Beiträge von Janab
-
-
-
-
Da frage ich mich warum sie die Weltreise begleiten darf, ich habe mal gehört, das ist für die Crew wie eine Auszeichnung und heiß begehrt.
-
Und wie ist Janina Stengel so?
-
-
-
Hallo Zusammen,
hat von Euch jemand einen Ausflug mit Afrika Explorer unternommen und wie waren Eure Erfahrungen? Mein Mann und ich werden im Oktober auf Weltreise gehen und haben gerade die Angebote für Durban, Port Elisabeth und Kapstadt von Afrika Explorer erhalten.
Freue mich auf Eure Berichte.
Schöne Grüße
Kirsten
Kannst du die Angebote bitte mal einstellen? LG Jana
-
89€ p.P. - aber bitte anfragen, da es von der Anzahl abhängig ist
Hallo Nuuk, ich habe Siggy schon 2 mal geschrieben, aber er antwortet leider nicht. Hast du noch einen anderen Kontakt? Vielen Dank
-
-
-
-
Tour auf Mauritius,
wir machen mit Sham Joomun, deutschsprachiger Tourguide, einen Ausflug in den Südwesten der Insel mit den dort befindlichen Highlights. Termin: 15.01.2025, Abholung am Schiff 9:00 Uhr, zurück gegen 18:30 Uhr. Preis 75 Euro pro Person plus Eintrittsgelder.
Wer Lust hat kann sich uns gern anschließen.
Shams Kontakt ist <bungalowholiday@hotmail.com>
Tour mit Mario und Jana am 15.01.2025 Aida angeben.
LG Jana
-
-
-
-
-
Bin zwar nicht AIDAstar ...
aber ich hatte heute früh bei der Verabschiedung vor dem Schiff nen Smalltalk mit Katharina Jegg ...
Ihr Nachfolger Ende September wird Christoph Röder ...
den kennen wir noch nicht...
-
Er wird am 21.11.2023 von Dennie auf den Seychellen abgelöst
Vielen Dank, weist du auch wie lange der derzeitige Kapitän noch an Bord bleibt und wer sein Nachfolger auf der Blu wird? Katharina, die HD steigt wohl auch Ende September ab, wer wird da HD? Wäre toll wenn du mal fragen würdest? Vielen lieben Dank
-
Wie lange ist er noch auf der Blu?