Hallo zusammen,
auch ich fliege am 09.02.2016 ab Köln/Bonn.
Schön, dass es schon so viele geworden sind, die ab Köln/Bonn fliegen.
LG Margitta
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
auch ich fliege am 09.02.2016 ab Köln/Bonn.
Schön, dass es schon so viele geworden sind, die ab Köln/Bonn fliegen.
LG Margitta
Hallo,
habe heute auch auf Bonaire die Twizytour mit Jörn gebucht.
Nachdem alle Flugdaten ab Frankfurt eingestellt sind, und ich die Sitzplätze reserviert habe, kann es langsam losgehen.
LG Margitta
Hallo zusammen,
ich stecke voll in der Ausflugsplanung.
Habe auf St.Vincent, Guadeluope und Antigua Aida-Ausflüge, auf St. Lucia über Bakadi Tours gebucht.
Den Rest wollte ich eigentlich individuell machen. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun. Dann wird es günstiger und mehr Spaß macht es auch.
Schönes WE noch von Margitta
Hallo zusammen,
mein RB hat bei Aida Cruises angefragt, ob bei St. Lucia eine Änderung vorliegt. Lt AC wird St. Lucia ganz normal angefahren. Die einzige Änderung wäre St. Vincent für Isla Margarita, aber das war ja bekannt.
Schönen Sonntag noch Margitta
Hallo.
wenn ich das alles lese freue ich ich immer mehr Euch.
Komme gerade aus der Markthalle in Hannover und habe gute Laune.
Schönes Wochenende wünscht allen Margitta
Hallo zusammen,
es werden langsam mehr. Das Schiff wird voller. Ich werde langsam mit der Ausflugsplanung anfangen.
Einen Teil werde ich individuell machen und einen Teil über AIDA. Auf den ABC-Inseln soll es direkt am Schiff am Pier viele Anbieter geben, die individuelle Touren anbieten. Da werde ich dann mal schauen.
Die Ausflüge von Bakadi Tours, die ich bisher gemacht habe, waren vom Preis/Leistungsverhältnis o.k..Auf St.Lucia gibt es bei BakadiTours den Ausflug"Die Highlights von St.Lucia" mit deutschem Führer für 56 US Dollar/umgerechnet ca.50 EUR p.P.. Ungefähr der gleiche Ausflug (STL03) kostet bei AIDA 79,95EUR p.P. Da werde ich wohl bei Bakadi Tours buchen.
Weiter bin ich noch nicht
LG Margitta
So und nicht anders wäre es richtig gewesen.
Ist jedenfalls meine Meinung.
LG Margitta
Hallo zusammen,
da ich gern Premium Eco fliegen wollte, mußte ich den Abflug von Frankfurt auf Köln/Bonn umbuchen, da Frankfurt Prem.Eco nicht
mehr möglich war.
Fahrt zum Flughafen ist egal für mich, fahre eh mit dem Zug.
Vielleicht ist bis zum Abflug noch jemand dabei.
LG Margitta
Hallo brittaberg,
ich habe Interesse die Tour auf Antigua zu machen.
Bin aber nur eine Person. Hoffe es werden noch mehr.
LG Margitta
In 10 Tagen geht es los.
Ich will mit dem Zug nach Passau fahren. Hoffentlich streiken die Lokführer nicht.
LG Margitta
Habe auch die Wellness Oase für den letzten Seetag gebucht.
Dann bin ich Temperaturtechnisch auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Sonnige Grüße
Margitta
Es hat geklappt !
VIP Tour Saona ist gebucht ! Voucher ist auch da.
Euch allen frohe Ostern
LG Margitta
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben diese Reise Weihnachten 2014 auf der Vita gebucht.
Leider ist mein Mann im Februar verstorben und ich habe mich jetzt entschlossen, diese Reise allein zu machen.
Werde auch versuchen den VIP Ausflug nach Saona zu buchen. Vieleicht passe ich ja noch auf die Liste ?
Fliege auch ab Frankfurt und freue mich Euch kennenzulernen.
LG Margitta
Hallo zusammen,
es ist ja noch so lange hin, aber ich bin jetzt auch dabei.
Das ist das erste Mal allein, freue mich trotzdem riesig. Schön das es hier schon Mitreisende gibt.
Fliege auch ab Frankfurt.
Bis demnächst
Margitta