Beiträge von Melinamar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Wo wird es denn diskutiert?
Finde da gerade nichts dazu
-
Wir waren auch auf der Luna. Sind Mittwoch abends mit dem Letzten Flieger nach München geflogen worden.Waren am Donnerstag Nachmittag daheim. Wir waren nach La Romana noch 840 Passagiere. Um 20.00 Uhr ging ers von Bord zu den Bussen. Es standen die Offiziere Spalier mit langen Paddeln am Ausgang und haben uns alle verabschiedet. Am Schluss stand Kapitän Felix Rothe.
Ich kann nur gutes über den Kapitän und seiner Crew sagen. Wir wurden immer über den Ablauf sehr gut informiert.
Wir wären auch nach Deutschland zurück mit dem Schiff , aber das ging nicht . Denn wenn ein Notfall wäre würde kein Land einen Kranken aufnehmen.
Natürlich gab es einige Meckerer die nicht ihren gewünschten Flughafen anfliegen konnten, aber in so einer Situation kann ja jeder froh sein , einen Rückflug zu bekommen.
Simona und der Kapitän haben immer wieder gesagt , dass keiuner allein gelassen wird und jeder seinen Rückflug bekommt.
Wir haben das alles entspannt entgegen genommen, denn an der Situation kann man nur gelassen bleiben.
Rückerstattung haben wir schriftlich bekommen, für uns ist das ganz in Ordnung .Im ganzen war es eine entspannte Reise, haben zwei Destinationen besucht und nette Leute kennengelernt.
-
Ja. Alle Schiffe, bis auf Mira, sind leer (ohne Passagiere).
-
Nein, die Luna wartet darauf, dass ein Liegeplatz frei wird.
-
Die Reise mit der Luna ab diesen Samstag ist im Vergleich zu gestern im Preis gestiegen
-
-
-
-
-
Naja.Ich hab im Januar gebucht:
Luna Norwegen 10 Tage ab 19.04 als ALLEINREISENDE für 1499€ aktueller Preis: 1189€
Denke schon, dass das "Corona-verschuldet" ist.
-
Das wird doch schon ausreichend seit gestern Abend in den entsprechenden Threads diskutiert....
-
-
Ok, dann hatte ich da was falsches im Kopf. Muss mich eh selbst korrigieren, habe gerade im Katalog gesehen, dass die Luna ebenfalls die Fjorde fährt!
-
Die Routen mit der Blu von Venedig nach Kreta oder zurück find ich echt nett! Da spare ich mir Adria dieses Jahr und mache diese dann stattdessen 2021
-
Sehe ich es richtig, dass nur noch die Perla in die Fjorde fährt? Das finde ich echt schade, steh nicht auf die großen Schiffe.
Dachte außerdem, die Norweger möchten keine großen Schiffe mehr in ihren Fjorden?
-
Ich finde auch noch keine Angaben was die Mar vom 18.04.21 bis 02.05.21 macht. Müsste eine Transtour von den Kanaren nach Warnemünde sein, aber noch nirgends zu finden.
-