so gegen 21 uhr
Ist das eine gesicherte Info für die "Perlen am Mittelmeer 3" mit der Perla jetzt im Herbst/Winter?
Wenn nicht, kann mir jemand sagen, ob die SNRÜ auch schon vor 21.00 Uhr stattfand?
so gegen 21 uhr
Ist das eine gesicherte Info für die "Perlen am Mittelmeer 3" mit der Perla jetzt im Herbst/Winter?
Wenn nicht, kann mir jemand sagen, ob die SNRÜ auch schon vor 21.00 Uhr stattfand?
Für die beiden Reisen mit der Prima funktionierte das letztes Jahr problemlos.
Nun wollte ich mich neu anmelden, da wir im Februar mit der Perla fahren - Fehlermelung. Ich habe mal den Support kontaktiert, mal abwarten.
Jetzt verwirrt mich AIDA schon wieder...
Seit gestern können wir über MyAIDA unsere reise vorbereiten.
Die Kids möchten gerne wieder die Kids-Getränkekarte. Dan lese ich mir die AGB's durch und da steht etwas von "nur" einem Kids/Teens-Cocktail. Ich weiß, dass unsere gerne Dodo/Itzi trinken. Deshalb rief ich gestern noch schnell bei AC an und fragte nach, was nun inkludiert ist und wie es mit Dodo und Itzi ausschaut - Antwort: "Bis 31.03.2018 sind die auf jeden Fall noch dabei."
Ab wann gelten dann die im Portal hinterlegten AGB's, das weiß wohl nur AC selbst. Der MA konnte es mir zumindest nicht beantworten.
Wurde zwar schon tausendfach beantwortet, aber...
JA, du kannst direkt in der Früh auf das Schiff.
So, nun steht unserer Reise mit der Perla auch nichts mehr im Weg.
Die Flüge mit Swiss ab MUC haben wir im LH-Sale am We gebucht, Hotel für die Nacht nach der Reise haben wir auch schon und gestern gab es dann das langersehnte Special von unserem Online-RB (zum Glück auch als CruiseOnly).
Nun freuen wir 4 uns auf die 2. Faschings-Reise mit AIDA - da wir bereits Prima-Erfahrung haben, wissen wir, worauf wir im Vorfeld achten müssen.
Ach, hier geht es schon weiter...
Wir haben direkt auf der Stella vom 30.07.-10.08.2017 die gleiche Route für 2018 gebucht. Mit den 4er-Kabinen ist das ja so eine Sache.
Schön, bald wieder an Bord zu sein und mal schauen, was man noch dazwischenschieben kann.
Liebe Foris,
uch möchte vom Flughafen mut dem Bus 1 zum Hafen fahren. Die Aura liegt im Hafen Porto Pi (Alineacion Norte Plataforma del Dique del Oeste -Terminsl 6). An welcher Station muss ich aussteigen? Port de Palma, Dic de l'Oest, 2, Museu de Sant Carles oder Escola de Nautica?
Vielen Dank.
Bitte Suchfunktion nutzen, und bitte einfach mal lesen, danke.
Haltestelle Nr. 15
Und wenn das Schiff "hinten" liegt, die 18.
Super, dann fahren wir Spanien/Portugal komplett mit ihm. Perfek!
Wir sind erst kurz vor 11 Uhr von Bord gegangen. Es gab nur eine Handvoll von Gästen die mit dem Bus fuhren zum ZOB fuhren.
So unterschiedlich kann das sein, wir haben am 04.03.2017 bei der Abreise 40 Minuten gewartet, nachdem wir auch gegen halb 11 vom Schiff sind. Hat uns aber nun nicht wirklich gestört, da wir noch in Hamburg etwas unternehmen wollten und der Zug um 18.00 Uhr fuhr.
Und ich hab heute Mittag überlegt Bella ab 10.06. zu buchen...
Der Preis war da schon verlockend. Jetzt ist die Reise nicht verfügbar, aber sicher werden die Preise mit der Perla nicht höher sein.
Die Spanien/Portugal-Route ist wohl eine der gefragtesten Routen. Wir haben als 4-köpfige Familie in den Sommerferien eine der letzten 4er-Kabinen überhaupt bekommen. Buchung war im Oktober 2016.
Wir haben am Samstag spontan AIDAprima ab 25.02.17 gebucht und heute die Zuteilung für die Vario-MB-Kabine bekommen.
Bisher war es nie ein Problem direkt in der Früh auf das Schiff zu kommen und direkt zu frühstücken. Einzig allein die Kabine wird nicht bezugsfertig sein.
Auch wir werden uns gegen 08:30 Uhr vom Hotel in Palma zur AIDAstelle begeben.
Lieber spät, als nie...
Unser Großer sucht noch zwei Sticker.
[57] [59]
Wir bieten:
[1] [2] [3] [4] [6] [7] [8] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [32] [33] [34] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [44] [45] [46] [48] [49] [50] [51] [53] [55] [56] [58] [60] [63] [65] [66] [67] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
Einfach bei flightright.de Daten eingeben und fertig. Einfach und unkompliziert.
Was ist das denn? Mit einem so großen Vorlauf? Und gleich so viele Reisende auf einmal
Hatte selbst auch nur wg. der Meldungen hier geschaut - und siehe da...
Und vielleicht fährt ja auch noch ein zweites oder drittes Schiff an dem Tag von Palma aus?
Und unter Umständen wird auf dem/den Schiff/en gar nicht das komplette Publikum "ausgetauscht", da manche 2 Runden drehen.
Dienstagabend AIDAstella als Kombi-/Doppelroute im Juni gebucht.
Kabine seit heute zugeteilt (5236).
Nachtrag - gebucht über RabattSchiff
Bei AIDA gibt es doch ein Flugzeiten-Bingo für die Pauschal-Bucher, oder?
PMI ist ein stark frequentierter Flughafen und AIDA verteilt alle Gäste auf die zahlreichen Flüge, je nach gebuchten Kontingenten.
Also wir haben uns wg. der "Flugzeitenproblematik" wieder für eine individuelle Anreise entschieden.
Anreise (MUC-PMI) am Nachmittag des Vortages und zurück am späten Abend (21.00) von PMI nach MUC jeweils mit AB. In Summe ist das mit der Vorübernachtung noch weit günstiger als dier 1200 EUR, die AC dafür haben wollte (2 Erw + 2 Kinder).
Flugzeiten erfahrungsgemäß immer ungefähr 3 Monate vor Abfahrt, Ausnahmen bestimmen die Regel (Vollcharter in die Karibik z.B.).
Keine der Kombinationen geht.
Wenn die Kids ein eigenes Paket haben sollen, musst du für alle vier eine Flat buchen, also das passende Family Paket für euch.
Der oder die vierjährige bekommt das Light Paket gratis, für die anderen drei muss ein Paket gekauft werden.
Oha...
Aber "nur" die Erwachsenen mit "AIDA Genießer XXX" würde funktionieren? Das wäre also ähnlich dem "alten" Getränkepaket, richtig?
also folgendermaßen:
Erwachsener 1 - AIDA Genießer XXX
Erwachsener 2 - AIDA Genießer XXX
Kinder bekommen ab und an eine Getränk von Mama & Papa