Beiträge von CuriousHH
-
-
Ich habe immer noch das Problem, dass nach dem Absenden des Formulars wieder die leere Maske erscheint. Dabei ist es egal ob Laptop oder Tablet, Windows oder MacOS, Safari, Edge oder Firefox. Cookies löschen habe ich auch schon gemacht, es ist wie verhext. Vor 8 Wochen hat es bei mir noch problemlos funktioniert.
Hat jemand eine Lösung? Ich probiere es jetzt mal per Mail.
-
Ich habe heute morgen um 09:30 Uhr den Screenshot von Flatex für die Reise ab 13.12.2023 hochgeladen, um 14:30 Uhr war das Guthaben unter Reservierungen gebucht. Top Service wie immer!
Kannst Du bitte mal sagen, welches Betriebssytem und welchen Brpwser du benutzt hast? Die Seite von AIDA reagiert auf manche Kombinationen merkwürdig und manchmal klappt es.
triggerie Hast Du inzwischen eine Lösung?
-
Geht mir gerade auch so. Der erste Versuch am 27.11. scheint nicht geklappt zu haben, das habe ich heute gesehen. In den Reservierungen steht nichts und es ist auch nichts in Bearbeitung.
Zwei Versuche heute mit verschiedenen Browsern haben auch nicht geklappt. Bei der letzten Reise gab es keine Probleme.
-
-
-
-
Auf der Homepage von TUI ist davon noch nichts zu finden, dort wird weiterhin ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Reisen in Griechenland unverändert stattfinden. Für die Reisen ab Kiel kam der Hinweis auf die Absage ziemlich schnell. Vermutlich ist es noch unklar, ob die Reisen stattfinden können oder nicht.
-
Im Dezember 2019 gab es sie noch auf der Nova.
-
Hallo,
hat noch jemand vor in Tilbury mit dem Zug nach London zu fahren?
Der Zug fährt ca alle 20 Minuten, Dauer ca 50 Minuten.
Wir nutzen auch den Zug, das Ticket ist schon gebucht.
-
..... Habe mich gefragt warum immer die diva nach Montreal fährt und nicht in den vergangenen Jahren mal die mar. .......
Die amerikanischen Behörden haben einige "spezielle" Anforderungen, es geht da insbesondere um Hygiene und um Barrierefreiheit. Deswegen nimmt man vermutlich immer die gleichen Schiffe.
Die Vita war ja auch erst in Miami und damit von den amerikanischen Behörden gecheckt, und dann hat man sie für die Kanadatouren genommen
-
Guten Abend alle zusammen,
.......
In Rouen und Antwerpen werden wir so in die Stadt und in Saint Malo haben wir mit Freunden einen Mietwagen.
.......
Bei welchem Verleiher habt ihr den Wagen reserviert? Wir überlegen auch noch.
In Rouen überlegen wir auch noch ein Auto zu mieten und selbst nach Giverny zum Haus von Monet zu fahren. -
Als die Reise zur Buchung freigegeben wurde, habe erstmal ganz schnell eine Option gemacht. Die Reise war ja auch schon nach ein paar Stunden ausgebucht. Am Wochenende habe wir uns dann entschieden, bis zum Januar zu warten, die Reise hatten wir schon Anfang des Jahres gebucht. Scheint ja ein interessantes Thema zu sein
-
ohne Info, wann du überhaupt gebucht hast, ist Deine Aussage nicht verwertbar. Wenn eine Frist auf Sonntag endet, wird das Fristende von AC im Übrigen immer auf Montag gelegt.
Die Reise war nur an einem Tag buchbar, dann war sie ausgebucht. Gebucht am 30.7, Optionsfrist 3 Tage bis 2.8. verlängert bis 5.8. Die Optionsverlängerung hat auch bei dieser Reise funktioniert.
Und damit allen viel Spaß auf der Mira, ich lerne sie im Januar kennen. -
aber nicht bei der Welcome Cruise... sonst ja
Falsch, Ich hatte selbst eine Option bis Montag, 5.8., also länger als 3 Tage. Ich hab die Option nicht genutzt, die frei gewordene Kabine ist dann auch nicht mehr in den freien Verkauf gegangen. Was auch immer AIDA damit gemacht hat...
-
Man kann ab der Anlegestelle Docklands mit der HADAG-Fähre Richtung Landungsbrücken fahren. DIe HVV-Tickets gelten auch auf den kleinen Hafenfähren. Man kann auch am Henssler vorbei die Treppen hoch zur Straße gehen und die S-Bahn Königstraße nehmen.
Ansonsten warten bis der Fischmarkt vorbei ist und der Bus wieder fährt. Das müsste um 13 Uhr der Fall sein
-
Ihr wollt wirklich mit Koffern vom Bahnhof Altona zu Fuß zum Terminal Kennt ihr die Strecke?
-
Für welcher der Touren sucht ihr?
-
Die Sonnensegel wurden im Februar auf der Seychellenroute häufig genutzt und da waren die Liegen im Schatten immer gut besucht. Was bei der intensiven Sonneneinstrahlung auch kein Wunder war.
-
Guter Hinweis. Der gleiche Anbieter hat auch eine Tour nach Stonehenge und Salisbury im Angebot. Wir überlegen noch.