Theoretisch kann man von Montreal auch nach Grönland und zurück fahren ......
Beiträge von CuriousHH
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Falls der Gutschein nicht personengebunden ist, was ich gerade nicht weiß, kann man ihn ja auch weitergeben/verschenken oder verkaufen bevor er verfällt.
-
Ich habe nicht eine Vorfreude-Mappe, ein Fantreffen, eine Sternstunde, ein Clubtreffen, Frühstück im Buffalo, Ausflüge, Gratis-Premium-Wasser, Gastkünstler, Lektoren, Edutainer, sondern eine spannende Schiffsreise mit Freunden und netten Mitfahrern zu neuen Häfen gebucht. Wie heißt es so schön: SIE HABEN URLAUB
Also entspannt euch doch einfach mal alle. Ihr steigert euch da in etwas rein und damit nehmt ihr euch selbst die Freude an der Reise. Das ist wie eine Abwärtsspirale und mit jeder Sache wird eure Laune schlechter
-
Bei der "alten" Urlaubskasse galt die Regelung: Erst die Urlaubskasse und dann die Reise buchen. Weiß jemand, wie es mit den neuen Gutscheinen funktioniert? Oder hat jemand zufällig in den Bedingungen für die Urlaubskasse etwas dazu gelesen?
Früher musste man in Rostock anrufen und dann wurde das Ganze manuell gebucht. Da wurden dann wahrscheinlich die Buchungsdaten verglichen. Mit den neuen Gutscheinen wird die Buchung wahrscheinlich automatisch ablaufen, aber kann das da auch geprüft werden?
-
Ok, wenn ich dich irgendwo einsam mit deinem gewonnenen Sekt sehe, dann helfe ich dir beim Austrinken
-
Dann musst Du dich ja anständig benehmen
Selbst schuld, wo sollen die Twens denn sonst abends hingehen
-
Ich glaube, es geht nicht um das Formular. Ich habe das Routenbild und die Liegezeiten als Screenshots ausgedruckt und dazu die Reisebestätigung. Es gab keine Rückfragen.
-
Die brauchen das nicht, die bekommen das auch so hin. Meistens lungern die abends in der Anytime herum
-
Wenn Du den AIDA Kennenlerntreff meinst, der Termin steht immer im AIDA heute. Normalerweise am Sonntag um 17.30 oder 18 Uhr. Letzte Woche war der Termin allerdings morgens um 9 Uhr im East, also nichts für Langschläfer
Alles andere müssten wir selbst in die Hand nehmen.
-
Ein Astra bekommst Du ja noch mit Glück in der Haifischbar, aber ein Gilde .... Uhrzeit und Ort wäre nicht schlecht
Der Kennenlerntreff ist nicht nur für Alleinreisende, deswegen heißt er ja auch nicht Alleinreisendentreff, so wie früher
-
Ich glaube du zahlst trotzdem mehr bei Versand, trotz Rückumschlag. Ich habe meins heute persönlich abgeholt, daher weiß ich das nicht genau. Einfach mal auf der Homepage auf die Preise kucken.
-
Ein Cocktail auf der Poolparty hört sich gut an, ansonsten auch am Seetag. Da ich allein bin, werde ich auf jeden Fall zum Kennenlerntreff gehen.
-
Evtl Versandkosten? Was meinst Du denn mit Visa Berlin? http://www.visaforchina.org Das ist der offizielle Dienstleister der Botschaft.
-
Da könntest Du recht haben.
-
Ich hebe hoffentlich 5 Minuten eher ab, Condor fliegt um 10.55 ab. Habt ihr den Flug über AIDA gebucht? Dann sind bestimmt jede Menge Blu-Fahrer am Kofferband
Strand hört sich gut an, Corralejo ist schön, besonders bei den beiden Hotels in den großen Dünen. Bräuchte aber nur einen Platz. Meldet euch doch per PN bei mir. -
Habe ich im Dezember auf der Prima gemacht, allerdings in der Spraybar. Nightfly macht für mich auf der Prima keinen Sinn, dafür gibt es doch die Spraybar. Wenn man Champagner mag, sollte man das mitmachen. Ich fand es interessant und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für mich
-
Die blu lag heute in Funchal gemeinsam mit der Thomson Majesty, die allerdings um 21 Uhr ausgelaufen ist. Die blu liegt direkt vor dem Ronaldo-Museum unterhalb des kleinen botanischen Gartens, also nicht an der Außenmole. der Weg in die Stadt ist also kürzer
-
Vielleicht am 21. Februar
Ungefähr 10 Jahre nachdem die erste AIDA in Papenburg ausgedockt wurde.
-
Meistens finden Clubtreffen und Kennenlerntreff zur gleichen Zeit statt, da werde ich dieses Mal auf das Clubtreffen verzichten müssen. Auch wenn es da den besseren Sekt gibt ....
-
Ich habe gerade spontan gebucht und fliege individuell mit Condor von Hamburg, Ankunft 14.55 Uhr auf Gran Canaria. Falls jemand Lust hat, sich den Transfer zu teilen darf er sich gern bei mir melden.
Außerdem suche ich weitere Alleinreisende für gemeinsames Essen, Ausflüge, Strand o.ä. Ich werde wahrscheinlich zum Alleinreisendentreff gehen, vielleicht trifft man sich ja dort.