Hallöchen,
Ich organisiere wieder ein Fantreffen an Bord.
In der Reagel findet es am ersten Seetang statt, aber genaues weiß ich noch nicht?
Möchten welche von euch dabei sein?
liebe Grüße Christel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallöchen,
Ich organisiere wieder ein Fantreffen an Bord.
In der Reagel findet es am ersten Seetang statt, aber genaues weiß ich noch nicht?
Möchten welche von euch dabei sein?
liebe Grüße Christel
na das ist ja doof
wir haben den Flug separat gebucht da wir zwei tage früher anreisen und ich hoffe es klappt alles
wir sind auch dabei
iiiiiiiiicc *freu freu freu
Seeeehr geile behämmerte Nicks :-DDD
Das hat gerade eine Usern in der internen facebookgruppe gepostet ....
..... Hallo Alle, hab nun bei AIDA angefragt, sie würden gerne ein Fan-Treffen für uns organisieren. Dazu muss ich eine Liste mit den Namen und Kabinennummer erstellen. Wer also dabei sein möchte, schickt mir bitte die Infos bis Montag Abend per pn - nicht öffentlich.
Ach ja, sie wollten wissen, ob ich eine Bestimmte Bar und Zeit möchte, aber ich kenn mich nicht aus. Ist es uns egal wo sie es organisieren?
Ende
Wer nicht in der facebookgruppe ist schickt mit bitte seinen Namen und die kabinennummer, ich leite die Daten dann weiter
Ich freu mich auf euch !!!
liebe Grüße
Christel
Der Countdown läuft ! Nur noch 10Tage
![]()
![]()
Wisst Ihr eigentlich, wann ungefähr immer diese Coctail-Workshops sind? Kann man die vor Ort buchen, oder wäre es besser das jetzt schon zu buchen (ohne zu wissen, wann die sind) ??
wir sind auch zwei wochen an board
unser den ist 13.
ich denke s macht sinn, wenn wir uns am ersten tag kurz treffen, evtl bekommen wir die kids ja verkuppelt und können dann einen entspannten urlaub geniessen
bis in 10 tagen
die
Der Countdown läuft ! Nur noch 10Tage
![]()
![]()
Wisst Ihr eigentlich, wann ungefähr immer diese Coctail-Workshops sind? Kann man die vor Ort buchen, oder wäre es besser das jetzt schon zu buchen (ohne zu wissen, wann die sind) ??
haben wir als erstes gebucht
und die tour de bar
wir sind auch zwei wochen an board
unserer ist dann ist 13.
ich denke s macht sinn, wenn wir uns am ersten tag kurz treffen, evtl bekommen wir die kids ja verkuppelt und können dann einen entspannten urlaub geniessen
bis in 10 tagen
wir sind auch dabei und freuen uns
wir freuen uns auch schon auf diese Woche und die darauffolgenden anglisiertes
lg stine
oha....die liebe beadcat und ein Küsschen von nem Düsseldorfer......was will man mehr
lieben dank euch allen für euer herzliches willkommen!!!
Kölsch grüße sendet euch
die stine
wir werden auch dabei sein......nützt nur keinen was, ist unsere Jungfernfahrt
ich freu mich auf euch
lg stine
...man kann ja mal freundlich fragen.....:-D
ich bin die Stine und bin eine Seifensiedern aus Köln
am 02.10.15 bin ich das erste mal auf der Aida ÖMM und bin schon ganz aufgeregt.
Mann, kurzes Kind (12) und Schwiemu nehme ich mit in eine wundervolle innenkabine (keinen ton......Seifensiederinnen verdienen nur wenig
also, wenn ihr demnächst dumme fragen lest........ich wars
ich wünsche uns viiiiiiel spass
die stine