Hallo Ramo,
schöne Bilder.......
Weißt du noch wo ihr abgefahren seid und in welchen Bus, (Nummer oder Ziel) ihr gestiegen seid ?
LG Karin
Hallo Ramo,
schöne Bilder.......
Weißt du noch wo ihr abgefahren seid und in welchen Bus, (Nummer oder Ziel) ihr gestiegen seid ?
LG Karin
Hallo Petra und Frank,
fliegen auch ab Frankfurt um 8.50 Uhr. Heute sind die Unterlagen angekommen.
Liebe Grüße
Karin
Hallo miteinander,
wir würden auch zum Kennlern-Treff kommen. Haben das schon einige Male so gemacht und es war immer sehr nett, die
Leute während der Reise wiederzusehen und uns auszutauschen. Treffpunkt ist für uns auch o.k.
Die Vorfreude steigt.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
LG Karin
Hallo,
fahren auch am 14.09. ab Venedig nach Mallorca.
Gebucht wurde Balkon Vario im Januar - heute bekommen: BA-Kabine mit Glasbalkon, mittig auf Deck 7.
Das ist doch prima.....Die Vorfreude steigt!
LG Karin
Hallo zusammen,
sind aus dem Kreis Rastatt und fahren im September mit der Bella von Venedig nach Mallorca.
Es ist unsere 3. AIDA-Reise.
Allen ein schönes Wochenende.......
Hallo an alle,
schön, dass sich inzwischen noch einige Mitfahrer gemeldet haben.
Bei uns stehen sogar schon die Flugzeiten in myAida. Hoffentlich bleibt es auch dabei, sind richtig gut für uns.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Hallo,
wir (Ehepaar 57/58 Jahre) sind auch dabei.
Haben am Freitag gebucht. Wir waren schon 2 mal auf AIDA.
Pläne gibt es noch keine - ist ja noch ne Weile bis dahin......
LG Karin
Hallo,
das Schiff war nicht komplett leer. Die frisch Infizierten (auch ich zählte dazu) mussten auf der Kabine bleiben, was so natürlich auch richtig war. Man Mann musste von Bord - Er hätte zu dem Zeitpunkt ja schon von mir infiziert sein können - blieb aber verschont und hat hoffentlich nichts weitergetragen. Das habe ich eigentlich nicht so recht verstanden.
Ich wäre auch gesundheitlich nicht in der Lage gewesen in Venedig das Schiff zu verlassen. Gott sei Dank ging es mir, nach Einnahme von Medikamenten, am nächsten Abreisetag schon wieder besser.
Gruß
Holiday
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder (wohlbehalten) zurück.
Auch mich hatte es am Freitagnacht noch erwischt und ich durfte leider nicht mit raus nach Venedig - echt schade.......................Leider geht es mir immer noch nicht so gut und ich bin am Hadern, ob ich zum Hausarzt gehe und mir eine "Urlaubsverlängerung" holen soll.
Wenn ich das recht überblicke, war von diesem Forum hier ja auch fast jeder betroffen. Wirklich nicht so schön.............Bei uns im Bus wurde heftig über diese Situation diskutiert.
Allen gute Besserung und eine schöne Woche............
LG Karin
Hallo liebe Mitreisenden,
wünsche allen, die noch ein Vorprogramm vor der Kreuzfahrt haben, eine gute Anreise und schöne Tage................
Wir sehen uns dann auf dem "Dampfer" zur verabredeten Zeit.
Inge,
Du hast ja meine Kabinennummer, sollte die Küchenführung tatsächlich zeitgleich mit unserem Treffen am Seetag stattfinden. Es wäre nett, wenn Du Dich wegen dem Venedigausflug melden würdest.
Die Vorfreude steigt für uns "Nachzügler"......
Allen liebe Grüße und bis dann......................
Karin
Hallo Celicas,
wir werden uns halt überraschen lassen - egal wie die "Party" letztendlich genannt wird! Hauptsache wir haben unseren
Spaß.......................
Schönen Abend noch.
LG
Karin
Hallo liebe Mitreisenden,
nicht mehr lange und es geht los.................. Wie ich soeben im Forum gelesen habe, wird die Sail-Away-Party wohl doch schon in Venedig stattfinden.
Dann gibt es diese für uns in Venedig eine Woche später am "Abschiedsabend"............. Lustig.....
Schönen Sonntag
Karin
Hallo zusammen,
mir fällt da grade noch was ein: Habe mal eine Frage zur Welcome-, bzw. Sail-away-Party.
Fällst die für uns Zusteiger in Triest sozusagen "ins Wasser"? Vielleicht weiß ja jemand von euch wie das gehandhabt wird.
Das wäre nämlich echt schade!!!!!!!!!
LG
Karin
Hallo Runningbine,
das mach ich gerne, wenn wir wieder zurück sind. Denke da gibt es bestimmt Unterschiede von den großen zu den kleinen Schiffen.
Allein schon die Menge an Lebensmitteln .....................
Schöne Grüße
Hallo Alumi,
beobachte auch schon seit einigen Tagen das Wetter. Es kann nur besser werden!!!!!!!!!!!
Haben gestern Abend noch eine Küchenführung gebucht - Ich hoffe, sie findet nicht gerade zur selben Zeit wie unser Treffen am Seetag statt.
Unterlagen haben wir auch noch keine. Lt. Reisebüro sollen sie in Kürze eintreffen.
Na, da bleibt nur warten............................
Grüße
Karin
Hallo,
wir sind ab 11. Mai auf der Aura.
Ihr habt mich wirklich neugierig gemacht und deshalb habe ich gerade die Küchenführung für meinen Mann und mich gebucht.
Bin mal gespannt, wie es bei uns ablaufen wird. Denke das wird bestimmt interessant..................
Schönen Abend noch.
Grüße
Karin
Hallo Wolfgang,
da gebe ich dir Recht - der Absacker an der Hotelbar vor dem Zubettgehen muss einfach sein!
Nur noch 2 Wochen warten................
Euch allen einen schönen Sonntag!!!!!!!!!
LG
Karin
Hallo,
habe auch geantwortet. Gutes Gelingen !!!!
LG
Karin
Hallo Inge,
habe Dir eine PN geschickt.
Schönen Sonntag
Karin