Hallo,
wir werden auch ein Getränkepakete buchen, aber eher das mittlere.
Abends an der Bar noch ein Cocktail , da geht dasGeld dann auch schnell weg.
Im Mai waren wir für einen Kurztrip auf der Diva. Da gab es zur Happyhour z.b. nur einen bestimmten Cocktail (2 für 1).
Alles andere musste man regulär bezahlen.
LG Diane
Beiträge von muppiline80
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bisher haben wir auch noch keine Zuteilung gesehen.
Glaube die kommt erst mit der Restzahlung. -
Einen schönen guten Morgen,
die Idee mit dem Treffen am 1. Seetag gegen 21 Uhr finde ich sehr gut.
Welche Bar solls denn sein?Der Coutdown läuft
LG Diane
-
Hallo,
wir sind schon ab dem 24.11. an Bord.
Wegen der Impfung sind wir uns auch sehr unsicher.Mein Hausarzt meint wir sollen uns genau informieren ob wir die Gelbfieber Impfung wirklich benötigen, da die wohl nicht ganz ohne wäre...
Daber wollte ich mich nochmal etwas näher erkundigen. Aber im Moment tendieren wir eher zu nicht impfen.
LG Diane -
Hallo Carina,
bei den YS Falls waren damals schon ein paar Touristen, aber es war überschaubar.
Hatten den Ausflug über AIDA gebucht. War tip topDort kannst du an einer Liane ins Wasser springen. Hat mein Mann gemacht. War ganz witzig
LG
Diane -
Hi Carina,
die YS Falls in Jamaika sind super schön.
Da waren wir auch vor ein paar Jahren. Kann ich nur empfehlen.LG
Diane -
Halli Hallo,
Leider geht uns Fleiger nach DDF bereits um 16 Uhr.
Denke das wir dann spätestens gegen 14 Uhr zum Flughafen gebracht werden.
Somit werden wir dann keinen Ausflug mehr machen und noch ein wenig an unserer Urlaubsbräune arbeiten.LG
Diane -
Juhu,
die Idee mit dem Treffen an Bord ist TOP
Da sind wir auf jeden Fall dabei!
LG
Diane -
Puh, hier ist heute echt was los
Maren: Hast du von Lawrence von Antigua irgendeine Buchungsbestätigung die du mir auch zu kommen lassen könntest? Das wäre super lieb!
St. Maarten wollen wir auch zum Maho Beach. Da können wir evt. schauen wie viele wir nachher sind die dort hin möchten und wie wir das organisieren könnten.Grand Cayman wollen wir Strand und HRC machen.
Panama: Ausflug mit Rudy
Cartegena: ehrlich keine Ahnung. Entweder auf eigene Faust die Stadt erkunden oder evt. AIDA Ausflug.
Puerto Rico waren wir im Dez. 14 und haben schon einiges gesehen, daher werden wir evt. shoppen gehen.
Costa Rica werde ich mich auch mal bei Karina schlau machen.
Was macht ihr auf San Juan?
La Romana und Samana waren wir schon mehrfach. Daher weiß ich auch noch nicht was dort für uns ansteht.
Evt. Wellness und sonnen auf dem Schiff mit lecker CocktailsViele Grüße an alle!
Diane
-
Hallo MaPaMa,
Habe dir gerade eine Nachricht gechickt. Hoffen das hat geklappt??
Wir wären in Antigua dann mit dabei.
Viele Grüße
Diane -
Hallo,
wir waren 2013 zur Tea time im BBA.
Im Eingansbereich kannst du frei bewegen und eins nach oben fahren.
Aber weiter kommst du leider nicht.
Erst wenn die Uhrzeit für deine tea Tim ist kommst du zum Aufzug für hoch. Da sind die sehr penibel.
Aber es lohnt sich wirklich. Wir waren ganz begeistert.Viele Grüße
-
Guten Morgen,
wir haben jetzt Sitzplätze über unser Reisebüro bei Air Berlin buchen lassen.
Kostet bei AB direkt 5 EUR p.P. und Strecke weniger als über AIDA und dann wissen wir auch das die Plätze fest sind.
Habe hier im Forum schon ein paar mal gelesen das AIDA vergessen hat Reservierungen an die Airline weiter zu leiten.Der Antigua Ausflug hört sich sehr gut an.
Ich kläre das zu Hause mal ab.
Ist auch garantiert das wir pünktlich zum Schiff zurück kommen?Viele Grüße
-
Hallo MaPaMa,
ab wo fliegt ihr denn?
Wir fliegen ab Düsseldorf. Würde auch gerne Sitzplätze reservieren, aber über MYAIDA sind das 30 EUR p.P und Strecke. Das finde ich schon viel.Weiß einer wie ich über Air Berlin Plätze reservieren kann? Komme da irgendwie nicht weiter.
Danke und Gruß
-
Hallo Tamara 84,
Das der Ausflug schon ausgebucht ist, finde ich sehr schade aber auch komisch.
Es gibt bei Rudy noch einen zweiten Ausflug Gatun Schleuse und Indianer. Dieser war bereits vor 2 Wochen als wir gebucht haben ausgebucht. Aber Gatun Schleuse und Panama Stadt waren noch einige Plätze frei...MapaMa:
In Philippsburg wollten wir auch zu Mahao Beach die Flugzeuge anschauen.
Mein Mann ist da ganz verrückt nach
Ansonsten hatten wir noch nichts weiter für Philippsburg geplant. Evt. noch etwas durch die Stadt bummeln.
