Beiträge von wimpert
-
-
aber mal ehrlich: willst DU Land von der Kabine aus sehen? Hast Du wenigstens eine Balkonkabine geplant?
Ja ich will eine Balkonkabine buchen und ich stell mir das toll vor, wenn ich auf dem Balkon bin und ich die herrlichen Landschaften anschauen kann.
bei solchen Fragen sag ich nur: Oh Gott...
wenn ich nur einmal Norden hoch und wieder runter gebucht hätte, so wie Deine Reise mit der Cara, hätte ich nicht gefragt.
Ich möchte halt noch weiter hoch ums Nordkap, Spitzbergen, an Jan Mayden vorbei und Island sehen.
-
-
So , wir sind auch dabei .
Fliegt noch jemand am 23.09. von München?
-
Super, Danke für die schnellen Antworten
-
Wir wollen eine Vario Balkonkabine auf der Luna buchen.
Gibt es da Kabinen mit Sichtbehinderung. Ich meine damit nicht die Stahlbrüstung statt Glasbrüstung.
Diese würde mich nicht stören.Meine Frage geht dahin, ob es Balkonkabinen mit kleineren Balkonen gibt und ob es Sichtbehinderungen gibt, durch Schrägen an der Brüstung, Rettungsboote o.ä.
Danke für die Antwort
-
Und überlegt nicht so lange, die Juniorsuiten sind immer sehr schnell ausgebucht.
-
da wird mit Sicherheit nix umgeroutet wenn net noch irgend was größere passiert
Na da hoffen wir mal, dass nichts passiert, ansonsten braucht TC einen umfangreichen Plan B:
An-und Abfahrtshafen ändern einschließlich der Flüge
und
zwei Anlaufhäfen ändern oder ganz streichen. -
Sicherheit und des Wohlbefindens der Gäste
Wohlbefinden - Mein Schiff ist doch DAS Wohlfühlschiff
Eigentlich müsste TC reagieren in Hinsicht auf Vorsicht und Sicherheit.
-
Nimm Direktflüge mit Emirates . Die Billigairlines könnten über Istanbul, Moskau, Zürich bis zu 20 Stunden zu unmöglichen Zeiten unterwegs sein.
Also wir fliegen in Eigenregie an, da wir uns die Flugzeiten selber raus suchen wollen und keinen Nachtflug wollen. Wir können im Flugzeug leider nicht schlafen und wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir dann für 1-2 Tage gerädert sind, wenn wir nachts fliegen.
Leider gibt es keine Direktflüge ab Stuttgart, aber über Zürich gibt es einen Tagflug mit Swiss Airline. Wir fliegen einen Tag vorher nach Dubai und der Flug dauert mit umsteigen in Zürich 7h 30m. Wir schlafen gemütlich im Flughafenhotel in Dubai und fahren am nächsten Tag ausgeruht mit den Taxi zum Schiff.
Das gleiche haben wir auch bei der Rückreise. Gemütlich vom Schiff, mit dem Taxi zum Flughafenhotel und am nächsten Tag mit einem Tagflug, diesmal über München wieder nach Stuttgart.
Flug + Hotel + Taxi war billiger als das An- und Abreisearrangement über die Reederei zu buchen. -
Nun geht es bald los.
Ich hätte da noch mal eine Frage zum Dresscode an Heiligabend bzw. Weihnachtsfeiertage.
War schon mal jemand Weihnachten auf der Aida?
Nehmt Ihr Männer bzw. Eure Männer einen Anzug mit?Ich weiß, das der Dresscode auf der Aida eher leger ist, aber an solch einen Feiertag finde ich,
kann man schon mal festlich/schick gekleidet zum Abendessen gehen.
Wie seht Ihr das? -
Ich habe heute die Zuteilung erhalten. Eine Kabine auf Deck 4 und eine auf Deck 7.
Nur gut das es Telefone gibt. -
Hallo,
bin auch Variobucher und wir haben leider auch noch keine
Kabinennummern.Mir könnt Ihr auch eine PN schicken, wenn AIDA die
Kabinennummern rausgegeben hat.Danke und FG
-
Hallo,
da ja einige Vielfahrer dabei sind, hätte ich gerne
mal gewusst, wie in etwa die Temperaturen am Abend/Nacht auf dem Schiff bei
dieser Reise sind.
Am meisten interessieren mich die Temperaturen am
Abend im Restaurant/Bar und außen wenn das Schiff auf See ist, da finden ja bestimmt wieder Poolpartys statt.
Die Temperarturen vom Dezember auf den Kanaren
kenne ich, aber muss man fürs Schiff auch warme
Klamotten einpacken? Kann es nicht einschätzen auf dem Schiff mit Wind etcDanke für die Antwort
-
wir haben die oben erwähnte Reise gebucht.
Wir (2 Personen) freuen uns schon riesig.
Es dauert noch soooooo lange bis dahin.
Geht noch jemand mit?
-
Wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen.
1.-2. Person Aida:fahrer (Uwe & Anja (2))
3.- 7. Person Hallokitty: Andrea, Frank, Patrick, Lena & Cathrin (5)
8.- 10. Person Jannalady: Inge,Albert und Dennis ( Kabinennummer nach Zuteilung)
11.- 15. Person wimpert: Werner, Angela, David, Vanessa und noch eine Vanessa (5) ( Kabinennummer nach Zuteilung) -
Wir 2 Erw. und 3 Jugendliche sind auch dabei.