Hallo,
da habe ich auch geschaut. Ich gehe mal davon aus, dass es dieser Flug sein wird. Ich will mit dem Auto zum Flughafen und mir einen Parkplatz buchen. Freue mich auch schon sehr.
Gruß
Petra
Hallo,
da habe ich auch geschaut. Ich gehe mal davon aus, dass es dieser Flug sein wird. Ich will mit dem Auto zum Flughafen und mir einen Parkplatz buchen. Freue mich auch schon sehr.
Gruß
Petra
Hallo Pienelle,
Ich hatte den Ausflug "3-Strände-Tour" gebucht. Allerdings bin ich bei dieser Reise nicht mehr dabei, da ich auf Karibik & Mexico 2 umgebucht habe.
LG Petra
Hallo Hagen,
fliegst du auch von Köln?
LG Petra
Ok, danke. Ich fliege am 10.12.17. Habe gerade bei Eurowings einen Flug gesehen, der um 10.05 Uhr von Köln startet und von Sunexpress (A330) durchgeführt wird. Ich gehe mal davon aus, dass es dieser Flug sein wird.
Mittags ist eigentlich zu spät, wir sind bis jetzt immer so zwischen 9 und 10 Uhr morgens in die Karibik geflogen. Aktuelle auch, hab grade unser Flugzeiten (wohl mit TUI nach MoBay) gesehen wir fliegen jetzt im Dezember um 9:20 Uhr ab CGN und landen um 14:45Uhr in MoBay
@Laba42
An welchem Tag fliegt ihr im Dezember? Ich fliege auch im Dezember und gehe dann auf die Aidaluna.
Hallo,
dann fange ich mal an. Habe gerade gebucht und freue mich schon riesig. Ich fliege von Köln.
Ich habe auch noch keine konrete Gruppe gefunden. In der Gruppe Aida Mar Karibik und Mittelamerika 2016/2017 hat jemand nach diesem Termin gefragt und ein paar haben sich gemeldet.
Guten Morgen,
so, die ersten Ausflüge sind gebucht. St. Maarten mit Bernards-Tour und Samana mit sunshine-holiday. Von Tortola aus werde ich mit der Fähre nach Virgin Gorda rübersetzen. St. Barth muss toll sein, die Bilder sind einfach traumhaft.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Petra
Hallo,
ich habe auch ohne Petronas Towers gebucht.
LG Petra
Hallo Birgit,
ja, habe die Bustour gebucht.
LG Petra
Hallo Ursula,
danke für den Tipp mit Kuala Lumpur. Habe auch gebucht und es hat reibungslos geklappt.
Allen ein schönes Wochenende.
LG Petra
Hallo Ursula,
habe mir mal den Ausflug bei USD Holiday angesehen. Finde ich sehr interessant und wäre auch interessiert.
Ein schönes Wochenende.
LG Petra
Hallo Bayern-Birgit,
wo kann man den Tipp denn nachlesen?
LG Petra
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von euch schon, mit welcher Fluggesellschaft der Flug von Düsseldorf nach Montego Bay, über Aida gebucht, stattfindet?
Hallo Michi,
danke für Deine Info. Ich habe mit dem Kölner Visa Centrum Kontakt aufgenommen. Sie haben mir geschrieben, dass ich Anfang Januar vorbeikommen und vor Ort alles ausfüllen kann. Die Fotos kann ich auch dort machen. Es würde ca. 2 Wochen bis zur Visaerteilung dauern. So werde ich das auch machen. Ich bin auch schon total aufgeregt und freue mich riesig auf diese Reise.
Liebe Grüße Petra
Hallo zusammen,
meine Freundin, ihre 15-jährige Tochter und ich sind auch dabei. Für meine Freundin und Tochter ist es die erste Kreuzfahrt. Ich bin mal gespannt, wie es Ihnen gefällt. Wir freuen uns auf nette Leute, Ausflüge und ganz viel Spaß.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Petra
Vielen Dank Ursula, jetzt weiß ich, wohin ich mich wenden kann. Dann werde ich das sofort nach der Rückkehr von meiner Dezember-Tour machen. Ich denke, dann müsste es auch noch mit dem Bordmanifest klappen. Das soll man ja spätestens 4 Wochen vorher ausfüllen.
War das das Kölner Visa Zentrum am Neumarkt? Das habe ich beim recherchieren im Internet gefunden. Musstet ihr vorher dort einen Termin machen?
Hallo,
wo habt Ihr das Indien-Visum beantragt und wie lange hat es gedauert? Ich mache vom 05.-19.12.2017 die Karibik und Mittelamerika 2-Tour und brauche da ja noch meinen Pass.
LG Petra
Hallo Ursula,
vielen Dank für Deinen Tipp. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Bis Dezember ist es ja noch etwas hin, vielleicht finde ich ja noch ein paar Mitfahrer.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra