Der Preis war 25.95€ für 2 Personen.
Beiträge von KathrinP
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben ein Upgrade nach der Buchung der Bahntickets über My AIDA für die 1. Klasse erhalten und haben es angenommen.
-
-
Hallo, muss man für Jamaika auch das E-Ticket ausfüllen.
-
Hall in die Runde,
Wieviel Zeit würdet ihr einplanen nach Ankunft in Frankfurt um mit dem Zug nach Hause zu fahren? Reichen 2 Stunden bis der Zug fährt?
VG Kathrin
-
Wir waren am 20.12.2022 in Samana. Dort haben wir den AIDA-Ausflug "Wanderung zum Wasserfall El Limon" unternommen.
Für uns war es ein schöner Ausflug. Zuerst sind wir 45 Minuten zum Ausgangspunkt der Wanderung gefahren. Dann geht es etwa 45 Minuten auf einen Weg (teilweise etwas steil, aber definitiv machbar ) zum Wasserfall. Dort angekommen, hatten wir etwa 1 Stunde Zeit um Fotos zu machen, schwimmen etc.
Hallo Berliner97,
welche Nr. hat der Ausflug? Klingt interresant.
VG Kathrin
-
-
-
Hallo alle zusammen,
Guten Abend zusammen
So wie ich das aus der Korrespondenz lese, sind wir (bisher) 6 Personen, die bei SEAVIS für den 11.02. die VIP-Tour gebucht haben. Vielleicht hat ja der Eine odere Andere noch Interesse, denn ab 10 Personen in der Gruppe gibt es einen 10 %igen Rabatt.
So wie ich jebe100 verstanden habe, hat er bei SEAVIS vorsichtshalber schon einen Promo-Code angefragt.
VG Detlef
Wir haben auch bei SEAVIS gebucht. Jetzt warten wir nur noch auf Rückantwort.
Es waren heute noch 14 Plätze frei.
Wir fliegen ab Frankfurt in der PE. Ihr auch?
auch wir sind in der PE mit dabei. Reisen mit der Bahn an Samstag an und sind im Hotel.
VG Kathrin & Guido
schönen 2.Advent
-
Hallo in die Runde,
nun langsam kommt die Vorfreude auf diese Reise zurück.
Es ist der 2. Anlauf. (Erst hat AIDA uns die Wunschkabine umgebucht wegen dem Quarantäne Bereich, dann ist Mittelamerika worden und ich hatte 1,5 Monate vor dem Reisetermin Corona.) Nun hoffen wir dass alles glatt läuft.
Wir fliegen von Frankfurt.
Mit der Ausflugplanung tue ich mich noch etwas schwer.
Der Panamakanal ist ein muß. Ich kann mich nicht entscheiden ob wir ein Ausflug über Aida machen oder von einem örtlichen Anbieter. Ansonsten wollen wir in die Natur, natürlich Schnorcheln und Baden und zum Maaho Beach.
Kann mir jemand sagen was man sich unbedingt anschauen sollte.
Viele Grüße aus Sachsen
-
Vielen Dank!
Ist das Sheraton, Zugang ist im Übergang vom AurRail Terminal zum Terminal. Start-/Landabahnblick lässt sich direkt beim Hotel als eigene Kategorie buchen, keine Ahnung, ob das bei Buchungsplattformen auch verfügbar ist.
Ist nicht ganz billig aber für mich eine perfekte Einstimmung mit dem Ausblick. Außerdem ist es schon angenehm, wenn man ohne Taxi oder Transfer zum Vorabend Check-In und dann am nächsten Tag zum Terminal nur auf die andere Strassenseite muss.
Natürlich macht das nur richtig Sinn, wenn man nicht mit dem eigenen Auto anreist….
Das ist perfekt. Wir reisen mit dem Zug an. Wir können von Flugzeugen nie genug bekommen. Von unserem Dachfenster können wir direkt auf die Start/Landebahn schauen. In der Karibik wollen wir auch natürlich Flugzeugstrand auf St. Maarten.
VG aus Sachsen
-
Danke
Bin in Frankfurt im Hotel mit Blick aufs Rollfeld, Testergebnis ist da und jetzt gehts zum Vorabend Check-in. Aida Sailaway läuft schon in Dauerschleife
Hallo, wie heißt das Hotel mit diesem Blick.
Für unsere Reise im Februar suche ich noch ein Hotel für eine Nacht.
schönen Urlaub
-
Das wäre Super
Hallo hier ist das Foto. Wir sind Februar 2018 mit Ihm gefahren.
VG
Ich suche das Foto von raus.
Wir sind mit Ihm 2018 die Asien Route gefahren.
VG
Hallo, hier ist das Foto.
-
Zur Zeit bastele ich an meinem Kreuzfahrt Meilen Buch. Ich suche noch verzweifelt ein Portrait Foto von Henning Ueberall. Kann da jemand aushelfen?
Ich suche das Foto von raus.
Wir sind mit Ihm 2018 die Asien Route gefahren.
VG
-
Hallo,
Wir konnten als Premiubucher kostenfrei unsere Reise (23.01-06.02 AIDALuna) umbuchen. Eine Stornierung war kostenfrei nicht mehr möglich, da wir die 60 Tage vor Abreise unterschritten hatten.
Nun sind wir erst im Februar 2023 wieder an Bord.
Ich hatte bei unserem persönlicher Reiseberater per E-Mail um eine Rückruftermin gebeten und eine Zeit gewählt. Alles hat perfekt gekappt.
-
-
Weiß jemand, ob es diese AIDA Liegen (Pooldeck und Sonnendeck) irgendwo zu kaufen gibt?
Gibts ja in gelb, diesem türkis und irgendwo (auf einem Foto) hatte ich die auch schon in rot gesehen.
Rot wäre mein Favorit.
Die ganz alten Beiträge hier im Thread habe ich gelesen.
Aber ich finde nix dergleichen.
Hallo,
schau mal unter http://www.erlau.com (Bäderliegen)
Dort haben wir unsere her.
VG aus Sachsen
-
Gerald59 Vielen lieben Dank
Ich habe es gleich über den Club ausprobiert. Ich habe jetzt eine Rechnung bekommen und hoffe dass es klappt. Lieferzeit sind zwar ca. 7 Wochen, aber dass passt schon. Hauptsache wir bekommen den Film.
Direct über den Onlineshop hat das nicht funktioniert.
VG Kathrin
-
Hallo ich suche den Reisefilm Unvergessliche Momente von unserer Reise
SOA vom 13.02. bis 27.02.2018 mit der AIDAbella.
Aus welchen Gründen auch immer haben wir verpasst ihn gleich zu bestellen.
Man kann ihn auch seit über 1,5 Jahre nicht bestellen.
Hat jemand eine Idee, wie wir an diesen Film rankommen. Vielleicht war jemand mit auf der Reise und braucht ihn nicht mehr.
Viele Grüße
Kathrin
-
Hallo, die Kinderermäßigung geht nur bis zum 11. Geburtstag. Die war auch schon vor 7 Jahren so.
Wir mussten bei unsere Oktober Reise für unseren Sohn den vollen Preis bezahlen, da war er gerade 1 Monat 11Jahre.