KaddaDe
-
In den beiden Facebookgruppen wurde gerade eine Umfrage nach einem (inoffiziellen) Gruppentreffen am 1. Seetag gestartet.
Für alle die kein Mitglied in einer der beiden Gruppen sind. Wie sieht es bei euch aus? Wer wäre dabei? -
Ich reise jetzt auch schon am Freitag an dann komme ich vielleicht endlich mal ins Miniatur Wunderland und kann am Samstag ausschlafen und gemütlich frühzeitig zum Schiff
Auf in die letzten 40 Tage