Hallo zusammen,
Tickets sind ebenfalls da. Ausflüge sind gebucht oder geplant. Eigentlich könnte es am Wochenende schon losgehen,
aber Vorfreude ist die schönste Freude. In La Spezia wollte ich mit der Fähre nach Portovenere/Monterrosso fahren.
Vielleicht kann man sich zusammen tun. Fahrplan habe ich, und mit den Tickets ist ganz einfach, war schon mal in
La Spezia.
Erstmal bis zum Fantreffen.
Viele Grüße Margitta
Beiträge von Margitta123
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Eva, hallo Dieter,
ich wäre auch gern dabei. Versuche auch Euch noch eine PN zu schicken. Aber erstmal vorweg: Kabinen-Nr 7240 .
und vielen Dank für die Organisation.
LG Margitta -
Also ich nehme nichts, nur guten Mückenschutz. Als ich mit meinem Mann auf der Amazonas Tour war und wir Malarone mit dabei hatten wurde uns von der Aida Schiffsärztin gesagt, dass das ein Medikament wäre, wenn man Malaria schon hat. Und die Nebenwirkungen wären extrem hoch. Sie hat uns empfohlen, es nicht zu nehmen. Notfalls wäre' s an Bord.
LG Margitta
-
Hallo,
ab Hannover sind die Flugzeiten drin. 01.09.2017 um 12.05 Uhr ab Hannover und am 15.09.2017 ab Mallorca um 08.30 Uhr zurück.
Hätte schlimmer kommen können.
LG Margitta -
Hallo zusammen,
Flugzeiten Hannover sind auch schon drin. Hin 01.09.2017 um 12.05 Uhr und zurück am 15.09.2017 um 08.30 Uhr.Hätte schlimmer kommen können !
LG Margitta
-
Hallo Monika,
erstmal Danke für die Organisation.
Und wir seh'n uns. LG Margitta -
Hallo,
vielleicht sieht man sich beim Abflug ?
Bis dahin Margitta -
Hallo zusammen,
bin auch dabei, aber vom 01.09.2017 bis 15.09.2017.
Fliege von Hannover.
Ist zwar noch einige Zeit hin, aber ich freue mich trotzdem schon. Gehe am 04.04.17 noch auf die mar.
LG Margitta -
Hallo Zusammen,
bei mir ist es genauso. Bin auch bis zum 15.09. dabei.
Fliege ab Hannover.
LG Margitta -
Hallo,
ich bin auch dabei. Habe schon länger gebucht, wg. der festen Urlaubsplanung in der Firma.
Fliege ab Hannover. Vielleicht kommen ja noch mehr Durchfahrer.
LG Margitta -
Hallo zusammen,
habe gestern bereits meine Reiseunterlagen abholen können. Warum so früh ? Weiß ich auch nicht.
Alles wie geplant, mit Flug ab Frankfurt 10.45 Uhr. Wer fliegt noch ab Frankfurt zur gleichen Zeit ?Sonst sehen und hören wir spätestens beim Forumstreffen oder vielleicht beim Ausflug mit Rudy.
LG Margitta -
Hallo Monika,
das hört sich gut an. Da habe ich auch schon dran gedacht. Dann bis spätestens auf dem Schiff.
So lange ist es nicht mehr.
LG Margitta -
Hallo Monika,
bei Facebook bin ich nicht, finde das Fantreffen aber toll und würde sehr gern teilnehmen.Habe Kabine 6227 und bin eine Person.
LG Margitta
Habe in Panama auch bei Rudys den Kanal und die Indianer gebucht, vielleicht kann ich mich in Cartagena
beim Taxi anschließen. Ich hoffe wir sehen uns. -
Hallo zusammen,
ich muss noch bis Freitag arbeiten, daher bin ich jetzt schon am Koffer packen. Hoffentlich geht's bald los !
Zum Kennenlerntreff gehe ich auch, und am Seetag bin auch auch dabei.
Bis dahin und LG Margitta -
Hallo Curius HH,
dann treffen wir uns da. Ich bin auch allein unterwegs und gehe immer zum Alleinreisendentreff. Vielleicht finden sich Gemeinsam-
keiten . LG Margitta -
Hallo zusammen,
meine Reiseunterlagen sind schon da. Das ist sehr früh, aber egal. Was man hat, dass hat man.
Ausflüge sind auch schon gebucht, bis auf Madeira. Aber da findet sich schon was. Notfalls gehe ich
einfach vom Schiff drauf los. Markthalle/Monte/Botanischer Garten etc .
Also von mir aus könnte es schon nächste Woche losgehen.
LG Margitta -
Herzlich willkommen,
erstmal ein gutes neues Jahr an alle.
Dann sind wir ja doch mehr als vier. Ein Treffen an Bord geht immer.
Ich muss mich erst noch um meine Ausflugsplanung kümmern. Habe zwar auch schon die Kanarenroute
gemacht, aber wie geschrieben-Kanaren geht immer-.LG Margitta
-
Dann schreiben wir bis dahin nochmals.
Erstmal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Margitta -
Hallo Ihr beiden,
den Ausflug in Strassbourg will ich auch machen. Bei den anderen Orten muss ich mal die "Ausflugspräsentation"
abwarten. Basel soll der Liegeplatz außerhalb sein und in Mainz ganz zentral. Stand hier im Forum.
Ich wünsche Euch erstmal frohe Weihnachten und bis bald Margitta -
Hallo Ihr beiden,
dann bin ich ja doch nicht allein. Wie ich sehe, ward ihr auch schon öfter auf der Aida.
Arosa ist für mich das dritte Mal.
Habe am Freitag die Reiseunterlagen bekommen und habe mich für 14.00 Uhr bei dem Shuttle angemeldet.
Ich reise mit dem Zug an.
Das Silvesterprogramm liest sich ganz gut. Fahre über Weihnachten noch nach Lübeck, bis 26.12.2016.
Hotelaufenthalt mit etwas Programm und Wellness. Mein Mann ist letztes Jahr verstorben und möchte nicht
mehr die Feiertage allein verbringen. Da fahre ich lieber weg.
LG Margitta