Beiträge von Handballbiene
-
-
-
Wir sind auch dabei😂😂
-
-
Wir sind auch dabei. Aber bis Dubai... Fahren in zwei Wochen erst einmal mit der Bella von Dubai nach Bangkok...
-
Wir sind am 11.11. Bereits auf die bella aufgestiegen. Es hat uns keiner nach unserem Gesundheitszustand gefragt
Hallo Helga, wer ist denn aktuell GM und EM??
-
Wir Norddeutschen mögen auch Weisswurst;-) Falls jemand Interesse hat ...Hier ein günstiger Ausflug für den weiten Tag Malediven ...Nur 45USD p Person---hört sich nett an, es fehlen wohl noch Leute, da der Ausflug erst neu drin ist...
-
Wir fahren da auch mit... Kasabh super Angebot, wie wir finden...
-
Wollen wir das auch gerne machen...Werden aber wahrscheinlich über Aida buchen...
-
Kann mir jemand einen Tip geben für eine Sunset Tour zu den Delphinen(ohne, dass diese von den Booten gejagt werden)? Was bietet AIDA hier und wie sind die Kosten bzw. welche Alternative habt ihr gefunden??
-
Hallo Handballbiene und Nuffiduff,
wir, vier Erwachsene, hätten Interesse uns in den privaten Ausflug einzuklinken. Ich Mail die auch mal an.Uschi
Ich habe da noch keine Antwort bekommen...Was plant ihr genau Nuffduff?
-
Vietnamausflug.
Ich habe bei https://deref-gmx.net/mail/client/10…ms-travel.de%2F mal angefragt. Die würden, falls sich noch mehr melden,
bisher 4 Pers. eventl. versuchen eine Tour zusammenzustellen
Vielleicht hat ja jemand Lust da mal anzufragen.Ich habe auch mal eine Email geschickt...
-
ja, so eine Antwort haben wir bisher auch erhalten...Das soll ja wohl reichen!?
-
Hi, wir haben den Flug separat gebucht...Fliegen am 01.12. mit KLM und schlafen dann gemütlich im Hotel aus...Zurück geht es am 23.12. mittags ab Bangkok...So sind wir dann wahrscheinlich noch am23.12. wieder zu Hause!
-
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…17274#content_2
So...das mit dem Visum Vietnam hat sich dann erledigt :-))))
-
Wir fahren nach Negombo... Ist nicht so weit u der Strand ist schön...
-
Nuffiduff.... Wir machen das in Sri Lanka:
-
Wir hatten letztes Jahr in St Petersburg eine tolle Privattour über 2 Tage gemacht...Gibt es so etwas auch in Singapur. Konnte bisher im Netz nichts finden...Danke für die Hilfe
-
Hallo Nuffiduff,
das geht in Singapur prima.
Am Hafen ist eine U Bahn Station die Euch überall in die Stadt befördert.
Großes Einkaufscenter ist auch am Hafen und haben wir am 2. Tag gemacht.
Hatten dort ein Super Sushi und das wird wieder eingeplant..
Wir haben und sehr schnell zurecht gefunden und haben Singapur Flyer, Gar Küche ausprobiert,
China Town , Markt und auch noch den ein oder anderen Tempel gesehen.
Da wir über Nacht dort liegen hat man auch keinen Stress das man zu pünktlich wieder an Bord sein muss.Also besser U-bahn als Hop on Hop off ?? Nur noch 268Tage :-))))))
-
Hallo Handballbiene
Welche Insel habt ihr denn gebucht?
Wir schwanken immer noch zwischen 1 Tag
oder 1x übernachten.Wir haben die Best Adventure Tour gebucht...