Wir starten erst um 16:30 Uhr ab Düsseldorf....
Beiträge von muppiline80
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabeiGestern gebucht. Jetzt müssen nur noch die nächsten 3 Monate schnell vorbei gehen.
Grüße aus der Eifel
-
Bei uns werden erst morgen die Koffer gepackt, da wir bisher keine Zeit hatten.
Und dann geht es Samstag ab in die SonneWir freuen uns total auf diese tolle Reise mit gaaannnnzzzz lieben Freunden.
Euch allen schon mal eine gute Anreise an die Flughäfen.
Den ein oder anderen werden wir dann in Kölle schon begrüßen.Diane und Christian
-
Schönen guten Morgen,
nur noch 8 Tage!!
Wir freunen uns auch mega und treffen dann am Samstag morgen am Flughafen in Köln auf die Rasselbande
Bis dahin: Assssshhhhhaaaaaa Asssssshhhhhhhhaaaaaaa Olllllleeeeeee!!
-
Nur noch 30 Tage!!!
Wir freuen uns total auf die die Reise mit der ultimativen besten Truppe der Welt
Da sag ich nur Asha asha ollllleeeeeeee!!!!
-
Guten Morgen!!
Noch 3 Tage!!!!
Juhu!!
Wir fliegen am Samstag ab Düsseldorf mit Eurowings um 15:15 Uhr.
Euch allen eine gute Anreise. -
Jippi!!
Nicht mehr lange!!
-
muppiline80: Wir sind auch im Flieger von Köln nach La Romana. Flugzeiten: 10.50 Uhr - 16.15 Uhr.
Bucht bitte nur über MyAIDA. Dann habt Ihr garantiert Sitzplätze. Diese Erfahrung haben wir im Januar 2016 mit Eurowings gemacht. Wir hatten über AIDA gebucht und auch unsere reservierten Plätze erhalten. Die über Eurowings reserviert hatten, haben einen anderen Platz zugewiesen bekommen und waren sehr verärgert.
Ich kenne sogar einen Fall, der Plätze über die Fluggesellschaft reserviert hat und anschließend doch einen anderen Flug zugewiesen bekommen hat.Viele Grüße
Hallo Mila1112,
Vielen Dank für die Info!!
-
Hallo,
wir haben gestern auch unsere Kabinenzuteilung für die Mittelmeer Tour mit der Stella am 17.09. erhalten.
War heute morgen unter MyAIDA zu sehen.
Sind auf Deck 6.Grüße
-
Hallo Lars,
wie sind denn die Flugzeiten am 26.11. ab Köln/Bonn nach La Romana?
Wir sitzen im gleichen Flieger.
Habe gestern bei Eurowings nachgeschaut und da habe ich noch nichts angezeigt bekommen.
Grüße
Diane -
Hallo,
wir haben letztes Jahr im Dezember die Tour mit AIDA "Im Schnellboot zur Isla Saona" gemacht.
Meinem Mann und mir hat die Tour sehr gut gefallen.
Die Fahrt mit dem Schnellboot war sehr unterhaltsam und es gab ohne Ende Rum Punch zu trinken
Der Aufenthalt auf der Insel hätte etwas länger sein können, war aber super schön. Es gab ein sehr leckeres Mittagessen mit Getränken so viel wie man wollte.
Anschließend ging es weiter mit dem Speedboot zu einer Sandbank mit Seesternen. Auch hier wurde im Wasser wieder Getränke gereicht.
Danach ging es wieder zurück zur AIDA.
WIr fanden den Ausflug gelungen und würden ihn wieder machen (wir haben auch schon anderes mit AIDA Ausflügen erlebt ) -
Heute Morgen gebucht!
Freuen uns total!
Grüße
Diane und Christian -
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai im Hotel Ringelnatz in Warnemmünde.
Sind einen Tag vorher angereist und dann eine Nacht im Hotel verbracht. Sehr zentral gelegen und zum Hafen Terminal auch nicht weit.
Das Hote ist sehr klein (glaube sie sagten damals nur 6 Zimmer) aber fein. Die Zimmer sind alle sehr mordern und top ausgestattet. Wir hatten soegar ein Wasserbett. Das Frühstück ebenfalls absolut top!
Kann ich nur empfehlen.Viele Grüße
Diane -
Wir sind auch dabei!!
Jippie!
Freuen uns auch wie doof!
Mädels, ihr seid wie immer mega schnell!LG
Diane und Chrisi -
Wir werden auch ca. 6:30Uhr am Flughafen sein.
Mein Mann (Christian) wird eine rote Jacke und ich eine blaue an haben. -
Juhu, Koffer sind gepackt.
Meinem Mann geht es etwas besser. Wird wohl bis Dienstag.
Wie fliegen auch ab DDF. Ab wann seid ihr am Flughafen?
LG Diane -
Guten Morgen,
Klamotten liegen parat, morgen werden die Koffer dann gepackt.
Mein Mann ist jetzt auch erkältet...
Hoffe er wird wieder fit bis Dienstag.
LG Diane -
Guten Morgen,
wünsche euch allen eine gute Anreise und eine schöne Woche.
Wir steigen dann am 24.11. dazu.
Freuen uns auf einen Cocktail mit euch.Viele Grüße
Diane -
Ich bin da
Kann es kaum noch abwarten.
Wäre schön wenn einer den Kalender etwas vor blättern könnte.Wer fliegt eigentlich alles ab Düsseldorf? Ausser Bianca und Ralf und wir sonst noch jemand?
Liebe Grüße
Diane -
Teilnehmerliste 1. Seetag, 21 Uhr Ocean Bar
1. MaPaMa: Maren und Patrick
2. Tamara84: Tamara und Andreas
3. olifant: Isabella und Horst :bayern
4. Muppiline80: Diane und Christian