Wenn Interesse für ein gemeinsames Taxi besteht, sehr gerne.
Antigua wissen wir noch nicht. San Juan waren wir im Dezember und haben schon einiges gesehen. Daher auch noch offen.
Cartagenea wollten wir die Stadt etwas erkunden, wobei ich mir noch unsicher bin ob auf einge Faust oder über AIDA.
Hast du da evt. ein paar Tips, was man sich anschauen sollte/kann?Flugdaten sehe ich auch noch keine. Echt doof!
Liebe Grüße
Diane -
Hallo
MaPaMa,sehr schön!
Freut mich das Ihr den Ausflug auch gebucht habt.
Vielleicht schließt sich der ein oder andere noch an.Bis in 92 Tagen an Bord
-
Hallo,
wir haben die Tour ab Miami letztes Jahr im Dezember gemacht.
Hatten auch die Flüge seperat über Lufthansa gebucht, da wir anschließend noch nach NY weiter geflogen sind.
Allerdings sind wir 3 Tage vorher nach Miami gereist, so dass wir genügend Puffer hatten (Lufthansa Streik). Es kam wie es kommen musste und genau an unserem Abflugtag wurde die Langstrecke bei LH bestreikt. Wir hatten jedoch viel Glück und unser Flieger ging (ein leerer A380).Unser Hotel war am Ocean Drive (Hotel Avalon). Location top, Hotel geht so. Ist eben schon in die Jahre gekommen.
Aber für nur ein paar Tage ok. Unser Flugpreis + 2 Übernachtungen im Hotel kam für uns auch einiges günstiger wie das AIDA An-/Abreisepaket.
Zudem waren wir beim Check In auf der AIDA die ersten und daher war es auf dem Schiff bis am frühen Abend recht ruhig.
Grüße
Diane -
Hallo Zusammen,
wir sind Pia und Michael und sind auch bei der Reise dabei. Im letzten Dezember hatten wir die kl. Antillen gebucht und in diesem Jahr wollen wir die Karibik weiter entdecken....
Heute haben wir für den 4.12.2015 in Panama nachfolgenden Tagesauflug gebucht, bei dem noch Plätze frei sind. Nur Ihr müsst schnell buchen, da nur eine geringe Anzahl von Teilnehmern mitgenommen werden. Es soll ja individuell sein. Sagt der Patty schöne Grüße von mir. PS: Der Tagesausflug mit dem Indianerdorf ist ausgebucht!
Ausflug "Gatun Schleuse und Panama Stadt".Wir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen bei der mehr als 250.000 Personen aus aller Welt mitgewirkt haben und die über 20 Jahre gedauert hat. Am Kanal bei der Gatun Schleuse können Sie 90.000-Tonnen Schiffe sehen die über 15 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durchPanama, von einem Ozean zum anderen. Anschließend geht es direkt nach Panama City, Sie werden dessen Geschichte entdecken während Sie in die Fußstapfen der spanischen Konquistadoren schreiten. Entdecken Sie die drei Städte in einer: das alte Panama, das koloniale Panama und das moderne Panama und wie Panama City das wichtigste Handelszentrum der Neuen Welt wurde.Wir werden eine Pause einlegen um ein typisches Mittagsessen einzunehmen.Alle Eintritte sind inlusiv, sowie die 10% Steuer, Buffet style Mittagessen mit Auswahl von Panamesische Gerichte und Getränke.
Hier die Adresse:
RUDY'S TOURS
Cell: (+507) 67137165
Exclusive Tours, High-end Rentals in the City &
Mountain Villa
Panama City (Central America)
http://www.RudysTours.com
e-mail: enjoypanama@rudytours.comLiebe Grüße
PiaHallo,
wir sind vom 24.11. - 08.12. auf der Mar.
Haben gestern abend auch den Ausflug Gatun Schleuse und Panama Stadt am 04.12. gebucht.
Wir freuen uns schon euch kenne zu lernen.
Noch 104 Tage.
Bis denne
Viele GrüßeDiane
-
Hallo alle zusammen,
wir haben gestern abend folgendes Ausflug über Rudytours gebucht:
Rudy würde sich freuen euch zu den "Gatun Schleuse & Panama Stadt" zu betreuen da wir noch freie Plätze am diesem Tag haben;-)
• Fotos und Erklärung über die "Stadt Tour" könnt Ihr auf diese Seite sehen http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Schleu…%20-%20Aida.htm
Wir nehmen nur kleine Gruppe mit bis 22-23...damit die Erfahrung einmahlig & exklusiv bleibt.
Noch sind freie Pätze da. Je mehr Leute sich anmelden, desto günstiger wird der Ausflug.Vielleicht hat ja noch einer von euch Interesse.
Noch 104 Tage
In diesem Sinne..
Viele Grüße
Diane -
Hallo,
wir interessieren uns für den Ausflug Panama Canal mit Miraflore Schleusen über Rudytours.
Hat jemand von euch schon mal mit Rudytours einen Ausflug gemacht?
Hätte ggfs. jemand von euch Interesse diesen Ausflug (falls noch Plätze frei) mit zumachen?
Infos unter http://www.rudytours.comViele Grüße
Diane -
Hallo alle zusammen,
wir sind auch ab dem 24.11.15 dabei.
Freuen uns total auf die Reise.
Wir werden auch ab Düsseldorf fliegen, haben aber noch keine Flugzeiten, da Vario gebucht.Viele Grüße