Hallo,
ich habe gestern mit Aida telefoniert. Da wir JustAIDA gebucht haben, werden auch wir unsere Kabinennummer erst etwa 3 Wochen vorher erfahren.
Viele Grüße
Simone
Hallo,
ich habe gestern mit Aida telefoniert. Da wir JustAIDA gebucht haben, werden auch wir unsere Kabinennummer erst etwa 3 Wochen vorher erfahren.
Viele Grüße
Simone
Hallo zusammen,
da wir Kreuzfahrtanfänger sind, haben wir überlegt, die Ausflüge über Aida zu buchen. Leider können wir erst einen Monat vorher buchen, da wir Just Aida gebucht haben. Ich habe festgestellt, dass schon jetzt z. B. für Kreta Ausflüge, die uns interessierten, leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Also erst mal abwarten, was wir überhaupt noch buchen können. Wir sind dankbar für Tipps von euch.
Viele Grüße
Simone
Forumstreffen
Aktuelle Liste :
Zuckerschnecke: 2 Personen, Heike & Andrea/Heike Frankfurt, Andrea Düsseldorf, Kabine XXXX
Manta: 2 Personen, Birgit & Manni, Düsseldorf, Kabine XXXX
Irmiko: 2 Personen, Irmi & Winni, ??, Kabine XXXX
brasiliablau : 2 Personen, Dagmar & Manuela, Düsseldorf, Kabine mitgeteilt
dieblauesau : ? Personen, Andre & ?, Düsseldorf, Kabine:XXXX
AidafanMZ : 2 Personen, Astrid & Karl, Frankfurt, Kabine XXXX
Andreashy : ? Personen, Andreas & ?, ??, Kabine XXXX
Groppenbucher : 2 Personen, Ute & Fred, Düsseldorf, Kabine XXXX
Miracel: 1 Person, Mira, Köln, Kabine XXXX
Rump: 3 Personen Steffi & Matthias und Greetje Kabine XXXX
Hallokitty: 3 Personen, Andrea, Frank & Patrick, Kabine XXXX
eoes : 2 Personen, Engelbert & Gabriele, ??, Kabine XXXX (ist noch nicht zugeteilt)
Nurmi : 1 Person, Detlef, Düsseldorf, Kabine: XXXX
Westihund: 2 Personen, Heidi & Dieter, ??, Kabine: XXXX
Württemberger: 1 Person, ?, ??, Kabine XXXX
Trolly50: 2 Personen, Jürgen und Monika, Kabine XXXX
cherrywoman: 2 Personen, Thomas und Monika, Kabine ??? ab
hannibee: 1 Person, Anja (& Alea), Düsseldorf, Kabine XXXX
licapa77: 2 Personen + Kind, Alexandra und Daniel + Mats (dann 3,5 Jahre), Kabine xxx, ab Düsseldorf um 8:40 Uhr
Inga46: 2 Personen (Inga und Winnie) Kabine XXXX Abflug Frankfurt 4.45 Uhr
sidi: 2 Personen, Dirk und Simone, ab Frankfurt 17:25 Uhr, Kabine xxxx
Hallo zusammen,
dies ist unsere erste Kreuzfahrt, wir sind also absolut unerfahren. Mein Mann und ich würden auch gerne zu dem Treffen kommen.
Unser Hinflug geht von Frankfurt mit Air Berlin und wir landen erst um 19:35 Uhr. Auch uns hatte man auf Nachfrage bei Aida bereits gesagt, dass das Schiff später abfährt. Unser Rückflug von Antalya nach Frankfurt geht erst um 19:25 Uhr.
Die Kabinennummer kennen wir noch nicht.
Viele Grüße
Simone