Ich befürchte auch eine ganz frühe Transferzeit. Schade,trübt wirklich die Vorfreude etwas.
Der 08.04. ist Seetag, da kann ich vielleicht zwischendurch den Koffer packen.
Beiträge von Margitta123
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
ich wäre auch dabei. Kann es kaum erwarten aus der Kälte in den Frühling zu kommen.
Ich werde jetzt meine Ausflugsplanung und Reiseplanung voran bringen.
Hoffe mein Rückflug nach Düsseldorf steht jetzt fest. Hinflug habe ich schon länger.LG Margitta
-
Meine Unterlagen sind auch da: Wer fliegt denn noch ab Hannover am 17.02. um 7.05 Uhr?
Ich fahre schon den Tag vorher hin und übernachte im Maritim. Wer weiss wie das Wetter wird ?
LG Margitta -
Allen Mitfahrern und Mitfahrerinnen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Fahre vor der Perla noch ab 30.12. auf der Aura. LG Margitta -
Scheint so, vielleicht haben alle Weihnachtsvorbereitungen. Da fälllt mir ein, frohe Weihnachten und guten
Rutsch. VG Margitta -
Von Hannover geht es auch früh los 17.02.2018 EW 3594 : 07.05Uhr an Palma 09.35 Uhr und
zurück EW 3595 ab Palma 10.20 Uhr an Hannover 12.50 Uhr.
Bin sehr zufrieden.Noch jemand von Hannover dabei ? VG Margitta
-
Hallo zusammen,
das kleine schwarze kannst du zu Hause lassen, außer du möchtest es unbedingt anziehen. Ein schönes T-Shirt (vielleicht mit etwas Glitzer), nicht unbedingt eine Jeans, reicht vollkommen. Und die Herren nicht unbedingt mit Krawatte,
Es werden aber sicherlich auch Passagiere mit dem kleinen schwarzen oder mit Krawatte unterwegs sein.
So war es jedenfalls bisher.
LG Margitta -
Meine auch . Heute frisch eingetroffen.
Viele Grüße Margitta
-
Hallo Steffi,
ich war noch nicht auf Mauritius, aber Freunde von mir waren vor drei Wochen dort, und haben mir diese Sachen in Port Louis
empfohlen. Am 12.01. mache ich einen Ausflug über Aida /PLU07. Das soll ein sehr schöner Strand sein.Ich fliege um 09.25 Uhr mit der LH wieder nach Frankfurt.
Hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Schiff.
Grüße Margitta -
Hallo zusammen,
ich reise auch mit Aida an und bin morgens am 30.12.2017 auf Mauritius. Ich wollte dann in das Blue Penny Museum, die Waterfront soll auch sehr schön sein, du vielleicht noch in den Central Market.
Aber mehr nicht, Erstmal in Ruhe angehen lassen.
LG Margitta -
Hallo,
es ist ja doch schon jemand da. Ich bin auch dabei und freue mich über Ostern an Bord zu sein. Hoffentlich spielt das Wetter auch
schon eingermaßen mit. Fliege ab Düsseldorf.
Fahre vorher noch Indischer Ozean und Perla.
LG Margitta -
Hallo zusammen,
hatte mich auch sehr auf die gesamte Tour gefreut. Die Nachrichten mit der Pest machen mich schon sehr unsicher.
Bin auch gegen fast alles geimpft. Hepaitis A und B lasse ich jetzt auffrischen. Mein Hausarzt sagte ich solle mir keine Gedanken machen. Naja ?
Umbuchen tue ich nicht. Hoffe es beruhigt sich, oder Aida fährt andere Ziele an.
LG Margitta -
Hallo zusammen,
nach einer nochmal wunderschönen Woche bin ich auch wieder zu Haus.
Es war toll mit Euch und hat ganz viel Spaß gemacht. Vielleicht trifft man sich auf einen der sieben Weltmeeren mal wieder.LG Margitta
-
So sehe ich das auch und habe mich für einige AIDA Ausflüge entschieden.
LG Margitta -
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Da ich am 30.12.2017 schon auf die Aura gehe, wollte den Winter noch etwas verkürzen.
Auf der Prima war ich schon und freue mich jetzt auf die Perla.
LG Margitta -
Hallo zusammen,
bin gerade erst von der Aura abgestiegen, darum kann ich erst heute mitteilen, dass ich auch gern mit einer Person am
Fantreffen teilnehmen würde. Mit oder ohne Sekt. Am liebsten aber mit.
LG Margitta -
Hallo zusammen,
Hannover ist jetzt auch startklar.
Bis übermorgen. LG Margitta -
Hallo zusammen,
so geht es mir auch. Ich fahre jetzt ab nächste Woche Freitag für 2 Wochen auf die Aura und dann geht
es los mi Ausflüge planen. Dann sind wohl auch die Flugzeiten drin. Fliege mit Aida ab Frankfurt.
Also bis dahin und LG Margitta -
Hallo zusammen,
auf Elba habe ich einen Aida-Ausflug gebucht, da ich Elba noch nicht kenne, und ich einiges über die Insel erfahren wollte.
Weiteres können wir beim Fantreffen besprechen.
LG Margitta -
Die wollte ich auch nehmen !