Beiträge von MS Biggesee
-
-
Hallo in die muntere Runde. Seit meinem Geburtstag weiß ich dann, dass wir auch dabei sind
Endlich am Hafengeburtstag auf einer AIDA auslaufen - JUHU! Einen tag vorher nach HH und schonmal Hafengeburtstag feiern und danach mit scheinbar vielen feierfesten und netten Leuten auf AIDA - das wir bestimmt super
NOCH 200 TAGE !!!!
-
bei der route mussten wir auch nicht lange überlegen.. wir sind auch dabei.
Flüge werden wir individuell buchen und vorher schon einige Tage in einem Hotel verbringen.. wenn man schonmal da ist!
Außerdem waren mache AIDA flüge bisher von den Zeiten und Preisen so bescheiden, dass uns das so eh lieber ist.
So, jetzt sind es nur noch 494 Tage ....
-
Da schaut man mal nen par Tage nicht hier rein... zack, gehts richtig ab !
Bald geht es endlich los.
Boxster: bei dem Fantreffen wären wir (2 Personen) auch sehr gerne dabei. Veilen Dank für die Orga !!
-
feierwütig ? Oh ja.....
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freuen uns riesig auf unsere Freunde die mit reisen werden.
Fliegen von Köln über Newark am 28. und 29. nach Miami.
Gehen noch schoppen in Jersey Garden.Mit der Vita
verbinde ich die besten Poolpartys auf Aida. Hoffe es gibt noch mehr feierwütige
an Bord.Grüße Tutty
-
also wir sind 35 und 36, zählt das noch als jung.. ??
zum Thema Kaffe und Kuchen kann ich nur sagen, dass wir das dieses Jahr sowohl auf der Sol, als auch auf der luna nicht so erlebt haben. Da waren sowohl Torten, Blechkuchen und auch Kaffee am tisch und sprudel in den Automaten. sonst gab es evtl nochmal Pizza, aber dass muss ja bei kaffee und Kuchen nun wirklich nicht sein. Denke, es gibt genug....
-
Hallo aida-infiziert.
Wir schauen uns gerade nach dem passenden Flug um. Lufthansa und airberlin (obwohl ich da alles andere als bevorzugt buchen möchte) haben in meinen augen gute Angebote. Türkisch Airlines wäre auch super, finde ich aber im Verglich zu teuer. Wir reisen also individuell an, das AIDA Anreisepaket kostet ja fast das doppelte....
Und ob es dann ein Direktflug ist, weiß man ja auch nicht
-
ein freundliches Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.....
-
wir sind auch dabei. Wir kombinieren zwei Reisen und gehen schon am 30.10. aufs Schiff
Zum ersten mal eine kleinere AIDA - wir freuen uns !! -
wir sind auch dabei. Freuen uns schon sehr, dass wir endlich mal auf einer kleineren AIDA sind. Kennen bisher nur die großen Schwestern
-
Hallo Youmen07,
das wirst du vergessen können. Ich hab den schon zweimal gemacht - immer mittags, immer anytime. Der kann nicht abends in der anytime stattfinden, da ja dann da regulärer Betrieb ist - und mit der ocean bar zusammen ja nicht gerade wenig los ist. Denke auch mal, dass der auch mittags ist, wile die sonst kein Personal für so Späße "übrig" haben.
Aber der Coicktailworkshop an sich lohnt sich sehr - nur zu empfehlen !!
Hallo liebe Wasserfreunde,
Hat vielleicht jemand Interesse an einem Cocktail-Workshop? Wenn man 8-10 Leute zusammen bekommt, kann man sich den Tag, die Uhrzeit als auch die Bar selbst aussuchen. Ich habe bereits eine Anfrage an AIDA gestellt!
Wir wollten schon immer mal einen Workshop machen, aber leider sind diese ja meist immer Mittags!
Ich würde vorschlagen das man das vielleicht am Abend macht, sobald wir aus Abu Dhabi ausgelaufen sind, gegen 19.00 - 20.00 Uhr in der Anytime!Falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne melden!
LG Henrik
Hallo -
Wir haben die Sonnenaufgangssafari über Bakadi gebucht. Hatten vorletzte Woche auf Koh Saums und in Bangkok auch Bakadi Ausflüge - alles super. Was habt ihr denn in Bahrain geplant ?
Wir wollen die Wüstensafari mit Barbecue über Bakadi buchen...
Vermutlich auch noch einen weiteren Ausflug in Bahrain. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir sind ebenfalls prima Umbucher, aber da auch die stella für uns neu ist: alles gut !!
Flüge mit Emirates gebucht - mal auf den großen Vogel gespannt -
..und jetzt bin ich auch endlich mal wieder dazu gekommen, mir hier noch alles durchzulesen. Dadurch haben wir natürlich auch die Anmeldung für das Forum Treffen verpasst
In Cochin haben wir (seitdem wir den Reisebericht von Perlenfee gelesen haben) auch eine Tuk Tuk Tour ins Auge gefasst.
Wenns recht ist, würden wir dann auch gerne um 15:30 Uhr an der AIDA Bar aufschlagen. Bis dahin haben wir uns ja hoffentlich regeneriert.Koh Samui haben wir über Dirk Bangard eine "Halb-Private Insel / Dschungel Jeep Safari" gebucht.
Bangkok haben wir jetzt einen ca. 13-stündigen Ausflug bei Dirk Bangard gebucht (da müssten lt. Dirk noch 4 Leute vom Schiff dabei sein?)
Diese beiden Touren haben wir auch bei Dirk gebucht. Als wir gebucht haben waren wir für die Bangkok Tour noch 4 Leute, inzwischen sind es 10 - aber das klingt doch super !
Für Singapur haben wir uns noch nicht ganz entschieden - evtl. hop on hop off Bus.
Langkawi wird ein AIDA Ausflug.
Einzig der zweite Tag Bangkok bereitet mir noch etwas Sorgen. Den ganzen Tag auf dem Schiff warten bis zum Transfer geht ja gar nicht. Aber bis dahin ist ja noch lange Zeit - jetzt gehts ja erst los
Wünsche allen eine angenehme Anfahrt, guten Flug und wir sehen uns an Bord
Liebe Grüße aus dem Sauerland. -
Gibt's hier noch weitere Erfahrungen mit der Bangkok Tour über Bakadi? Die SOA9 endet ja in Bangkok und wir sind leider anschließend nicht mehr dort in einem Hotel, so der fliegen am nächsten Tag schon zurück
-
Hallo zusammen.
Für Langkawi finde ich den Ausflug Langkawi1 von Barkadi Dreams sehr interessant.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/malaysia/langkawi.htmlSchöne kleine Gruppe und Seilbahn auch dabei.
Denke mal, das werden wir mal anfragen
Bis dann
-
OK, das war es dann mit der Tour auf der prima.....
Das ist echt so ärgerlich.
-
Hallo zusammen,
wir (dann 35 + 33) sind auch dabei und freuen uns schon auf die Emirate und die prima!
Grüße aus dem Sauerland,
Daniel + Miriam.
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei
Fliegen ab Düsseldorf und wollten jetzt auch endlich mal mit den Ausflugsplanungen beginnen.
Habe hier ja schon viele interessante Berichte und links gesehen, da steigt die Vorfreude weiter - dafür schonmal vielen Dank
Liebe Grüße,
Daniel und Miriam.