Hallo,
auch ich war gerade total gerschockt !!!!
Wir reisen schon am 2.1. 2010 an und haben 2 Nächte bis 4.1. im Hotel in BKK vorgesehen, weil ich
dachte wir müssen am 4.1. auf´s Schiff. Das war dann wohl nichts, überlegen nun ob wir jetzt erst am 5.1. auf Schiff gehen. mal sehen...... wie gut dass es diese Forum gibt. Da werden auch so Traumtüten wie ich wachgerüttelt ! Und ich dachte ich hab alles im Griff !?
in diesem Sinne schönen Abend und schönes Wochenende.
Habt ihr übrigens den Stress im Forum mitbekommen, wegen der Flüge nach BKK Comfort Class und Eco ?
Yvonne, du meldest dich nochmal wenn du im Oktober in Thailand warst wegen Transfer . Wäre superlieb.
Viele Grüße
shorty
Beiträge von shorty
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo fridge,
wir wollten auch Airberlin buchen aber der Abflug ist doch schon um 11.55 Uhr, ist da nicht ein wenig knapp ??? -
Hallo,
wir haben die SOA vom 04.01.2010 - 18.01.2010 gebucht , mit individueller Anreise.wollen schon am 1.1.10 nach BKK fliegen.
Gestern sind die Winterpläne von Air Berlin freigeschaltet worden . Der Rückflug Bangkok - Düsseldorf ist für 11:55 Uhr angegeben, das kann knapp werden ?!
Wir überlegen jetzt ob wir den Direktflug Bangkok - Frankfurt bei Thai Airways nehmen sollen , der geht um 13:20 . ist vermutlich sicherer.
Habe schon bei Aida angefragt ob wir den Rückflug pauschal nachbuchen können , bin gespannt wollen mir morgen Becheid geben, aber haben mir keine große Hoffnung gemacht.
Würde mich interessieren wie das Bei Thai so ist. bin noch nie mit dieser Airline geflogen , im inet wird ja so einiges geschrieben .
schöes WE an alle.
shorty -
Halle zusammen,
die Eichrichtung der Kabinen ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, am Bett gibt es nur eine kleine Ablageflächen von ca. 25 x 25 cm ohne Schublade, dafür direkt daneben ein Regal mit genügend Ablagemöglichkeit , kann man auch Bilder aufstellen von den Lieben daheim !! . Die Sache mit dem Fernseher ist wirklich nicht gut gelöst, er hängt in der Tat mittig vor dem Spiegel . sodass man sich wirklich nur im Sitzen die Haare fönen kann . Schränke könnte meiner Meinung nach auch etwas grösser sein, wir haben mit 2 Personen für 12 Tage so gerade eben Platz gefunden - und ich hatte nichtmal mein Kleines Schwarzes dabei. Dafür ist in der Nasszelle genügend Platz für diverse Utensilien Wir haben gerade die Jungfernreise gemacht und soeben einen "netten" Brief an AC geschrieben, die Ihr Konzept offensichtlicht komplett geändert haben , denn es ist fast "Alles" auf Profit ausgerichtet, wie in einigen Beiträgen ja auch schon angeklungen z.B. Steakrestaurant ... usw. Ich will wirklich nicht rummeckern, aber wir sind begeisterte aida Fahrer nur muss AC vorsichtig sein sond sind die ruckzuck bei den Gästen auf "MS Deutschland" Kurs, das sage ich - und ich bin schon 51 im Kopf allerdings erst 35 viele Grüße shorty