Welche Webcams könnt ihr empfehlen?
Beiträge von KaddaDe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe im Februar für September eine Vario Verandakomfortkabine gebucht für 949€ (+70% Einzelbelegungszuschlag)
Bin mir aber relativ sicher, dass die momentanen Preise wieder fallen. -
Ich wünschte solche entweder/oder Schnäppchen würde es auch mal für Alleinreisende geben.
Aber auf ein Angebot mit 559€ für die Balkonkabine (329€+70%) werden wir vergeblich warten. -
Hallo nochmal
Ich überlege immernoch zu buchen? Der Preis wäre ja akzeptabel.
Sind noch weitere Alleinreisende an Bord? Ist ein Fantreffen angedacht?
Bahnverbindungen lassen aufgrund der Baustellen auch zu wünschen übrig..... -
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass ich doch noch mitkommen kann.
Seit heute gibt es Meerblick im Vario und ich habe mich schon riesig gefreut....
Leider gilt dies aber mal wieder nur für 2 Perseonen.
Einzelbelegung nach wie vor nur Premium -
DANKE für die Info!!!
Das es die im Vario gibt hätte ich nicht gedacht. Sogar auch in der Einzelbelegung. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
-
Die letzten zwei MAI-Wochen sind in der Doppelbelegung als Vario buchbar. So viel Preisunterschied ist da nicht.
Einzelbelegung gibt es leider auch da nur Premium
-
Ich finde die Preispolitik ist ein einziges Chaos! Für Alleinreisende noch bedeutend extremer. Die Kurzreisen vom Wochenende waren ja zum Beispiel auch mal wieder nur in der Zweierbelegung als Vario zu haben. Alleine keine Chance. Fragt man 5 verschiedene Anbieter bekommt man 5 verschiedene Aussagen. Von gar nicht mehr zu haben über nur Premium bis hin zum Varioangebot.....
-
Bei Interesse
Hier eine allgemeine Gruppe für die Metropolen mit der Prima
https://www.facebook.com/groups/839824272803886/und speziell für 17.-24.09.
https://www.facebook.com/groups/864360303675087/ -
Hallo zusammen
Ich überlege noch zu buchen, der Preis ist ja momentan ganz gut.
Allerdings habe ich die Tour schon 3x gemacht und bereits für September die PRIMA gebucht.
Wollte eben vorher auch nochmal weg aber es ist schwierig für einen allein was preiswertes (ab Deutschland) zu finden... -
Ich kann nur den Shuttle von AIDA empfehlen. Soweit ich weiß 5€ pro Person und Strecke über myaida buchbar. Dann einfach Koffer am Bahnhofsausgang Kirchenallee abgeben, kurzer Fußweg zum Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) und in den Bus einsteigen. Dieser bringt euch dann direkt zum Terminal und eure Koffer findet ihr vor der Kabinentür wieder
-
Ich habe die Preise auch verfolgt und die Erhöhung ebenfalls festgestellt. Somit fällt die Kurzreise für mich aus. Prima gibt's dann erst im September.
Hoffe aber es ergibt sich vorher noch etwas anderes!
-
bin noch am überlegen...
Einzelbelegungszuschlag über 80% -
Bei meinen letzten Reisen hat AIDA bei Nachfrage bezüglich Freischaltung zur Alleinnutzung immer abgelehnt. Selbst wenn da 3 Wochen vorher noch 25 Balkonkabinen frei waren....
-
und "kurze/knackige " Berichte von Kapitän Miklitza.
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht
-
Ich war letztes Jahr bei den Cruise Days an Bord.
Wenn ihr euch die Menschenmassen an den Landungsbrücken anschauen wollt dann Steuerbord. Das Feuerwerk gibt's allerdings auf der anderen Seite in Höhe "König der Löwen". Um Beides zu genießen würde ich an Deck gehen. Aida Bella lag auch am neuen Terminal in Steinwerder und wir sind der Elbe entlang rückwärts(!) bis zur Elbphilharmonie gefahren und haben dann die große Parade mit Meinschiff und MS Europa angeführt. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis! -
Ich bin auch schon gespannt auf das neue Schiff und dann nochmal mit 1000 Passagieren mehr als bisher
Da dies meine vierte Metropolentour ist, werde ich auch eher das Schiff in Ruhe erkunden und weniger an Land gehen.
Wie sieht es aus mit Forumstreffen? Besteht Interesse oder ist schon etwas geplant? Ich habe so etwas noch nie selbst organisiert und war auch erst auf einem dabei aber es war schön und man hat sich nett unterhalten können.
-
Vermittlungsprovision dann bitte in Form von Bordguthaben
-
-
Das wäre halt ab/bis Rotterdam und nicht ab Hamburg.
Preismeinung hat jeder eine andere aber ich finde ihn "passend"...
Ich selbst hab für September Vario-Veranda-Komfort für 949 € gebucht. Allerdings ab/bis Hamburg