Hallo,
falls jemand seinen Aufenthalt verlängert hat oder individuell abreist und noch lust hat einen Ausflug zu machen, der könnte sich hier unserern Ausflug mit SeaVis nach Saona mal anschauen ob das was für Euch wäre.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
falls jemand seinen Aufenthalt verlängert hat oder individuell abreist und noch lust hat einen Ausflug zu machen, der könnte sich hier unserern Ausflug mit SeaVis nach Saona mal anschauen ob das was für Euch wäre.
Hallo liebe Mitreisende,
falls vorhanden ,
Für La Romana am 23.11.19 haben wir bereits den Ausflug "Saona Crusoe VIP" über SeavisTours gebucht. https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm (Infolink)
Die "Saona Cusoe VIP" liegt bei $95,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $50,00) und ist am Tag der Tour bar zur Zahlung fällig.
Wir freuen uns schon riesig auf den Ausflug, da wir viel positives über Seavis gelesen haben! ( auch hier im Forum ). Uns freut es dass wir die Tour reservieren konnten da Sie auch oft ausgebucht ist.
Falls ihr auch Interesse an dem Ausflug habt, dann gebt beim Buchen den Promocode "ANJA40" an. Ab einer Gruppe von 12 Personen bietet Seavis einen Gruppenrabatt von 10 % auf den Tourpreis an. Sobald wir in der Gruppe 12 Personen sind, erhalten wir alle eine Info von SeaVis und die 10 % Ermäßigung! Momentan sind wir schon 8 Leute!
Über den Link https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=ANJA40 (Buchungslink) müsstet ihr buchen und erhaltet auch noch mal Informationen.
Folgende Infos habe ich bei der Buchung von Udo (deutschsprachiger Organisator) noch mit erhalten:
.
- Dieser Ausflug ist exakt an die Liegezeit angepasst. Die Saona-Tour beginnt um 09:00 Uhr (aber nicht ohne euch)
und wir sind um etwa 17:00 Uhr zurück in Bayahibe. Ihr seid auf jeden Fall vor 18:00 Uhr zurück auf eurem Schiff (Liegezeit bis 22.00 Uhr)
- Ein Lokales Taxiunternehmen (mir ist der Name bekannt) bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten).
Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an den Fahrer. Der Transfer ist nicht im Tourpreis enthalten und wird auch nicht an SeavisTours gezahlt.
- Folgender Ablauf ist grob geplant:
[Blockierte Grafik: https://groups.cruisegruppe.com/static/img/factsheet-scv-de.png]
Hallo,
da ich bis jetzt nichts gefunden habe über unsere Tour, eröffne ich nun mal diesen Thread und hoffe auf Mitfahrer und Ideen was alles unternommen werden kann.
Mfg
Oily
Hallo Monika,
habe dir eine PN geschrieben
Schwuuuuups, schon sind Sie da IA auf Deck 7
Naja, die Spannung bleibt.
Hab keine Ahnung bis wie viel Uhr Aida zuteilt. Das ist immer das Spannende im Vorfeld bei Vario.
Hi,
was meint Ihr? Kommt heute noch eine Zuteilung? Haben heute noch 50 Tage, Abfahrt 17.11.2017.
Wir sind auch dabei, sind zu viert und reisen aus Nürnberg an.
Hallo nad,
De hab ich mir auch schon angeschaut, wären zu dritt, sind uns aber noch nicht sicher.
Würde mich hier. Nochmal melden falls wir uns dafür entscheiden.
Gruß Oily
Ja wir sind zu viert auf einer Kabine und ne zweier. Sind zu sechst.
Na dann müssten wir aber alle 3,33 Tage tauschen damit jeder gleichgestellt ist.
Naja so schlimm wirds schon nicht sein... Die Komentare zu den Kabinen sind schon erschreckend, hab aber die Erfahrung gemacht dass die nörgler meist noch 50% Übertreibung mit rein packen damit sich das aufregen lohnt
was soll..... wir freuen uns trotzdem auf die Tour!
wir haben heute eine ähnliche Kabine auf der Bella bekommen. Sind vier Erwachsene für 10 Tage, des wird ein Spaß
Aber naja so ist halt Vario.... eine Andere wäre uns auch lieber gewesen. Und die beiden anderen habe ne schöne auf Deck fünf mittig, die hatten Glück...
Danke für die Antwort.
Ich bin nur etwas überrascht. Denn wenn ich die Preise der Coctails zusammenrechne kommt wesentlich mehr raus als die Tour kostet, und normal hat ja aida nix zu verschenken.....
Oder sehe ich nur den Haken nicht ?
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben zu sechst gebucht und freuen uns rießig auf die Reise.
Gruß oily
Hallo,
hat jemand schon mal die Tour de Bar gebucht? Was kann man darüber berichten?
Lohnt sich die Tour und wie lange dauert diese ca?
Gruß
hallo liebes Forum,
Wo liegt die Bella immer im Hafen? Überlegen mit dem Nachtzug von München nach Venedig zu reisen. Wie weit ist es vom Bahnhof zum Schiff und was wird man zahlen müssen? Hat hier jemand Infos?
Vielen Dank
Hallo franka,
waren Ende April mit der Luna auf der Ostsee unterwegs und mussten bei Abreise die Koffer bis 11 Uhr im Terminal abgeholt haben. Es hies, alle Koffer die bis 11 Uhr nicht abgeholt sind werden kostenpflichtig der automatischen Kofferrückführung übergeben.
Hat wohl mit organisatorischen Sachen zu tun.....
Gruß
Hallo Orient-Indien-Fahrer,
ich bin etwas ratlos was unsere Impfungen angeht. Meine Frau und ich haben uns auf raten des Arztes gegen Hepatitis A impfen lassen. Das Thema Malaria kam bei unserm Gespräch mit dem Arzt leider nicht auf. Habe mich im Netz etwas rumgelesen und konnte keine Tendenz erkennen was Impfung betrifft. Die einen meinen ja die anderen nicht nötig, wiederum andere wollen Tabletten zur Vorbeugung nehmen, welche aber teilweise nebenwirkungen hätten. Meine Apothekerin meinte gerade diese wären nicht schlecht aber man müsse sie bereits ab einer Woche vorher regelmäßig einnehmen.
Ich weis im moment überhaupt nicht was wir machen sollen.
Wie handhabt ihr das? Mich würde Eure Meinung interressierung um unsere Entscheidung zu treffen.
Gruß Oily
Hallo,
Hab gehört oder hier irgendwo gelesen dass es in Dubai zwei Arten von Taxis geben soll. Normale und Luxustaxis, wie erkennt man diese? Und worin besteht der Unterschied?
Gruß Oily
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Wie ist denn eigentlich das Preisniveau in Dubai was z.B. Kleidung, Schuhe usw. angeht. Ist es vergleichbar mit deutschen Preisen oder billiger bzw. teuerer?
Wie bezahlt man am besten?
Danke schon mal im Vraus für evtl. antworten
Gruß Oily
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit der Citytour Modern Dubai mit KhalifaCitytour Modern Dubai mit Khalifa
Von bakadi Dreams ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Oily