Beiträge von oily
-
-
-
Sehe ich genauso. Ich fliege auch öfter, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe meine Aida Buchungsnummer genommen und habe "über Reiseveranstalter gebucht"
Alles versucht, findet die Buchung nicht…
Vor zwei/drei Wochen war ich mal bei Sitzplatzreservierung drin, da ging’s, hab aber nix reserviert.
Jetzt komm ich nirgends mehr rein…🤷♂️ -
Ich habe die Buchungsnummer von SunExpress genommen. Das ging wunderbar. Ob es mit der AIDA Nummer auch funktioniert, habe ich nicht ausprobiert. Ich habe auf der SunExpress Homepage auf den Button "CheckIn" geklickt und musste dann lediglich Nummer, Vorname und Nachname eingeben.
Welches ist die Sunexpress Nummer?
Die Ticketnummer in myaida?Bin schön öfters geflogen, aber so ein Theater hatte ich noch nie 🫣
-
Welche Nummern nehmt ihr? Ich habe alle möglichen Buchungsnumer, Flugnummer, Name mit und ohne Vorname, mit ohne zweitname ausprobiert nix geht. Komme weder zum online Check in noch zu Sitzplatzbuchung ect. Alles geht nix….
Die Reisebüro meinten kostet 5€ pro Person wenn man bei sunexpress am Schalter eichcheckt…
-
"Die Getränkepakete AIDA Comfort und AIDA Comfort Deluxe gelten ab einer Reiselänge von 5 Tagen."
AIDA Getränkepakete 2024 » Getränkekarte & Getränkepreise
Trifft das Zu?
ja, die Reise dauert eine Woche
-
Hallo in die Runde,
war einige Zeit nicht hier und bin nicht ganz am laufenden, habe die letzten Seiten gelesen und nur was von Preisanpassung gelesen. Das ist aber nicht meine Frage:
Meine Elter sind Ende April auf der Moin Cruise und wollten jetzt ein Getränkepaket nachbuchen in my aida. Leider kann ich es dort nicht finden. Kann das sein? Kann man das dann nur noch an Bord buchen?Schöne grüße
-
innerhalb wieviel Tage war das denn?
Das blöde ist, man sieht ja keine Beträge mehr auf der Bordrechnung.
glaub das war an Tag 13 einer vierzehntägigen Karibiktour. Waren zu acht im Freundeskreis unterwegs und haben oft Party gemacht bzw waren oft gemeinsam lange zusammengesessen, da haben sich dann die Getränke eben queer Beet angehäuft.......
wir hatten damals alle Getränke noch einzeln auf der Bordrechnung und dann wieder genullt oder so ähnlich
-
-
Hallo an alle,
wir haben nun bei Seavis den Ausflug Saona Crusoe VIP gebucht und gleich einen Promocode angefordert.
Hier der link:
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=EVKO99
Der Promocode lautet EVKO99
Wenn wir 12 Personen sind, die über den Code buchen erhalten wir 10%. 5 Buchungen haben wir schon
Also für alle die noch nicht wissen, was sie bei unserem Stop in La Romana unternehmen sollen….. schaut euch mal den Seavis ausflug zur Ilsa Saona an
Hallo Aidavon,
ich habe den Ausflug für meine Eltern und deren befreundetes Paar jetzt auch mit gebucht!
Es ist ein absolutes Highlight dieser Ausflug mit Seavis, ich habe diesen persönlich im Jahr 2019 auch schon gemacht und war begeistert!
Kann dies echt nur bestätigen und empfehlen!
Gruß Oily
-
-
Hallo Mitreisende ,
da es hier um Saona geht wie ich gelesen hab, gibt es noch den Anbieter wie in diesem Thread schon komuniziert von mir:
Diese haben recht gute Bewertungen hier im Forum und auf anderen Seiten, ich hab mich davon überzeugen lassen.
Ist zwar kein Katamaran dabei, aber ich denke man sieht etwas mehr als bei anderen Ausflügen. War vor Jahren schon mal auf Saona, da war ne Katamran -fahrt dabei, war auch nicht schlecht.
Soll ja nur ein Vorschlag sein für welche die noch überlgen....
Bis in drei Wochen
-
ich habe heute mal hier nachgelesen und etwas gelernt
-
-
Hallo,
was könnt Ihr denn Empfehlen? Bzw. was habt ihr wo gemacht?
Haben zwar schon einen Teil geplant/gebucht, z.B.
Bisbaldtours in Panama
Typisch Antigua über Aida
Zauber der Karibik mit Angie auf St. Maarten
und Saona mit SeaVis in LaRomana
Empfelungen wären schön vorallem für Costa Rica und Cartagena.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße
-
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug
SMN30
Paradiesische Strände?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Danke
-
In der Standart Reisesuche kann man neben dem Datum dem Zielgebiet unter dem Punkt "Erweitert" die Buchungsart voreinstellen, ob Vario, Premium, Pauschal, ect. wenn man nix einstellt bringt AIDA immer das günstigste
-
Nein, nicht das Pauschal-Angebot. Das ist ja was ganz anderes, eben wie Vario und Just, ect....
Mich stört das im Premium mit den günstigeren Preisen aktuell. Da man ja beworben wird im Premium früh zu buchen um einen möglichst günstigen Preis zu sichern.
Dass Restkontingente ect. dann günstiger als Vario, Just, Pauschal, Wochenendeinkauf..... noch versucht werden über den Preis anzubringen verstehe ich auch. Ist ja auch jedem seine Gefahr nicht genau das zu bekomen was er will, oder das zu nehmen was er bekommt.
Aber wenn ich Premium buche ärgert mich es dass der Katalogpreis, Premium ist ja nicht anderes, später bei gleichen annehmlichkeiten doch noch billiger verkauft wird.Meines erachtens hätte hier AIDA dies einfach als Vario deklarien sollen oder als Verlockung oder sonst was, das wäre mich OK, aber so....
Naja ist eben so, kanns nicht mehr ändern.
Freu mich trotzdem auf die Karibik
-
Hallo,
wir haben eine Premium Karibikreise im April 19 für Ende November 19 gebucht, alles sow weit so gut.
Nun ist mir aufegfallen dass die gleiche Reise aktuell im gleichen Premium, bei gleichen Flugzeiten und gleicher Flugnummer nun pro Person um 145€ billiger ist.
Es dürfte ja nicht mal mehr Frühbucher Plus dauf sein.....
Auf Nachfrage durch unser Reisebüro bei Aida kam als Antwort sie hätte eben nun neuen Flugkontingente eingekauft und die Flüge würden billiger..... aber bei Premium?
Eine anpassung des Reisepreises wurde natürlich verwehrt.
Ich fühle mich etwas leicht verar...t.
Kommt sowas öfter vor oder hatte jemand dies schon mal?
Grüße
-
Hmm , anscheinend keine mitfahrer hier im Forum.....
-
Hallo an alle Mitleser,
hier ein neuer Zwischenstand unserer Sona-Tour:
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=ANJA40
Wir sind aktuell 11 Personen, es ist fast geschafft den Rabatt zu erhalten. Dann gilt es die Restplätze noch zu ergattern