Oh , das ist gut ! Weißt du noch wie teuer ?
Beiträge von eneri
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kenne das so, dass man direkt am Schiff in den Bus einsteigen kann.Der fungiert als Zubringerbus und fährt zu einer Mal, in der dann die eigentliche Tour startet.
Man kann zwischen zwei Linien wählen. Natürlich kann man, wenn dorthin wieder zurück kommt, die Route wechseln.
Ansonsten läuft das mit dem Big Bus wie man das von HopOnHoppOff üblicherweise kennt,
man kann die Tour an jeder Haltestelle unterbrechen und später wieder fortsetzen.
Nach Ende der Tour konnte man mit dem Zubringer wieder zurück zum Schiff fahren.Kann man auch noch vor Ort die Tickets für den HOHO BUS kaufen ? Gibt es da 2 verschiedene Busse , den BIG BUS und den HOHO BUS ??
-
Wir haben auch eine Verbindungstür , ich habe sie auch nicht gefunden .
-
-
Das heißt soviel , daß man die Koffer nur am Abflughafen aufgibt und sie werden von Aida dann in La Romana vom Kofferband genommen . Das ist ja ein Service ! Wir mußten unsere bei unserer Kreuzfahrt selber holen . Das war damals in Mallorca .
-
Hallo,
vielleicht steht es schon irgendwo auf den letzten 80 Seiten, dennoch hier die Frage an die Wissenden: Wann kommen die AIDA-Flüge üblicherweise in Barbados an und wie läuft der Transfer zum Schiff ab? Muss man die Koffer am Band abholen oder werden die, analog La Romana, direkt auf die Kabine gebracht?
Danke.
Eine Bekannte von mir fliegt jetzt nach La Romana . Wie sieht das aus , werden die Koffer direkt von Aida auf die Kabinen gebracht oder muß man sie doch selber vom Kofferband nehmen ? Das hat mich jetzt ein wenig irritiert .
-
@Cjara......das Fantreffen ist am 1. Seetag 24.03.18 in der Anytime Bar !
Unsere Planungen stehen auch soweit . In Dubai weiß ich noch nicht ,ob
wir mit dem HOHO BUS fahren sollen oder mit einem Taxi ? Stehen am
Hafen auch kleine Busse , die individuell Touren anbieten ?In Salalah haben wir die Tour mit Perlenfee gebucht und Petra die Felsenstadt
buche ich noch bei My Aida . In Khasab machen wir eine Dhau Fahrt , buche
ich erst im Hafen und in den anderen Häfen machen wir alles zu Fuß . -
Hallo ihr Lieben ,
wie weit seid ihr mit eurer Ausflugsplanung ?
Welche Ausflüge macht ihr ? -
Tolles Video ! Wir haben vor diese Reise nächstes Jahr
zu machen . Wann ist denn die beste Reisezeit ? -
Oh , das ist schön . So wie es aussieht , fahren fast
alle direkt nach Dubai . Vielleicht sehen wir uns schon
am Flughafen ? Wir werden schon Stunden vorher da
sein , wir fahren mit dem Zug nach Düsseldorf . -
Hallo Trai , habe dir eine PN geschickt !
Wer fliegt denn jetzt mit uns von Düsseldorf am 19.03.18 um 20h55 nach Abu Dhabi ?
-
Viel Erfolg !
-
-
Hallo Perlenfee , habt ihr auch eine schöne Kabine bekommen ?
Wie es aussieht , sind wir bisher die einzigen , die eine haben .
Die anderen müssen in der Anytime Bar schlafenWelche Ausflüge , wenn ich fragen darf , habt ihr denn noch
gebucht ? Wir werden Petra über Aida buchen . -
@Meerelfe...vielen Dank !
-
Hallo zusammen ,
weiß einer von euch ob es ein Glasbalkon oder Stahlbalkon ist ?
-
Wir haben eine BB auf Deck 6 weit hinten bekommen .
Letztes Mal war es eine BA , was ist der Unterschied ?
LG Irene -
Hallo zusammen ,
wir haben unsere Kabine ! Es ist eine BB auf Deck 6 im hinteren Bereich !
Letztes Mal hatten wir eine BA . Was ist denn der Unterschied ?@perlenfee...Ich habe heute Salalah gebucht und 1 Stunde später war sie
schon bestätigt ! Freue mich . Vielen Dank !Jetzt muß ich mich um die Felsenstadt Petra umschauen .
Ist es sicherer diese Tour bei Aida zu buchen ?LG Eneri
-
Wir fliegen 14:15 mit Eurowings zurück nach Köln .
Dann können wir noch gemütlich frühstücken gehen! -
Wir haben uns per Taxi zum Heritage Village fahren lassen . Dort allerdings nicht rein, sondern zu Fuß etwas entlang am wunderbar interessanten Greek bis zur o. g Abra Station. Super kleiner individueller Ausflug
Das ist eine gute Idee , vielen Dank !
Wir möchten auch mit einem Taxi Dubai kennen lernen . Was muß man alles gesehen haben ?
LG Eneri