Beiträge von Castroper
-
-
-
Hi,
habe grade Post von Aida bekommen. Ein gebuchter Ausflug würde neue angepasste Zeiten haben. Grade auf der Seite von AIDA sind zur Zeit bei einigen Inseln keine Ausflüge buchbar. ????
Also nach Umrouten sieht das nicht aus, denke das sich die Liegezeiten verändert haben was ich nicht kontrollieren kann da ich mir die Liegezeiten nicht notert habe, warum auch.
Wisst ihr näheres ?
Glück auf , Christian
-
-
-
-
....Badeurlaub wirds wohl nicht, aber als kleine Auszeit stelle ich mirs trotzdem schön vor.
Und liegt nicht an dir, es gibt bis dato noch sehr wenige Ausflüge....Puh, danke, ich dachte es liegt an mir.
Badeurlaub nicht? Gott sei Dank. Spass beiseite, aber kurze Buchse und T Shirt fände ich schon prima.
Glück auf
-
-
Hi, wir sind auch dabei - der Test ist fürs Einchecken auf dem Schiff.
Sehr geehrter Herr ,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Der 2.Test mit dem schriftlichen Testnachweis darf nicht älter als 24 Stunden vor Einreise in Spanien alt sein. Da Sie den Flug über uns gebucht haben, gehen wir von der geplanten Ankunft des Fluges (16:10 Uhr) in Las Palmas aus. Der Test darf also nicht vor 17:10 Uhr am 20.11.2021 vorgenommen werden. Kommt es zu einer Verspätung des Fluges, behält der Test dennoch seine Gültigkeit.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Ihr TUI Cruises Serviceteam
Diese Antwort habe ich gestern von TUI bekommen.
-
-
-
-
-
-
Hallo,
habe gelesen, dass die TUI nach Griechenland fährt und man nur mit den TUI Ausflügen an Land gehen kann. Wahrscheinlich im Gänsemarsch rein in den Bus, am Ziel im Gänsemarsch die Sehenswürdigkeiten anschauen und dann zurück zum Schiff. Individuelle Landgänge anscheinend nicht möglich. Keine Ahnung ob das so durchgeführt wird, aber anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Das wäre für uns im Januar auch keine Option.
Bei den wachsenden Infektionszahlen muss man abwarten ob die Schiffe auch diese reduzierten Fahrten überhaupt machen können und dann wird die Frage lauten " wer Überlebt diesen scheiß Virus" an Reedereien.
Glück auf und bleibt gesund.
Christian
-
Hi,
im Mai habe ich geschrieben, dass ich im August langsam mit der Planung der Ausflüge beginnen werde.
August ist jetzt und ich plane nichts (mehr).
Die Vorfreude ist bei mir = 0. Normalerweise würde ich bei "nur" 157 Tagen bis zur Reise schon etwas nervös werden.......nix mehr.
Wie sieht es bei euch aus ?
Glück auf
Christian
-
-
Moin,
solange kein Impfstoff gefunden wurde, solange wird es auch keine Kreuzfahrten im Überseebereich geben. Meine Meinung und dann müssen die Reederein auch noch einen langen Atem haben um nicht Pleite zu gehen.
Zurück zum Thema. August werden wir auch die Planung langsam anlaufen lassen. Aida hat jetzt wohl auch fast alle Ausflüge online gestellt. Mal schauen wie sich alles so Entwickelt.
Glück auf
-
-
Moin zusammen,
wer von euch hat schon Flüge (individuelle Anreise) gebucht ?
Habt ihr Erfahrung mit Singapore Airlines , Lufthansa usw. ..... wie sieht es mit mit den Sitzplätzen in der Economy Klasse aus, 12 bis 15 std auszuhalten oder doch besser mit mehr Beinfreiheit zu buchen ?
Wenn man die Wahl hat, Düsseldorf oder Frankfurt buchen ?
Danke.
Glück auf
Castroper