Beiträge von AJ32
-
-
-
-
-
-
-
Wir machen unsere pcr morgen früh am Hamburg Airport unser Flieger geht Sonntag erst um 12 Uhr.
Wir haben tatsächlich das erste Mal Ausflüge gebucht weil es halt nicht anders geht. Ich bin gespannt. Im Zweifelsfall machen wir uns einfach eine entspannte Zeit an Bord in der Sonne und genießen es einfach mal wieder mit Aida unterwegs zu sein. ☺️
-
Die Vorfreude steigt ☺️ wir machen morgen früh unsere pcr und haben für den Schnelltest auch schon einen Termin am Sonntag.
QR Code haben wir auch…… sollte also nichts mehr schiefgehen.
Tatsächlich mache ich drei Kreuze wenn wir Sonntag auf dem Schiff sind.
Ich reise sonst immer individuell an aber unter den aktuellen Gegebenheiten hab ich mich das einfach nicht getraut.
-
-
Auch ein vollständiger Impfschutz schützt dich nicht vor einer Ansteckung. Es ist unwahrscheinlicher ja....und die Verläufe sind nicht so schwer aber infizieren kannst du dich trotz Impfung.
Daher finde ich es nur gerechtfertigt, dass Aida auf PCR und Schnelltest besteht. Was wäre dass für ein Drama wenn halt doch jemand aufsteigt und infiziert ist. Da find ich es total okay, dass die auf Nummer sicher gehen.
Würden sie drauf verzichten, könnten sie sich auch den ganzen Aufwand mit den Ausflügen sparen und alle individuell von Bord lassen.
Wir sitzen auch im Hamburg Flieger wir wohnen allerdings auch in Hamburg, also solltet ihr irgendwie Schwierigkeiten haben, gerne Bescheid sagen. Wir haben ein gut funktionierendes wlan und im Zweifelsfall könntet ihr auch euren Laptop/Pad im Auto lassen
-
Wir haben bisher noch keine Ausflüge gebucht aber schonmal drüber geschaut was in Frage kommt. Ich bin kein Freund vom früh aufstehen im Urlaub also Ausflüge die morgens um 8:30 oder 9 Uhr direkt starten sind nicht so meins.
Irgendwie haben die angebotenen Ausflüge sich jetzt ja auch teils noch verändert.... wir werden wohl die nächsten Tage mal buchen und dann schauen was noch passiert. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man eventuell doch noch individuell los darf
-
-
-
Pünktlich 49 Tage vor Reisebeginn am 31.01.20 mit der Prima Orient ab Dubai, die Veranda Komfort VE 5260.
-
Hey,
meine Mum und ich sind auch dabei. Wir haben diese Tour bereits 2017 mit der Stella gemacht und zählen schon die Tage bis es los geht.
-
Pünktlich 49 Tage vor Start kam heute unsere Zuteilung für die Nova vom 10.08.-17.08.
Verandakomfort VB 10076. Wir sind gespannt
-
Wir hatten die Kabine auf der Perla. Es ist eine Veranda Comfort mit mehr Platz. Die Kabine war geräumig und auch der Balkon war schön groß
Die Nähe zum Treppenhaus und den Aufzügen war super.
Den Beachclub haben wir abends nur bei offener Balkontür gehört, aber ab 23:30 war spätestens Ruhe. Und hat das aber auch nicht gestört.
Wir würden die Kabine sofort wieder buchen.
-
Wir haben auf Guadeloupe einen Mietwagen über Hertz direkt am Hafen gemietet. Das hat alles super geklappt und dann ging es los.
Wir wollten in den Jardin botanique Deshaies. Laut Navy eine 35minütige Fahrt
Naja, ich hätte mir die Strecke vielleicht vorher mal genauer ansehen sollen. Ich glaube wir waren ca. 45 Minuten unterwegs und es war eine aufregende Fahrt durch kleine Orte, Serpentinenähnliche Straßen entlang. Meine Mom hat die Aussicht genossen und ich war Schweiß gebadet als wir angekommen sind
Der botanische Garten war die aufregende Fahrt aber definitiv wert!!! Alles ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail angelegt und man sieht eine Vielzahl exotischer Blumen, Früchte und Sträucher. Ein Freifluggehege mit kleinen Papageien, ein Bistro und ein kleines Restaurant. Wir hatten ein paar schöne Stunden dort.
Zurück kann man mitten durch den Nationalpark fahren und kommt automatisch an den Krebswasserfällen vorbei. Auch dort haben wir dann angehalten.
Insgesamt ein gelungener Tag mit vielen tollen Eindrücken von der Insel.
-
Wir waren im Januar mit der Perla in der Karibik unterwegs und nu wollte ich mal von unserem tollen Besuch auf der Butterfly farm auf Aruba berichten
Wir sind vom Busbahnhof mit dem Bus Nr 10 Richtung Strand und haben dem Busfahrer gesagt dass wir zu den Butterflies wollen. Der Busfahrer hat dann dort extra angehalten.Ich weiß leider nicht mehr genau was wir für den Eintritt bezahlt haben, aber es hat sich total gelohnt. Der Garten ist liebevoll angelegt und man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Überall flattern die unterschiedlichsten großen und kleinen Schmetterlinge rum und man kann solange bleiben wie man möchte.
Im Preis inklusive ist auch eine kurze aber sehr informative und gut gemachte Führung mit Erklärungen zum kurzen aber aufregenden Leben eines Schmetterlings.Danach sind wir zu Fuß noch an den Eagle Beach, der ist gut fußläufig zu erreichen
-
So wir sind nach einer wahren Odyssee mit der Bahn auch endlich in Frankfurt und im Hotel angekommen.
Das war mal wieder die deutsche Bahn zum abgewöhnenWir fragen uns gerade ob wir unsere dazu gebuchten rail und fly Tickets wieder zurück geben können