Es gibt ja auch Wettervorhersagen...die kann man in die Planung von Events einbeziehen.
Beiträge von Janab
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Aida-Biene, genauso haben wir dass auch erlebt. Als EM leider eine Fehlbesetzung. Und Sie auf der Weltreise einzusetzen war richtig schlecht für die Reisenden.
-
Ja das stimmt, sie ist nicht so präsent. Dienst nach Vorschrift und keine Entertainmentqualitäten.
-
Wir haben im Januar 2025 den von Michael Holthuysen angebotenen Tagesausflug Durban gemacht. Die Kommunikation vorab war einfach und hat super geklappt. Es standen 2 Busse für insgesamt 80 Personen bereit. In Durban wurden verschiedene Punkte, wie der Victoria Markt, ein botanischer Garten und das Fußballstadion angefahren. Letzteres konnten leider nur von der eingerüsteten Seite sehen, schade. Die gegenüberliegende Seite ohne Rüstung und mit Eingang ins Stadion wäre sehenswerter gewesen. Zu dem in der Tourbeschreibung aufgeführten Aussichtspunkt fuhr unser Bus leider nicht. Wegen schlechten Wetters, sagte der Guide. Der andere Bus war dort und es wäre ein schönes Highlight gewesen. Laut Tourbeschreibung sollten wir das Gericht Bunny Chow (auf eigene Rechnung) probieren dürfen. Das geschah leider nicht, der Reiseleiter erklärte dazu nichts und zeigte uns auch nicht wo man es hätte kaufen können. Die Mittagspause (eigene Rechnung) auf der Strecke entpuppte sich als ein Supermarkt neben einer Tankstelle. Es gab dort eine warme Speisenstrecke wo man sich etwas auf die Faust kaufen konnte. Dort hatten wir dafür 50 Minuten Aufenthalt. Braucht kein Mensch. Der Ausflug ging weiter nach Phezulu mit Tänzen der Einheimischen und Krokodilpark. Zum Abschluß fuhren wir in Durban die berühmte golden Meile (Strand) entlang, jedoch ohne Stopp.
Fazit: Uns persönlich hat der Ausflug nicht gefallen. Es wurden nur die Punkte abgefahren und auch einiges weggelassen. Besonders den Mittagsaufenthalt am Supermarkt fanden wir unnötig. Man hat nur einen Tag Zeit und die möchte wohl kaum jemand in einem Supermarkt zum Essen verbringen. Wir würden nicht wieder bei Michael Holthuysen buchen. Für uns war der Ausflug Massenabfertigung und das gezahlte Geld nicht wert.
-
-
-
-
Da frage ich mich warum sie die Weltreise begleiten darf, ich habe mal gehört, das ist für die Crew wie eine Auszeichnung und heiß begehrt.
-
Und wie ist Janina Stengel so?
-
-
-
Hallo Zusammen,
hat von Euch jemand einen Ausflug mit Afrika Explorer unternommen und wie waren Eure Erfahrungen? Mein Mann und ich werden im Oktober auf Weltreise gehen und haben gerade die Angebote für Durban, Port Elisabeth und Kapstadt von Afrika Explorer erhalten.
Freue mich auf Eure Berichte.
Schöne Grüße
Kirsten
Kannst du die Angebote bitte mal einstellen? LG Jana
-
89€ p.P. - aber bitte anfragen, da es von der Anzahl abhängig ist
Hallo Nuuk, ich habe Siggy schon 2 mal geschrieben, aber er antwortet leider nicht. Hast du noch einen anderen Kontakt? Vielen Dank
-
-
-
-
Tour auf Mauritius,
wir machen mit Sham Joomun, deutschsprachiger Tourguide, einen Ausflug in den Südwesten der Insel mit den dort befindlichen Highlights. Termin: 15.01.2025, Abholung am Schiff 9:00 Uhr, zurück gegen 18:30 Uhr. Preis 75 Euro pro Person plus Eintrittsgelder.
Wer Lust hat kann sich uns gern anschließen.
Shams Kontakt ist <bungalowholiday@hotmail.com>
Tour mit Mario und Jana am 15.01.2025 Aida angeben.
LG Jana
-
-
-