Hallo,
wann kann man den in Venedig an Board? In Hamburg geht es ab 12:00Uhr. Wie ist das in Venedig?
LG Jana ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wann kann man den in Venedig an Board? In Hamburg geht es ab 12:00Uhr. Wie ist das in Venedig?
LG Jana ![]()
Hallo swe1289,
da habt ihr doch Glück gehabt. zu zweit ne 4erKabine. Wir haben auch ne 4 Bett Kabine, sind aber auch zu viert...
Bis bald an Board ![]()
Hallo in die Runde,
ich denke, dass sich gar nicht so viele Mitreisende hier im Forum tummeln und deswegen der Andrang etwas gering ist. Aber 16 Leute sind doch ne schöne kleine Truppe und der eine oder andere wird schon noch hinzukommen. ![]()
Alles anzeigenForumstreffen Liste Status: 02.09.2015 21:30
Wann: 1. Seetag 11h Oecan Bar
Erkennungszeichen: Rote Wäscheklammer
Ratz 2 Personen (Karen+Rene)
Rambutan 2 Personen (Markus+Antje)
Cruisers 4 Personen (Uschi+Peter+Margrit+Klaus)
JZRed 4 Personen (Melanie, Panja, Christian, Jürgen
Janab 2 Personen Jana +Mario
noch sehr Übersichtlich, aber vielleicht ist es ja auch nur "untergegangen"
Bitte anmelden und immer die "ZITAT" Funktion benutzen
Wir sind dabei, wir freuen uns.
LG Jana Und Mario ![]()
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob noch Teenies mit auf der Vita sind. Nichtdass unsere 2 Jungs(16 Und 18) allein in der Waikikilounge sind...
LG Jana
Wir haben auch mit der Rikschatour geliebäugelt, aber die kann man laut velotours erst ab 11:15 Uhrbuchen, vorher haben die nix mehr. Das gefällt uns nicht so gut. Wir könnten über Velotours auch Fahrräder zu 20,00€ pro Rad mieten mit Führung 2 Stunden als Gruppe oder so. Ob man die danach behalten kann wies ich auch nicht , ich frag mal. Wie das mit den Aidarädern weis ich nicht so genau, aber ich glaube die sind wohl teurer.
Uschi, wie weit ist es denn bis zu dem Stand Lido San Francesco? Kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
Cruisers, die Rikschas sind immer für 2 Personen mit Fahrer, der auch die Führung macht. Es gibt unterschiedliche Touren 1 Sunde, 1,5, 2 und 3 Stunden. Anfangspreis 50,00€ pro Rikscha.
LG Jana ![]()
Hallo,
was macht ihr in Bari? Wir wollten evt. mit dem Fahhradd die Stadt erkunden oder ne Rikschatour buchen... Weis jemand wo ein schöner Badestrand ist ?
LG Jana ![]()
Ich hab mal bei Aida angefragt wegen dem Liegeplatz und erhielt die Auskunft, dass der alten Hafen direkt an der Stadt vorgesehen ist...
LG Jana ![]()
Hallo,
wir kommen auch zu dem Treffen um 11:00Uhr in die Ocean Bar (Jana Und Mario).
Freu. Liebe Grüße an alle Mitreisenden. ![]()
Hallo Uschi,
nimmst du die Buchung bei Johnnie in Hand?
Wegen dem Treffen vorher, das wäre shon gut. Mach bitte einen Vorschlag wann und wo.
Ich freu mich.
LG Jana ![]()
Wir, Jana und Mario wären auch gern dabei. Bitte mit einplanen...
![]()
Hallo, wir würden auch gern den Ausflug mit Johnnie mitmachen. Wird vielleicht noch ein zweites Fahrzeug voll. Wir wären zu zweit und würden gern auch mit einem Großraumtaxi zu den Wasserfällen fahren.
LG Jana ![]()
Halo wir sind im Oktober in Zadar und überlegen mit einem Mietwagen selber zu den Wasserfällen zu fahren. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann uns Tipps geben? Danke LG Jana ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()