Beiträge von Margitta123
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Hallo,
ich bin dann die erste. Habe diese Reise just auf der Bella gebucht. Ist zwar noch sehr lange hin,
aber ich wollte eine bestimmte Kabine haben. Flüge wird ich nicht bei Aida buchen, weil ich ein paar
Tage vorher anreisen möchte. Erstmal bis dahin und LG Margitta
-
-
Vielen Dank für den netten Empfang. Hatte 2017 das Pech mit der Lungenpest auf Madagaskar und hoffe,
dass es diesmal klappt. Erstmal bis dahin Maritta
-
-
Hallo zusammen,
habe diese Reise just auf der Bella/Transasien gebucht und freue mich natürlich auch schon drauf.
Bleibe auch bis Mauritius auf dem Schiff. Ist für mich das zweite Mal Mauritius und Seychellen, aber war
damals nicht auf Madagaskar und möchte das jetzt nachholen.
LG Margitta
-
Hallo zusammen,
es ist geschafft. Gestern kam mein Visum für Indien. Wenn es fertig ist, sieht es ja ganz einfach aus, aber wenn man dabei ist, finde ich es schon sehr anspruchsvoll ( und was alles gefragt wurde).
Ausflüge sind auch gebucht. Eine Mischung aus privat organisiert und Aida.
Könnte also nächste Woche losgehen. Freue mich schon Euch kennen zu lernen.
LG Margitta
-
Halli/Hallo
es ist ja schon jemand da. Auch ich habe jetzt schon gebucht. Bin allein unterwegs und fliege ab Frankfurt.
Mach vorher im April noch die Transasien und im September die Normandie auf der Vita.LG Margitta
-
Hallo icesecco,
vielen Dank für die Information und die Organisation. Werde auf jeden Fall da sein.
Habe ab heute Urlaub und fahre morgen zum Frankfurter Flughafen, weil mein Fug schon um 08.40 Uhr geht.
Komme ich sonst nicht hin.
LG und bis Sonntag Margitta -
Hallo,
ich glaube es ist noch nichts passiert. Facebook weiß ich nicht. Würde aber gern teilnehmen. Falls noch mehr Angaben nötig
sind bitte nochmal melden. Bin eine Person. LG Margitta -
Habe gestern meine Reiseunterlagen abgeholt. Bei dem Wetter der einzige Lichtblick und keine vier Wochen mehr und dann
ist
Ausflüge habe ich diesmal mehr über Aida gebucht, nur auf Jamaika habe ich bei Willydoo gebucht.
Fliege schon um 08.40 Uhr ab Frankfurt, fahre daher schon am 21.12. nach Frankfurt und übernachte dort.
LG aus dem regnerischen Bückeburg von Margitta -
Hallo Nicole,
auf den Reisen, die ich bis jetzt gemacht habe, gab es immer einen Alleinreisentreff. Immer am zweiten Abend. Steht manchmal etwas versteckt in der "Aida Heute". Ich war bisher immer da, seit mein Mann gestorben ist. Vielleicht sieht man sich.
Du kannst sehr viel auf eigene Faust machen, da das Schiff immer sehr zentral liegt. Außer Danzig, weil Gdingen etwas außerhalb liegt. Ich glaube, es waren fast eine Stunde mit dem Auto.
VG aus Bückeburg Margitta -
Hallo zusammen,
habe meine Reiseunterlagen Anfang der Woche bekommen. Ausflugsplanung ist auch abgeschlossen.
St.Petersburg mache ich über Aida, ich wollte auf der Newa fahren und nicht so lange unterwegs sein.
Peterhof und Bernsteinzimmer kenne ich schon. Danzig und Visby mache ich auch einen Aida Ausflug, da ich noch
mehr Informationen haben wollte. Den Rest wollte ich auf eigene Faust machen. Vielleicht trifft man sich ja. Es scheint ja sehr übersichtlich zu sein n BordVG Margitta
-
Hallo zusammen,
habe gesehen, dass meine Flüge schon drin sind. War sehr überrascht, aber es geht eben auch anders.
Fliege von Frankfurt 22.12.Condor DE 3758 - 08.40 Uhr bis 14.10 Uhr und zurück 05.01. Condor DE 3759
15.55 Uhr bis 08.00 + 1 .Hat noch jemand schon die Flugdaten ?
VG Margitta
-
Hallo zusammen,
viel ist hier ja immer noch nicht los ! Aber egal, ich freue mich trotzdem. Reise einen Tag vorher nach Kiel, um mir Kiel etwas anzugucken. Kenne ich nämlich noch nicht.
Ausflugsplanung ist voll im Gang, werde aber einiges auch individuell machen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Bückeburg von Margitta -
Hallo zusammen,
es ist tatsächlich schon jemand da. Habe jetzt auf der Aura diese Reise gebucht. Auch wegen der neuen Häfen für mich.
Es ist leider noch so lang hin, aber Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich gehe vorher ja noch auf die Aura und die Luna. LG Margitta -
Hallo zusammen,
es sind ja schon welche da !!!
Fahre von Singapur nach Dubai. Endlich mal wieder Asien. Und auf Indien bin ich neugierig, die einen sagen so
und die anderen so.
VG Margitta -
Velen Dank für die Organisation. Freue mich schon sehr Euch kennenzulernen.
Bis bald und liebe Grüße Margitta -
Hallo zusammen,
scheinbar bin ich die erste und einzige für diesen Zeitraum. Aber es ist ja noch Zeit.
Freue mich auf viele Mitreisende. LG Margitta -
Hallo,
ich bin auch dabei. War schon öfter über Silvester auf der Aida, aber noch nie Weihnachten. Da lasse ich mich überraschen.
Mit der Ausflugsplanung warte ich noch etwas. Gehe erst noch zweimal auf die Aura.
Ich fliege ab Frankfurt. LG Margitta