Beiträge von dompaul

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @dompaul also insgesamt zu 3 verreist ihr ?
    Deine Freundin oder eine Freundin ? :)

    Hi Alex, EINE Freundin :zwinker: Genau, wir sind zu dritt. Das wird lustig mit zwei Frauen zusammen in einer Innenkabine... Ich habe jetzt schon überlegt, mein Bad/ Dusche ins Body & Soul Spa zu verlegen
    Freut mich, dass noch jemand in unserem Alter dabei ist, wir können uns gerne dann treffen und mal was zusammen machen :) Du bist vermutlich dann mit deiner Freundin unterwegs, oder?

    Hallo, ich scheine wohl der Erste zu sein :zwinker:


    Ich (21) bin zusammen mit meiner AIDA- Urlaubsfreundin und deren Freundin (auch beide 21 zum Zeitpunkt der Reise) dabei. Wir teilen uns eine Innenkabine und freuen uns schon riesig auf die Reise :)


    Ich hoffe man macht hier und während der Reise wieder die ein oder andere nette Bekanntschaft!


    Wer ist noch alles dabei?


    Schöne Grüße aus München
    Dominik

    Hab die Aktiv Tour im August 2016 gemacht und kann sie nur empfehlen. Das war mit Abstand die beste Bikingtour, die ich je in einem AIDA Urlaub gemacht habe. Wir waren damals nur zu 7. und ein Biking Guide, der auch meinte, es sei eine der besten Touren, die er kennt und er arbeitet schon länger für AIDA... Die Auffahrt auf den Srd ist zwar schon recht heftig, aber durchaus machbar, wenn man einigermaßen Kondition hat. Schon beim hochfahren hat man einen wunderbaren Ausblick, der oben dann natürlich noch besser wird. Die anschließende Abfahrt ist wirklich ewig lang und macht riesig Spaß :) Auch die Strecke danach ist noch total schön und abwechslungsreich.

    Wie schaut´s eigentlich aus?


    Was haltet ihr von einem Wasserurlaub info Fantreffen? Auf meinen letzten drei Reisen gab es so etwas immer am ersten Seetag. Mich wundert´s, dass noch keiner was zu diesem Thema geschrieben hat :frage1:

    Ich (19, aus München) bin auch zusammen mit meiner Mutter (49) und einer befreundeten Familie dabei ;) Wir haben heimlich gebucht und wollen die anderen überraschen, die wissen noch gar nichts von ihrem Glück...


    Liebe Grüße
    Dominik

    Hallo zusammen,


    ich (19) bin auch mit meinen Eltern (50 & 49) und meiner Schwester (18) und einer guten AIDA- Urlaubsfreundin aus Essen (19) zusammen mit deren Familie dabei. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch ein paar jüngere so ungefähr in der Altersspanne von 16 bis 22 finden würden ;)


    [...Edit/Mod]


    Liebe Grüße aus München
    Dominik

    Hallo zusammen,


    ich bin auch auf der Reise dabei :Boot1: Ich bin zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester auf einer Kabine, fahre diese Route zum zweiten mal und freue mich auch schon riesig darauf, zumal ich schon ein paar Mitfahrer kenne, da wir letztes Jahr zusammen auf der Sol waren :lol1:
    Für alle, die einen FB Account haben und noch nicht in der Gruppe sind, hier ist der Name der Gruppe: Aida-bella Adria 21.08.2016


    PS.: Wenn noch irgendwo ein paar "jüngere" (Also so ca. im Alter vom 15 bis 20 Jahren) "herumschwirren" freuen wir uns wenn ihr euch hier oder in der FB Gruppe kurz meldet ^^


    Liebe Grüße
    Dominik (19)