Beiträge von eclipse
-
-
Hallo zusammen
wir sind auch aus der Nähe von Nürnberg, fliegen aber ab Berlin (individuell gebucht). Da wir dort Familie haben, gibt es den Shuttle zum Flughafen noch dazu.
Bis jetzt steht bei uns auch nur der Loro Parque über AIDA auf dem Plan. Und ob die Kinder (8 und 11) das Schiff überhaupt verlassen wollen, ist auch noch fraglich. -
Ahoi,
wir (2Erw. und 2 Kids) haben auch schon gebucht, allerdings ohne Flug, der war uns dann doch zu teuer.
Heute sind es ja nur noch 503 Tage, gestartet sind wir mit 534 Tagen.Vorfeude ist doch die schönste Freude.
LG
-
Hallo,
dann machen wir mal den Anfang.
Sind schon gespannt, wer noch alles mit dabei ist. -
-
Klingt gut, da sagen wir nicht nein.
-
Wir gesellen uns auch zu München hinzu.
-
Was war der Grund? Doch bestimmt nicht die Pizza oder?
-
@Fritte
Habt ihr euch schon entschieden zwecks Grand Cayman?
Schönen Abend noch und bis bald
-
Weil es da auch was zum Essen gibt. ansonsten müsste ich mir die vielen Angebote selbst nochmal durchschauen.
-
Hier mal unsere Reiseplanung, vielleicht trifft man sich ja bei der ein oder anderen Tour.
Santo Domingo Stadtbummel
Road Town (irgendwie zu) The Bath
Basseterre baden
La Romana Isla Saona (Seavis Tours)
Ocho Rios Canopy (AIDA)
Cozumel spontan was auch immer
Belize Lamanai (AIDA)
Grand Cayman Rochen (Acquarius Sea Tours)
Montego Bay Sonne nochmal genießenWie schaut es überhaupt mit einem Fan-Treffen aus? Kenne mich da nicht aus, da es unsere erste Kreuzfahrt ist, hab es nur bei den Anderen gelesen.
LG eclipse
-
Seit heute ist die Sitzplatzreservierung möglich
-
Hey,
wir haben uns auch für den Ausflug in La Romera entschieden und flo seinen Promo-Code mit angegeben.
Ich habe heute mal etwas das Forum durchstöbert und viele finden einen Ausflug in Ocho Rios mit Willydoo oder Stephen sehr gut. Hat von euch schon jemand irgendwas ins Auge gefasst? Es ist immerhin noch jede Menge Zeit, aber die Vorfreude ist so riesig, dass ich es kaum erwarten kann.
Schönen Abend noch
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord und werden die Reise von MUC aus beginnen.
Das wird unsere erste Kreuzfahrt überhaupt, für Tipps jeglicher Art sind wir dankbar.LG
eclipse