Hallo,
ich fliege auch ab Hannover -13.50 Uhr mit German Wings hin und 18.40 mit German Wings zurück.
Habt ihr den gleichen Flieger ? Vielleicht kann man sich auf ein zwangloses Getränk im Flughafen treffen ?
LG Margitta
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
ich fliege auch ab Hannover -13.50 Uhr mit German Wings hin und 18.40 mit German Wings zurück.
Habt ihr den gleichen Flieger ? Vielleicht kann man sich auf ein zwangloses Getränk im Flughafen treffen ?
LG Margitta
Hallo,
dann sind wir ja schon zu viert. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
Ich komme mit der Ausflugsplanung auch irgendwie nicht weiter.
LG Margitta
Hallo zusammen,
dann mache ich mal den Anfang. Ist sonst wirklich noch keiner dabei, oder bin ich die Einzige auf dem Schiff?
Naja es ist ja noch eine bisschen hin. Ich fange jetzt mit der Ausflugsplanung an.
LG Margitta
Hallo Sebelle,
eigentlich hast Du recht, aber Kabinenteiler/teilerin ist jetzt nicht so mein Ding. Alle Gründe dafür bzw. dagegen sind ja schon ausreichend diskutiert worden. Ich nehme immer Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht, auf den Balkon setze ich mich allein eh nicht. Und ein paar Decks höher habe ich einen Riesenbalkon.
Aber jeder hat sein Ding am Laufen. Bis dahin LG Margitta
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei, habe letzte Woche auf der Prima gebucht.
Ist zwar noch verdammt lang hin, aber der Termin war mir wg. Silvester schon wichtig, und Vorfreude ist die schönste Freude.
LG Margitta
Hallo zusammen,
ich bin auch allein an Bord und freue mich euch alle kennen zu lernen.
Die letzten Tage kriegen wir jetzt auch noch rum.
Bis dahin und liebe Grüße Margitta
Hallo Datajoe,
das hört sich ja gut an. Ich würde gern mitmachen. Hast Du schon fest gebucht, oder nur vorgemerkt ? Bin allerdings allein und manchmal ist es dann nicht möglich.
Schönen Sonntag noch und LG Margitta
Hallo zusammen,
habe meine Vorfreudemappe gestern abgeholt.
Bin bei keiner der beiden Facebookgruppen dabei, würde aber gern beim Gruppentreffen am 1. Seetag dabei sein.
Ausflüge habe ich Stonehenge /Salisbury und Blicke auf Paris gebucht. Rotterdam und Zeebrügge auf eigene Faust.
Viele Grüße Margitta
Hallo zusammen,
ich reise schon am 23.09.16 an, wollte noch etwas mehr von Hamburg sehen und übernachte im Hotel Hafen Hamburg. Ist wirklich ein stolzer Preis, aber ich wollte es unbedingt, da ich abends in die Bar mit Blick auf den Hafen gehen will.
Der Zug ist um 11.00 Uhr in Hamburg, da habe ich noch den ganzen Nachmittag. Ist zwar nicht viel, aber mehr als am Samstag angereist.
Am nächsten Tag dann so früh wie möglich auf's Schiff und auf Erkundungstour gehen.
Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Schiff, wäre schön !
LG Margitta
Hallo,
Silvester auf der Aida kenne ich schon. Jetzt möchte ich es auch mal auf Arosa versuchen.
Ist noch jemand auf dem Rhein dabei ? Wäre schön !
Viele Grüße Margitta
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Habe nicht gedacht, dass doch noch jemand so früh bucht. Aber für mich war der Termin entscheident.
Die Karibik ist leider noch so lang hin, aber erst gucke ich mir ab 24.09.16 - 01.10.16 die Prima an.
LG Margitta
Hallo zusammmen,
ich hatte ja schon das rundumsorglos Paket an Ausflügen über Aida gebucht, weil ich mich als Alleinreisende da sicherer fühle.
In Rom und Sardinien war ich mit meinem verstorbenen Mann schon öfter, daher habe ich da etwas mit Landschaft und Wein gebucht.
In La Spezia fahre ich nach Pisa und in Villefranche nach Nizza & Saint de Vence.
Und dann ist die Woche auch schon rum.
LG Margitta
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Habe im November 2015 gebucht und drauf gehofft, dass der Termin eingehalten wird.
Fahre vorher im Mai noch auf der Stella im WMM.
Viele Grüße Margitta
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Habe mich nach Buchung unter der Aura eingetragen und habe Euch jetzt gefunden.
Jetzt verstehe ich auch, warum bei der Aura nichts los war. Habe meine Ausflüge leider schon über AIDA gebucht, aber ein Treffen wäre toll. Ich fliege ab Hannover mit Air Berlin, hin morgens um 11.15 Uhr und zurück am Abend.
Liebe Grüße aus Bückeburg von Margitta
Hallo zusammen,
habe kurzentschlossen über Ostern die Fahrt auf der Donau bis Wien gebucht.
Wer ist nach dabei ?
Liebe Grüße von Margitta
Hallo Hannibee,
ja die Welt ist klein. Da können wir uns ja mal drüber unterhalten. Ich denke, wir sehen uns !
LG Margitta
Hallo zusammen,
ich fliege auch ab Köln und wollte so gegen 10.00 Uhr am Flughafen sein.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Fritz und Christine für's organisieren und an Bergheimer für den Wegweiser.
Bis dahin liebe Grüße von Margitta
HALLO !
Ich bin auch dabei. War mit meinem verstorbenen Mann schon oft im Westl. Mittelmeer, aber Nizza, La Spezia und Menorca sind wir nie angefahren. Ich möchte erst die Transatlantik mit der Mar machen und werde dann planen.
LG Margitta
Hallo Fritz, Hallo Christine,
hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Ich würde gern am Forumtreffen teilnehmen und habe Euch eine PN geschickt. Bin ab 02.02.2016 an Bord.
Liebe Grüße auch an alle anderen und bis bald Margitta [*]
Hallo zusammen,
man kann prima zu Fuß ins "Städtchen" laufen, oder mit einem Shuttle zur Festung fahren.
Das "Städtchen" ist auch sehr schön, und gut einkaufen kann man auch noch !
Margitta