Wir haben im Juni die Silvesterreise mit der Stella gebucht. Wenn ich mich im Club einlogge sieht man die Reise nicht mehr. Auch in My Aida gibts unter unserer Buchungsnummer kein Ergebnis.
Das ist ja noch ätzender da freut man sich seit Monaten auf eine tolle Silvesterreise, die nun völlig in den Wolken hängt und bekommt noch nicht mal als bereits eingebuchter Gast eine gescheite Info. Aida macht es sich da echt einfach denn schließlich hat man sich doch ganz bewusst für diese eine Reise entschieden und so wird ein Umbuchuchungsvorschlag, falls es soweit kommt, sicher nicht immer gerne genommen. Ich frag mich sowieso, falls jetzt z.B. die Aura für die Stella eingesetzt wird, wie hier spekuliert wird, nach welchem Schema dann die Kabinen neu vergeben werden...
Ich denke, dass die Stella für die Prima einspringen muss, ist abwägig, denn ich habe Interesse halber mal eine Probebuchung vorgenommen für die Jungfernfahrt ab Oktober ab Japan, dass würde gehen.... somit wird das Schiff auch fertig ... ich habe für mich auf jeden Fall nun schonmal nach Alternativen gesucht falls das mit Mediterrane 2 nix mehr wird - 30.4. ab Hamburg nach Norwegen - stellt für mich aber auch nur die Notlösung da.
LG