Wir sind auch dabei, 3 Kabinen bzw. 6 Erwachsene bisher, gebucht schon im Dezember als Nova-Geschädigte. Es können noch ein paar Leute mehr werden. Für individuelle Ausflugsanbieter sind wir immer zu haben. Wir 2 wollen vorher über Johannesburg anreisen und dort was unternehmen.
Beiträge von CuriousHH
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe eine Frage zur Anreise. In den Reiseunterlagen steht Check-In bis 16 Uhr, der Emirates-Flug soll um 14.30 Uhr landen.
Wie streng sind die Behörden bzw. AIDA vor Ort mit dem Check-In? Und wann ist die SNRÜ? Bis dahin wollte ich schon da sein
-
Ich habe mich schon gefragt, ob ich der Einzige bin der am 30.12. aufsteigt Ich fliege auch ab Düsseldorf. Freunde von mir kommen am 5.1. nach.
-
Hallo, wir sind auch dabei und müssen uns jetzt erst mal um die An- und Abreise und das Programm drumherum kümmern. Vermutlich werden wir auf eigene Faust unterwegs sein und vielleicht sind ja irgendwo noch Plätze frei....
Edit: Du kennst doch die Regeln. VG Morris
-
Wie habt ihr das denn geschafft? Die Reise ist doch seit Wochen ausgebucht ....
-
Ich hatte die Kabine 6146 auf der AIDA blu. Man hat ein Rettungsboot vor dem Fenster und kann nicht zwischen zwei Booten hindurchsehen.
Die Kabine war eine der lautesten Kabinen, die ich auf meinen Reisen hatte. In der Nähe muss sich ein größeres Aggregat befinden, das dauerhaft läuft, auch wenn das Schiff im Hafen liegt. Selbst auf dem Gang konnte man hören, das dies die lauteste Stelle auf dem ganzen Gang war. Ich habe nach zwei Nächten mit Oropax an der Rezeption nachgefragt und konnte in eine andere Kabine umziehen. -
Im Moment laufen eine Reihe von Veranstaltungen für die Reisebüros. Auftakt war gestern in Berlin und dort konnte man auch im bereits gedruckten Katalog blättern.
Und bevor Fragen komme, ich war selbst nicht da, kann also nix zu Routen und Preisen sagen. Und ein Foto vom Katalog gibt es auch nicht.
-
Heute zufällig im Handelsblatt im Artikel über das Kreuzfahrt Ranking des Nabu entdeckt. Lt. Hansjörg Kunze von AIDA "... Am morgigen Mittwoch werde zudem mit großer Feier bei der Meyer-Werft das erste Aida-Schiff, Aida Nova, kielgelegt.
-
Ok, ich hatte den Store am Hafen im Sinn, das Cafe habe ich jetzt erst entdeckt.
-
@el-capitano Wie meinst du das mit dem HRC und dem Strand? Meinst du das Hard Rock, da ist doch aber kein Strand ...
-
Wir fliegen am 8.12. von Düsseldorf nach Punta Cana und wollen auch nach Bayahibe ins Hotel. Wo übernachtet ihr denn?
-
Du meinst wegen des Videos bei FB?
-
Schau mal in diese Gruppe Austausch Alleinreisende dort tauschen sich auch viele Alleinreisende aus
-
Habe gerade erfahren, Schiffstester Stefan Beeck ist auch mit auf der Reise und wird live von Bord berichten! Schaun wir mal...
Wer ist das Muss man den kennen Ich bilde mir lieber selbst
-
Wenn die Daten bei der Buchung von deinen Daten abweichen, so wie jetzt das Geburtsdatum, vergibt AIDA ein neue Kundennummer. Darum siehst du die Reise nicht im Club. Konnte man bei der Buchung nicht die Kundennummer eingeben?
Versuch noch mal das Geburtsdatum im Manifest zu ändern, vielleicht klappt es dann. Du siehst dann deine Clubstufe im Manifest.
-
119 Mitglieder jetzt Edit: *bitte keine FB-Links, danke*
-
Zu der Reise gibt es eine Gruppe bei FB, dort wird ein Fantreffen organisiert. Ob derjenige auch hier ist, weiß ich nicht.
-
Wenn Du den Flug mitgebucht hast, kannst Du sofort aufs Schiff. Nur die Kabine wird wahrscheinlich noch nicht fertig sein. Wir können ja zusammen frühstücken und danach in die Stadt
-
Von einem Reisebüro habe ich gehört, dass die Perla am 24.5. in Limassol RB-Mitarbeiter an Bord nehmen soll und am 28.5. in Neapel. Am 1.6. beginnt ja im Palma die erste offiziell buchbare Welcome Cruise.
Im Moment ist davon auszugehen, dass die Überführungsfahrt so aussieht: Nagasaki - Singapur - (Salalah, war bei der prima so) - Limassol - Neapel - Palma. Jetzt darf spekuliert werden, wann die Perla spätestens in Japan losfahren muss, um rechtzeitig da zu sein.
-
Falls es hier noch nicht geschrieben wurde, es fehlten wohl beim letzten Loading in Bangkok 8 Container. Das hat zu den Mangelerscheinungen an Bord geführt. Das kommt ab und zu mal vor, habe ich selbst auch schon zB. in Miami erlebt.
Jetzt könnte man AIDA auch Absicht unterstellen, aber normalerweise klappt das mit der Logistik ja ganz gut. Das neue Outfit für die Crew für diese Reise war ja auch rechtzeitig an Bord. Eine Meinung dazu kann sich jeder selbst bilden.....