Weiß jemand ob die angebrochene Flasche Sekt für den Abend weggestellt wird oder darf man die mitnehmen? Wir sind zu zweit und schaffen die morgens nicht auszutrinken
Beiträge von Sandy1992
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Hallo,
die Suchfunktion hat mich nicht zum Ziel geführt und die ganzen Seiten kann ich nicht durchscrollen…
Hoffe, ihr steinigt mich jetzt nicht.
Mein Mann hat eben spontan das Getränkepaket AIDA Comfort dazugebucht. Da wir auch gern mal außerhalb der Buffettrestaurants essen steht die Frage im Raum ob wir beispielsweise im Buffalo ein Glas Wein oder Bier oder auch das Wasser oder einen Kaffee aus dem Paket ordern können. Nicht, dass es existenziell wäre….
Freue mich trotzdem über ein Feedback. Viele Grüße
-
Da bin ich ja froh, dass sie das heute auf der sol machen und nicht nächste woche, wenn wir aufsteigen. Ich finde die digitale Einweisung viel besser. Dieses eng an eng stehen und dann mit dem Megaphon rumbrüllen, mochte ich noch nie.
Es geht dabei ja auch nicht ums mögen, sondern darum zu Wissen, was man im Ernstfall zu tun hat.
-
Aber wirklich nutzbar ist es nicht. Das gebuchte SM Paket war für die Katz. Instagram & Co ließen sich nicht wirklich nutzen. Deshalb haben die die 250 MB Internet auch gar nicht erst versucht zu nutzen.
-
-
Wir sind gestern auch wieder pünktlich mit der Bahn zurückgekommen. Reise und Wetter war sehr schön. Wir hatten in Invergorden für 2 Tage einen Reiseführer der uns viel von der Gegend gezeigt hat. Uns hat es dort gefallen.
Zwecks Corona Warn App feuerrot seit gestern und meine Freundin ebenfalls positiv ihr geht aber soweit gut.
LG
Der Reiseführer war wohl eine sehr gute Idee, hätte man drauf kommen können 🫣
Und was für ein Glück wir mit dem Wetter hatten….👍🏻 Einzig die Überfahrt nach Norwegen hatte es in sich, waren aber auch am Heck, also alles schön mitgenommen.
Alles Gute an die Erkrankte 💐
-
Was für eine tolle Reise! 👍🏻
Tolle Ziele, einzig der lange Aufenthalt in Invergorden war irgendwie Zuviel.
Der Ort gibt nicht so viel her.
Das Frühstück im Buffalo war Mega und alle fleißigen Hände auf dem gesamten Schiff sowieso.
Leider hat sich mein Mann nach Ankunft Hause positiv getestet. Er hatte seit gestern leichte Halsschmerzen, welche heute im Laufe des Tages schlimmer wurden.
Dabei dachten wir, wir hätten aufgepasst….. Hoffe es sind nicht noch mehr betroffen.
VG
-
Ergänzend zum Beitrag von Anja1 - der Quarantänebereich auf Deck 8. Blick von der 8276.
Zum Beginn der Reise waren 2 der Kabinen belegt, aktuell um die 7.
-
HalliHallo,
wir haben ab 23.9.2022 / AIDAsol gebucht und heute kam diese E-Mail:
Vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Gourmet-Restaurant Rossini. Zurzeit kann es auf Ihrer Reise vereinzelt zu Einschränkungen im Restaurantbetrieb kommen. In diesem Fall kontaktiert Sie unsere Crew an Bord am Anreisetag per Kabinenbrief, um gemeinsam mit Ihnen eine Alternative zu finden. Gern können Sie im Vorfeld über Ihr myAIDA Reiseportal einen Tisch in einem verfügbaren À la carte Restaurants und/oder Spezialitäten-Restaurants reservieren. Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Urlaub an Bord von AIDAsol.
Mal schauen wie es wird.
Bin aktuell auf der Sol und das Rossini ist gegenwärtig geschlossen.
-
-
Weiß zufällig jemand wann Dennie wieder auf die Sol aufsteigt? Aktuell ist er ja im Urlaub.
-
Wo sieht man so eine Kachel Kabine umbuchen und wie sieht das aus?
Ich hoffe es hilft dir weiter. Wir konnten in einen (ehem.) Quarantänebereich umbuchen. Waren vorher Deck 6, jetzt Deck 8.
-
Ich denke auf der Sol sind die Quarantänebereiche auf Deck 8 aufgehoben oder verkleinert worden.
Haben ein Upgrade auf eine Suite auf Deck 8 mitnehmen können, die entsprechenden Reiseunterlagen haben wir auch bereits erhalten.
-
-
-
-
Und auch ich habe noch mal eine Frage dazu:
kommt diese Kachel nur dann, wenn man über Aida direkt gebucht hat?
Und kann es sein, dass die Kachel nach Zuteilung bei einer Vario-Buchung erst nicht angezeigt wird, aber später dann plötzlich auftaucht?
Lieben Dank.
Ich habe über mein Reisebüro gebucht und hatte gestern die Kachel drin.
Vorher war auch nichts davon zu sehen. Denke, das könnte im Vario auch so sein.
-
sah man bei mir überall,
bis 10 Tage vor Anreise war sie bei mir sichtbar
Sichtbar sind die Kabinen immer. Ich hatte neben der Umbuchungskachel eine Extra Kachel mit Suiten Upgrade Angebot. Die hat man nicht immer, das wüsste ich. 😆