Ja genau Ich bin schon am Verzweifeln
Beiträge von AJ32
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bei uns geht es Mittwoch Mittag Richtung Frankfurt
Koffer ist fast fertig gepackt. Ist gar nicht so einfach bei nur 20kg -
Ach super. Vielen Dank
-
Kann mir einer von euch sagen ob man am Vorabend schon einchecken kann?
Wir fliegen am 24.01. mit dem Condor Flug um 10:35 Uhr.
Da wir schon am 23. anreisen wäre ein Check in am Vorabend ja total praktischDanke für eure Hilfe
Sind schon ganz aufgeregt
-
Wir übernachten im meininger am Flughafen. Reisen am 23. ganz entspannt mit der Bahn an
-
Mal was ganz anderes
Was kommt in eure Reiseapotheke? Und was muss unbedingt mit??
Ich glaube so langsam werd ich auch mal die Sommerklamotten hervorkramen und schauen was überhaupt im Moment passt
-
Huhu bei uns im Norden steigt auch die Spannung und Vorfreude
Ich arbeite in einem Krankenhaus und hoffe dasig bloß nicht noch krank werde.Wir werden die meisten Inseln spontan mit dem Taxi oder Bus erkunden. Die einzigen fest geplanten Ausflüge sind
Guadeloupe-- hier haben wir einen Mietwagen
St. Lucia -- hier wollen wir eine Katamarantour machen
Barbados-- Katamarantour mit Calabaza -
Meine Mutter ist nicht so die Wasserratte und ich glaube ich bin froh wenn ich es schaffe dass sie schnorcheln geht
-
Habt ihr schon Grenada geplant??
Wir sind da noch unentschlossen ob wir es drauf ankommen lassen und uns spontan ein Taxi suchen oder vorab etwas buchen.
Nutmeg Factory und Chocolate factory stehen ganz oben auf der Wunschliste, ansonsten sind wir noch etwas unentschlossen. -
An die, die schonmal auf Grenada waren. Ich bin mit meiner Mutti unterwegs, die prinzipiell noch total fit ist (kellnert und macht Pilates) aber sie hat vor einem Jahr ein neues Knie bekommen.
Nu frag ich mich gerade wie dass dann mit den Wanderungen zu den Concord Wasserfällen oder den Seven sisters istKann mir da irgendwer weiterhelfen?
Wir möchten uns auf jedenfalls die nutmeg und die chocolate factory ansehen und die Zeit ist ja nun mal begrenzt. Dann vielleicht lieber auf eine Wanderung zu Wasserfällen verzichten?
-
Wir haben auch pünktlich am 49 Tag die Zuteilung bekommen.
Karibische Inseln mit der Perla
Veranda comfort Kabine auf Deck 15 bekommenWir sind gespannt
-
Wir sind auch auf Deck 15 gelandet
-
Oh super. Danke für den guten Tip
-
Wir haben auch den 10:35 Uhr Flug ab Frankfurt bekommen. Da wir weit aus dem Norden anreisen, gehts für uns schon am 23.1. ins Hotel direkt am Flughafen. So fängt der Urlaub auch entspannt an.
Ich muss mich jetzt nur noch um die Parkplatzfrage kümmern -
Bei mir werden auch beide Flüge angezeigt. Okay, dann warte ich noch ein bisschen. Danke für eure Hilfe
-
Hallo,
wir fliegen am 24.01. von Frankfurt nach La Romana und haben vario gebucht. Bei Myaida kann ich unsere Flüge noch nicht sehen, aber wenn ich mich mit meiner Buchungsnummer bei Condor einlogge werden mir 2 Flüge vorgeschlagen und ich kann Sitzplatzreservierungen vornehmen.Wenn ich jetzt über Condor Sitzplätze reserviere, wird dass dann automatisch an Aida weitergeleitet? Nicht dass ich für den früheren Flug reserviere und am Ende landen wir aber im späteren Flug
Bei Condor kann man ja ab 60€ ein upgrade auf Premium Class machen, gilt dass auch für Vollcharterflüge? Hat da irgendwer von euch Erfahrung? Lohnt sich das?
Sorry, aber ich bin noch etwas verwirrt. Ist das erste Mal dass wir ein Abreisepaket mitgebracht haben -
Huhu ich mal wieder
Noch 143 Tage
Ich bin momentan extrem mit der Arbeit ausgelastet, da bleibt die Recherche für den Urlaub im Moment leider auf der Strecke.
Was habt ihr denn Schönes für Grenada geplant??
Viele Grüße aus dem Norden -
Huhu habt ihr schon Pläne für Curacao?? Da tue ich mich ja ein Busserl schwer mit der Planung. Eigentlich wollten wir einen Mietwagen buchen und ein Busserl über die Insel fahren, aber wir sind ja auf einem Sonntag dort und da scheint das nicht so einfach zu sein.
Habt ihr irgendwelche guten Ideen? Was unternehmt ihr?
-
Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen und waren super happy damit.
Kurze Wege und total ruhig gelegen.
Wir würden sie sofort wieder nehmen. -
Wir haben uns für diese Tour auch vor allem wegen der Ziele entschieden
Wir haben Mario gebucht, können also noch keine Ausflüge buchen und auch noch keine Flugzeiten sehen geschweige denn Sitzplatzreservierungen machen.
Auf den letzten Touren haben wir immer alles individuell geplant und organisiert. Ich werde also demnächst mal anfangen zu recherchieren und zu überlegen wo wir was sehen/machen wollenIst einer von euch die Tour schon mal gefahren und hat irgendwelche besonderen Tipps?