Beiträge von Prinzessin2015
-
-
-
-
-
-
-
-
Dellfan nicht über Aida - über Tuifly funktioniert das.
-
Ah, ok das hilft mir weiter. Dann müssen wir uns noch in Geduld üben.
War nur so seltsam, weil in MyAida die Sitzplätze schon ausgewählt werden konnten, aber letztendlich eine verbindliche Buchung nicht möglich war.
Also wir haben ja auch Vollcharter. Ich konnte am 18.02., ab 22:05 Uhr für den 19.03.-22:05 Uhr einchecken. Meine Aidadame war auch sehr erstaunt. Anscheinend wissen sie nicht, dass man selber einchecken kann. Sitzplatzauswahl hat zwar extra gekostet (15,-; 20,-; 40,-; 45,-€-glaube ich) aber ohne ging es nicht. Deine Reisebuchungsnummer von Aida+Namen dann eingeben. Müsste funktionieren. Da fällt mir gerade auf, dass schon einige Plätze belegt waren.
fsmw Danke, genau das habe ich vermutet.
-
Aida hat bestätigt, dass bei Vollcharter auch Verpflegung mit gebucht wurde.
Dellfan ich habe es auf Tuifly gelesen, Aida konnte hierzu keine Angaben machen. Ich habe da noch nicht weiter nachgeschaut.
Bestätigt hat Aida auch, dass die Maschine auf dem Rückflug nach Berlin in Burgas auftrankt. Das ist wohl schon bekannt.
Der Hinflug soll Nonstop sein. Kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern.
-
Ah ok, danke, habe ich mir schon gedacht und wie sieht es mit der Verpflegung aus. Es steht rot dick und fett keine Verpflegung.
-
Bei unserem letzten Flug mit TUI war das so.
Gab es Verpflegung? Auf dem Ticket steht Verpflegung ist nicht includiert sondern kostenpflichtig.
Und die App funktioniert?
-
Hallo,
Wir fliegen im März mit Tuifly von Tegel nach Dubai. Das liest sich ja nicht so toll.
Weiß jemand, ob es Entertainment an Bord gibt? Ich habe gelesen, dass es nur über eigene Geräte mit entsprechender App abrufbar ist?VG
Astrid
-
-
Hallo und guten Abend.
Oh, dass ist ja hier ruhig, da ist das Schiff wohl nicht voll.
Wir sind kurzfristig, nach Absage unserer Asienreise, mit dabei.
Besteht denn Interesse am Fantreffen? Es gibt sogar schon einen Termin:
21.03., 17:00 Uhr im Brauhaus - falls ihr den Termin schon kennt und angemeldet seid, dann bitte nicht hier noch einmal anmelden.
Wir sind bis jetzt ca. 50 Pers.
Für die Erstfahrer ist das Fantreffen ein geselliges Beisammensein und Kennenlernen, zum Austausch und Schwatzen, meistens mit Crewmitglieder und bei Sekt, Wasser, Osaft (gesponsert von Aida) , d.h. Im Brauhaus gibt es dann auch Bier.
VG und einen schönen AbendAstrid
-
Hallo in die Runde,
nach dem ganzen Hin und Her und Absage mit unserer Reise, versuchen wir es in 2021 noch einmal. Hat jedenfalls den Vorteil, dass ich weiß, wo ich die Ausflüge buchen kann.
auch wir wären/werden wieder früher Anreisen. Flüge hatten wir über Emirates gebucht, mussten dann ja umbuchen auf Singapur und konnten nun kostenfrei stornieren. Hotel hatte ich sowieso den stornierbaren Tarif gebucht. Aber jetzt warte ich erst einmal.Wir wären ohne Visum eingereist.
Ein schönes Wochenende.
VG
Astrid
-
-
Ich habe gerade mit Aida telefoniert, Vita und Bella kehren wohl ab 17.02. leer nach Europa zurück. Für alle an Bord endet die Reise also am 17.02.
-
-