Beiträge von KathrinP
-
-
-
KathrinP wir fliegen am 13.11. 2021 von München über Frankfurt nach La Romana. Der Flug ging ab München um 7.00 Uhr, ab Frankfurt um 11.40 Uhr.
Allerdings sind die Flugzeiten für den Hinflug seit gestern nicht mehr zu sehen. Vielleicht ändert sich da noch was. Rückflug ist noch drin.
Danke für die Antwort.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr?
Unsere AIDA Reiseberaterin konnte auch noch nichts weiteres uns mitteilen. Sie hat nur die Flugzeiten bis Ende November sicher.
-
Hallo,
Ist auch schon der Flug am 23.01.2022 nach La Romana (AIDA Luna) ab München über Frankfurt bekannt?
-
Hallo, der Rückrufservice hat funktioniert.
Habe mir heute um 7:30 Uhr früh überlegt, den Rückrufservice in Anspruch zu nehmen. Vor 4 Tagen hatte ich eine E-Mail meinem Reiseberater geschrieben, die aber noch nicht beantwortet wurde.
Mein Reiseberater war zwar nicht persönlich am Telefon, aber zur gewünschten Zeit um 9:30 Uhr klingelte mein Handy.
-
Hallo Zusammen,
Wann ist in der Regel der Abflug nach Montego Bay ab München?
Viele Grüße
-
-
-
Ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Da wir im Oktober 2019 erst mit der Luna 14 Tage (New York-Florida-Karibik) unterwegs waren, werden wir vorraussichtlich erst 2021 wieder auf Kreuzfahrt gehen.
Zur Zeit erstelle ich wieder unser Fotobuch da erlebe ich die Reise noch einmal.
Für uns muss einen Reise mindestens 14 Tage haben und nach der Asien Reise im Februar 2017 haben wir die Ferne für uns entdeckt. Im Moment sind wir noch an die Ferien gebunden, da wird es schwierig etwas passendes zu finden.
Viele Grüße
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hilft mir bei der Planung.
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wann der Transfer zum Flughafen JFK ist, wenn der Flieger um ca. 19 Uhr startet.
VG
-
Hallo, weiß jemand bei welchem Hafen das Sail Away for two stattfindet.
Viele Grüße
-
das Zugticket haben wir schon für hin und zurück gebucht. Mir ging es um die Zeit damit ich auch noch eine Sitzplatzreservierung im ICE vornehmen kann. Wir haben keine Lust zu stehen. Es ist Ferienende, wenn zwar nicht in vielen Bundesländern, aber es ist auch noch Sonntag und da sind meist die Züge voller.
wir haben Flüge mit Condor direkt für hin und rück bekommen.
14:25 ab FRA, 19:40 ab New York JFK
Wir sind ganz zufrieden mit den Zeiten, da wir nicht noch vorher übernachten müssen.
VG
-
Hallo,
nachdem nun die Zuteilung der Flüge erfolgte bin ich auf der Suche nach einem passenden Zug zum Flughafen Frankfurt.
Vieviel Zeit sollte man in Frankfurt einrechnen bei der wieder Einreise nach Deutschland? Würden 2 Stunden bei planmäßiger Ankunft ausreichen?
VG
-
-
ich habe mich über My Aida eingeloggt und vor ca. 1 std. Sitzplätze gebucht. Wir fliegen direkt Hin und Rück mit Condor.
-
Rückflüge sind jetzt sichtbar. Sitzplätze (Frankfurt Condor) sind zur Buchung freigegeben.
-
Hallo,
hier eine kurze Info zu den Flügen ab Frankfurt pauschal.
lt. Auskunft von AIDA sind nur noch mit der Condor (Vollcharter Nonstop NY JFK) Plätze in der Business Class frei.
lt. Auskunft von Condor kann man sich mit der AIDA Buchungs Nr. einwählen und man bekommt den Flug angezeigt. (Dies wurde auch schon hier geschrieben. )
Wir freuen uns schon riesig.
-
-
Hallo,
nachdem ich mal die Ausflüge mit genauer angesehen habe fällt die ist die Entscheidung für NY sehr schwer.
Was haltet ihr von...?
NYC 18 - Lichter der Großstadt mit Empire State Building
NYC03D - The Big Apple: NY, NY
Kommt man auch Problemlos alleine zu den Aussichtspunkten?
Viele Grüße