Hallo
Will noch jemand mit dem Taxi vom Flughafen in Mallorca zum Schiff fahren? Wenn ja, könnten wir uns evtl. zusammen tun, wird dann ja günstiger für alle.
Wir fliegen mit AirBerlin und landen um 14 Uhr.
LG Steffi
Hallo
Will noch jemand mit dem Taxi vom Flughafen in Mallorca zum Schiff fahren? Wenn ja, könnten wir uns evtl. zusammen tun, wird dann ja günstiger für alle.
Wir fliegen mit AirBerlin und landen um 14 Uhr.
LG Steffi
Hallo
Bin
im Moment noch am schauen, wie wir es mit den Ausflügen machen.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, da ich noch ganz am
Anfang der Planung stehe.
Haben uns das so gedacht:
Olbia: Mietwagen - hat da jemanden einen guten Tipp und wo kann man den Wagen entgegennehmen?
Parlermo: Hop-on-Hop-off Bus
Neapel: würden wir gerne nach Pompej und auf den Vesuv.
Hat
da jemand ein günstigeres Angebot gefunden, als bei der Aida. habe
schon etwas darüber gelesen, das die Busse nicht zuverlässig sind und
Taxi´s auch sehr teuer sein können.
Rom: da würden wir mit dem Zug hinfahren und alles auf eigne Faust erkunden
Habe gelesen das, das Taxi vom Schiff zum Bahnhof ca. 3 Euro p.P. kostet und die Zugfahrt ca. 9 Euro p.P.
Livorno: Da würden wir gerne nach Pisa. Will da jemand noch hin und hat eine Info für mich wie man da am günstigsten hin kommt.
Korsika: da wollten wir evtl. die Panoramafahrt mit der Aida machen oder hat jemand eine gute günstige Alternative?
Barcelona: wollen wir auf eigne Faust erkunden
So das wäre mal ein Einblick von unserem Plan. Wäre super wenn ihr noch ein paar Ratschläge für uns habt.
Bis bald
Hallo
Wir sind auch dabei
Bin im Moment noch am schauen, wie wir es mit den Ausflügen machen. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, da ich noch ganz am Anfang der Planung stehe.
Haben uns das so gedacht:
Olbia: Mietwagen - hat da jemanden einen guten Tipp und wo kann man den Wagen entgegennehmen?
Parlermo: Hop-on-Hop-off Bus
Neapel: würden wir gerne nach Pompej und auf den Vesuv.
Hat da jemand ein günstigeres Angebot gefunden, als bei der Aida. habe schon etwas darüber gelesen, das die Busse nicht zuverlässig sind und Taxi´s auch sehr teuer sein können.
Rom: da würden wir mit dem Zug hinfahren und alles auf eigne Faust erkunden
Habe gelesen das, das Taxi vom Schiff zum Bahnhof ca. 3 Euro p.P. kostet und die Zugfahrt ca. 9 Euro p.P.
Livorno: Da würden wir gerne nach Pisa. Will da jemand noch hin und hat eine Info für mich wie man da am günstigsten hin kommt.
Korsika: da wollten wir evtl. die Panoramafahrt mit der Aida machen oder hat jemand eine gute günstige Alternative?
Barcelona: wollen wir auf eigne Faust erkunden
So das wäre mal ein Einblick von unserem Plan. Wäre super wenn ihr noch ein paar Ratschläge für uns habt.
Bis bald